Die Suche ergab 35 Treffer

von vucko
28.11.2016, 19:20
Forum: Technik
Thema: Einschaltprobleme mit meiner Piko bei Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 6342

Re: Einschaltprobleme mit meiner Piko bei Kälte

Hallo Wolf, was wuerde der Umbau auf den Silikontaster kosten? Hier in Kiruna ist eine kalte Gegend und ist mir den meisten Teilen Norwegens nicht vergleichbar. -30 Grad sind hier ueber längere Zeit keine Seltenheit und letzten Winter ging es auf - 47 Grad runter ... Wenn es möglich wäre wuerde ich ...
von vucko
23.11.2016, 12:49
Forum: Technik
Thema: Einschaltprobleme mit meiner Piko bei Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 6342

Re: Einschaltprobleme mit meiner Piko bei Kälte

Danke fuer die Antwort, ich werde bei Lupine anrufen :-)
von vucko
23.11.2016, 09:12
Forum: Technik
Thema: Einschaltprobleme mit meiner Piko bei Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 6342

Re: Einschaltprobleme mit meiner Piko bei Kälte

Habe nur ich das Problem?
von vucko
22.11.2016, 16:08
Forum: Technik
Thema: Einschaltprobleme mit meiner Piko bei Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 6342

Einschaltprobleme mit meiner Piko bei Kälte

Ich habe Probleme mein Piko bei Kälte einzuschalten. Der Schalter oder der Gummi darueber wird extrem steif. Bei meiner Telsa ist das uerberhapt kein Problem, sie lässt sich immer leicht einschalten. Ist das Problem bekannt und gibt es vielleicht eine Lösung dafuer?

MfG, Gerhard
von vucko
30.01.2015, 13:45
Forum: Allgemein
Thema: Mehr Spotlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 18376

Re: Mehr Spotlicht

Hallo zusammen. Ich habe meine Piko nun ausführlich testen können und muss sagen, dass sie genau das Licht bringt welches ich für meinen Zweck benötige. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe :D
von vucko
29.12.2014, 16:14
Forum: Allgemein
Thema: Mehr Spotlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 18376

Re: Mehr Spotlicht

Leider habe ich hier oben keine Möglichkeit Lampen zu vergleichen, die Meisten benützen hier Lampen aus China....
von vucko
29.12.2014, 16:10
Forum: Allgemein
Thema: Mehr Spotlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 18376

Re: Mehr Spotlicht

OK, nun weiß ich weniger als vorher:-))) Ich habe Piko bestellt und hoffentlich keinen Fehler gemacht. Michael Tezner und Heinrich Stahl fahren Sprintrennen wo in der Regel die Trails gut markiert sind. Ich bin im Langsteckenbereich tätig, wo du des öfteren suchen musst wo es hin geht.... Speziell b...
von vucko
26.12.2014, 15:51
Forum: Allgemein
Thema: Mehr Spotlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 18376

Re: Mehr Spotlicht

Danke für die Hilfe. Ich denke, dass die Piko ausreichen wird. Das verwenden meiner Akkus von der Telsa ist hoffentlich möglich...
von vucko
26.12.2014, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Mehr Spotlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 18376

Mehr Spotlicht

Hallo, ich würde eine Beratung brauchen. Ich besitze seit vielen Jahren eine Telsa und bin sehr zufrieden. Manchmal vermisse ich mehr Spot, jedoch die Rundherumbeleuchtung ist auch notwendig. Ich bin mit Schlittenhunden unterwegs und bei großen Gespannslängen wäre das wichtig. Bringt die Piko das wa...
von vucko
10.11.2013, 18:22
Forum: Technik
Thema: Telsa schaltet immer wieder aus.
Antworten: 3
Zugriffe: 4458

Re: Telsa schaltet immer wieder aus.

hallo, danke für den tip. ich habe das problem gefunden, es sind die steckverbindungen von akku und lampe. die werde ich erneuern... :D
von vucko
10.11.2013, 07:35
Forum: Technik
Thema: Telsa schaltet immer wieder aus.
Antworten: 3
Zugriffe: 4458

Telsa schaltet immer wieder aus.

Meine Telsa schaltet sich seit einiger Zeit immer wieder aus. Akkus sind voll, kennt man das Problem?
von vucko
18.10.2011, 15:21
Forum: Technik
Thema: Y-Verbinder
Antworten: 16
Zugriffe: 14645

Re: Y-Verbinder

das hört sich ja gut an. schick mir bitte eine e-mail, wenn du mehr weißt.
von vucko
14.10.2011, 11:31
Forum: Technik
Thema: Y-Verbinder
Antworten: 16
Zugriffe: 14645

Re: Y-Verbinder

Re: Umschalter fuer Akkus
von Wolf » 13.01.2011, 21:44

ab Februar gibt es wieder einen Y Verbinder, der arbeitet mit allen Lampen mit integriertem Schalter, der wäre doch was für diese Aufgabe. Grüsse Wolf





es sollte ihn ja ab februar 2011 geben???
von vucko
12.10.2011, 09:12
Forum: Technik
Thema: Y-Verbinder
Antworten: 16
Zugriffe: 14645

Re: Y-Verbinder

ich möchte zwischen 2 akkus schalten, nicht zwischen 2 lampen
von vucko
12.10.2011, 07:59
Forum: Technik
Thema: Y-Verbinder
Antworten: 16
Zugriffe: 14645

Y-Verbinder

hallo forumsmitglieder!
weiß jemand bescheid, ob es den y-verbinder wieder gibt?