Die Suche ergab 7 Treffer

von zagato
03.11.2009, 01:38
Forum: Allgemein
Thema: zu hoher Stromverbrauch bei der Tesla
Antworten: 55
Zugriffe: 25585

Re: zu hoher Stromverbrauch bei der Tesla

Im IBC wurde heute eine reparierte Tesla mit Oszi gemessen die angeblich immer noch 15 Watt zieht. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6500925&postcount=1009 2 weitere Teslas 5xxx verbrauchen dort ebenfalls 15,7 Watt http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6471254&postcount=810 Ein weite...
von zagato
20.10.2009, 00:18
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Tesla Nachbau
Antworten: 117
Zugriffe: 57747

Re: Lupine Tesla Nachbau

Im Moment sieht es so aus das der Nissan 370Z das effizientere Kraftfahrzeug ist. Ich würde mit dem Kauf eines Porsche 911 noch warten bis Porsche die Testergebnisse aus dem PS-Forum anerkennt oder glaubhaft wiederlegt. ohne Worte :wall: Dein Vergleich hinkt. Tesla und Tesla Klon sind ungefähr glei...
von zagato
20.10.2009, 00:02
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Tesla Nachbau
Antworten: 117
Zugriffe: 57747

Re: Lupine Tesla Nachbau

ich habe bis her mit dem Gedanken gespielt mir eine Tesla zu kaufen. Muss mich aber im Moment wirklich fragen, ob sie das Geld auch wirklich Wert ist. Ich lese im IBC Forum fleißig mit und muss mich über die Erfahrungen der User dort wundern. Im Moment sieht es so aus das der Tesla Klon die effizie...
von zagato
18.10.2009, 20:30
Forum: Allgemein
Thema: Testberichte
Antworten: 25
Zugriffe: 10948

Re: Testberichte

@ zagato es geht ja nicht wirklich um die UVP sondern die Aussage vom Wolf mit den 35 € Unterschied - und da nehme ich mal an dass er zwar ungefähr den UVP der Mitbewerberprodukte kennt aber natürlich nicht den Straßenpreis ( erst recht nicht den in GB ) ... Die von mir genannten Händler (HIBIKE (L...
von zagato
17.10.2009, 01:29
Forum: Allgemein
Thema: Testberichte
Antworten: 25
Zugriffe: 10948

Re: Testberichte

... na dann bleiben ´se mal sachlich ... Hope Vision 4 LED = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 461,32 Euro (Standard) Wilma 5 = 480,- EUR Die Preise für die Hope Vision 4 LED fangen bei 276.- Euro (z. B. HIBIKE) an, das ist nun mal Fakt. Die Unverbindliche Preisempfehlung des Herstell...
von zagato
16.10.2009, 12:13
Forum: Allgemein
Thema: Testberichte
Antworten: 25
Zugriffe: 10948

Re: Testberichte

dass da die Vision 4 von Hope gewinnt, ist klar, hat ja auch mehr Leistung und darf richtig gross sein ( so wie ne Betty ) , da kann die Tesla klar nicht mit , ist auch ne andere Klasse . Die Wilma 5 hätte da ganz anders abgeschnitten, denn trailtauglichkeit stand wohl im Vordergrund und die Wilma ...
von zagato
09.10.2009, 21:37
Forum: Technik
Thema: Wärmemanagement
Antworten: 38
Zugriffe: 14588

Re: Wärmemanagement

Die verarbeitbare Leistung bei relevanten Luftbewegungen steht hier im Fokus, der Betrieb im Stillstand ist vollkommen unwichtig, hier darf das Gehäuse gerne heiss werden und zum Schutz der Innereien darf sehr wohl auch die Leistung reduziert werden, ist ja kein Problem, wenig Bewegung, wenig Licht...