Die Suche ergab 21 Treffer

von J.J
31.08.2007, 20:31
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V: Edison Lampenkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 4210

Verkauft

VERKAUFT
von J.J
29.08.2007, 19:44
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V: Edison Lampenkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 4210

V: Edison Lampenkopf

Ich Verkaufe meine neue Edi. Wurde nur 2 mal zu Testzwecken angeschaltet.

VHB
von J.J
13.10.2006, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 29
Zugriffe: 24855

HI Torsten
Ich bin schon immer Nachtfahrer gewesen, und mit der Edi kann ich das nun auch mit schnellen Downhills ausleben :D :D :D Allerdings giere ich schon nach einer 2ten EDI 8) 8) 8)
mfg J.J
von J.J
02.10.2006, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: STVZO für Lupine ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10468

Einfach eine grauzone

Es ist immer wieder erquickend wie Wolf es auf den Punkt bringt :lol: :lol:
von J.J
26.09.2006, 19:03
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Hundebiss
Antworten: 6
Zugriffe: 8461

HA

Der Hund wäre bei mir im Suppentopf geladet :lol: Ne ne Kauf dem armen Tier mal einen anständigen Hundeknochen, iss billiger als ne Reperatur :!:

mfg J.J
von J.J
26.09.2006, 18:51
Forum: Allgemein
Thema: Lupine vor Ort kaufen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8114

ha

Porsche ist auch nur ein Auto. Fängt mit Au an und mit Oh auf. :P
von J.J
21.09.2006, 17:22
Forum: Technik
Thema: Abschaltspannung ???
Antworten: 2
Zugriffe: 4596

Spannung

Das ist ja spannend.
8,6 Volt.
Die Spannung bei ruhendem Akku ist bei mir 8,1- 8,3 V. Vielleicht brauchen die Akkus einen höheren Ladestrom um die volle Kapazität zu erreichen. Ich denke mal das Lupine keine Akkus ausliefert die Explodieren könnten aufgrund einer höheren Spannung.
mfg J.J
von J.J
21.09.2006, 17:15
Forum: Technik
Thema: Mehr Akkukapazität
Antworten: 15
Zugriffe: 15391

Akku am Helm?

Na nu?
Wer kommt denn auf den Gedanken den Akku an den Helm zu machen? Mal abgesehen von dem kleinen 1,8Ah Akkupack würde ich mir doch keinen Akku an den Helm machen. Ich habe immer nur die Lampe aufem Kopf und den Akku im Camelback. Ist wie ich finde die comfortabelste Lösung.

mfg J.J
von J.J
16.09.2006, 20:21
Forum: Technik
Thema: Mehr Akkukapazität
Antworten: 15
Zugriffe: 15391

Wilma

Also ich fange jetzt scho mal an auf einen Wilma Lampenkopf zu sparen. Ich bin auch der Meinung das Edi+Wilma die Optimale Lösung ist. Leider dauert das Sparen immer so lange :( :( :( :( Habe 2 Jahr auf die Edi gespart, dann muß ich noch 1 Jahr warten :wall: :wall:
von J.J
14.09.2006, 21:11
Forum: Technik
Thema: Mehr Akkukapazität
Antworten: 15
Zugriffe: 15391

Wilma oder Edi

Also ich denke nicht das dich eine 2te Wilma zufriedenstellend was die Ausleuchtung angeht. Ein edi lampenkopf ist 90€ teuer als ne wilma. Da würde ich eher zur Edi greifen. Damit hättest du die Ideale Kombination von Lichtleistung und Leuchtdauer.

mfg J.J
von J.J
14.09.2006, 21:04
Forum: Allgemein
Thema: Der neue alte Lupine Thread (zeigt her eure Lampen)
Antworten: 15
Zugriffe: 15525

edi

Also da ich im dunklen eher schlecht sehen kann, bin ich bereits über die Anschaffung eine 2ten edi oder Wilma am nachdeneken. Am besten wären natürlich ne Wilma am Zelt und 2 Edis aufem Kopf :D :D

mfg J.J
von J.J
13.09.2006, 20:15
Forum: Technik
Thema: Mehr Akkukapazität
Antworten: 15
Zugriffe: 15391

Teuer

Hast du deiner Freundin/ Frau/Freund auch geagt wie viel das gute Stück gekostet hat? Zumeist stösst man mit solchen Anschaffungen (als Geschenk getarnt) auf Unverständniss bei seinen Mitmenschen.
mfg J.J
von J.J
13.09.2006, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Der neue alte Lupine Thread (zeigt her eure Lampen)
Antworten: 15
Zugriffe: 15525

einfach

HI
Ganz einfach weil weiter vorne das Fliegengitter ist. Das wollte ich nicht karputtmachen, hat mir schon gute Dienste geleistet.

mfg J.J
von J.J
12.09.2006, 11:40
Forum: Technik
Thema: lumen contra candle
Antworten: 3
Zugriffe: 5249

Net so einfach

Hallo Siberianhasky Also wenn deine Kunden eine Leuchtleistungwert haben wollen, dann brauchst du jemanden der in der Lage ist das Mathematisch umzurechenen. Ich denke mal für den Otto normal ist das net so einfach, da die verschiedensten Faktoren Einfluß auf die Rechung nehmen. Lichtstrom ( Lumen) ...
von J.J
11.09.2006, 19:19
Forum: Technik
Thema: lumen contra candle
Antworten: 3
Zugriffe: 5249

ja hm

Also zu deiner Frage habe ich dir folgenden Link rausgesucht: http://www.filmscanner.info/Fotometrie.html Daraus läßt sich in etwa ableiten das die 900 Lumen Lichtstrom, also ca 65Watt in etwa 72Cd entsprechen. Dazu sei noch gesagt, das zur Berechnung der cd von einem 360' Abstrahlwinkel ausgegangen...