Die Suche ergab 322 Treffer

von Chris69
31.10.2018, 18:04
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Edison 10/Neuwertig
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Re: Verkaufe Edison 10/Neuwertig

Servus

Aus welcher Ecke kommst du ?
Interesse besteht überlege dir was.

gruß Chris
von Chris69
02.04.2018, 08:25
Forum: Nachttreff
Thema: Weinheim und nähere Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 4052

Re: Weinheim und nähere Umgebung

Servus

Ich bin nur noch selten mit dem RR unterwegs seitdem ich E-MTB fahre...

Gruß Chris
von Chris69
05.01.2016, 13:28
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43364

Re: Straßenverkehr

Im Taschenlampenforum habe ich gelesen, der Austausch der 2 Zellen bei der Pico TL kostet nur 36 ,- €. Das ist ein sehr fairer Preis finde ich. Eine gute geschützte 18650 Zelle kostet mind. 15,- € Lupine verbaut nur hochwertige Panasonic oder Sanyo Zellen und das Pärchen wird gemessen und selektier...
von Chris69
03.01.2016, 17:10
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43364

Re: Straßenverkehr

Das wäre wirklich der Knaller drücken wir mal beide Daumen :pray: :pray:
von Chris69
03.01.2016, 13:57
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43364

Re: Straßenverkehr

Das wäre für mich sofort ein Kaufgrund wenn es ENDLICH eine Piko TL mit Akku 18650 zum wechseln gäbe. Ich habe aktuell eine ArmyTek Prime C2 aus dem einfachen Grund weil ich immer noch ein Akku in der Tasche habe um zu wechseln. Wenn er leer ist und wie oft ist das der Fall bei mir. Daher bitte bitt...
von Chris69
14.11.2015, 19:34
Forum: Technik
Thema: Rotlicht: Funktion im "Cockpit" sehen mit LWL
Antworten: 13
Zugriffe: 3603

Re: Rotlicht: Funktion im "Cockpit" sehen mit LWL

Ich dreh mich um dann seh ich es auch..

gruß
von Chris69
02.11.2015, 10:29
Forum: Technik
Thema: Bei der Betty leuchten 6 LED oder 1 LED
Antworten: 81
Zugriffe: 68765

Re: Bei der Betty leuchten 6 LED oder 1 LED

Servus

Bei mir ist es trotz neuer Verlängerung.
Ich warte bis sich Wolf meldet der weiß es bestimmt.

gruß Chris
von Chris69
31.10.2015, 19:07
Forum: Technik
Thema: Bei der Betty leuchten 6 LED oder 1 LED
Antworten: 81
Zugriffe: 68765

Re: Bei der Betty leuchten 6 LED oder 1 LED

Servus Ich hänge mich mal bei dir an, weil ich ein ähnliches Phänomen habe. Und zwar meine Betty R 4 Stufen ich stecke sie an geht alles, und ich Schalte sie nun durch und komme zu höchsten Stufe fängt sie an in dieser Stufe zu blinken. Auch blinkt sie während des Leuchtens in höchster Stufe einfach...
von Chris69
26.10.2015, 19:25
Forum: Technik
Thema: Kühlkörper Piko R
Antworten: 32
Zugriffe: 12222

Re: Kühlkörper Piko R

Also ich habe eine alte Piko X mit 750 Lumen. Diese habe ich beim Joggen gerne auf dem Kopf und die reicht schon auf gedimmter Stufe völlig aus. Wenn man nur geht braucht man eigentlich noch weniger Ausleuchtung als wenn man joggt. Wenn man nicht gerade nachts im Wald etwas suchen muss wird man die...
von Chris69
12.10.2015, 08:51
Forum: Allgemein
Thema: Das Glas der Betty schützen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2068

Re: Das Glas der Betty schützen?

Servus

Das mit dem Tennisball ist mal ein versuch Wert. Danke!

Gruß Chris
von Chris69
11.10.2015, 16:10
Forum: Allgemein
Thema: Das Glas der Betty schützen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2068

Das Glas der Betty schützen?

Servus Gibt es die Möglichkeit bei der neuen Betty wie es bei der Neo z.b. der Fall ist das Glas mittels eines Gummidiffusors zu schützen? Ich habe das Problem das sie im Rucksack ist und habe sie zur Zeit in einem Socken zum Schutz. In etlichen Elektroläden war ich schon, ob ich was passendes finde...
von Chris69
11.10.2015, 08:55
Forum: Technik
Thema: Neo Leuchtwinkel?
Antworten: 11
Zugriffe: 3380

Re: Neo Leuchtwinkel?

Servus

30°


gruß Chris
von Chris69
23.09.2015, 07:54
Forum: Allgemein
Thema: Betty R Bluetooth
Antworten: 10
Zugriffe: 5275

Re: Betty R Bluetooth

Servus

Bei der normalen ist sie nicht dimmbar ich denke da dann auch nicht.

gruß Chris
von Chris69
22.09.2015, 11:25
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Betty RS
Antworten: 5
Zugriffe: 2508

Re: Betty RS

ERLEDIGT!!
von Chris69
22.09.2015, 11:20
Forum: Allgemein
Thema: Betty R Bluetooth
Antworten: 10
Zugriffe: 5275

Re: Betty R Bluetooth

Glückwunsch zu deiner neuen Betty ich habe meine heute auch bekommen, werde sie heute Abend ausführlich im Wald mit unseren Hunden testen.

Gruß Chris