Die Suche ergab 193 Treffer

von Melibokus515
20.08.2021, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: SL F Flexmount
Antworten: 20
Zugriffe: 19454

Re: SL F Flexmount

ja, Schnellspanner mit Flexmount kommen im Herbst, als Zubehör und auch als Ausstattung für eine neue Lampe . Grüsse Wolf Moin Wolf, gefühlt ist seit einem halben Jahr Herbst - kann man den den Flexmount "vorbestellen" ? In der Firma in der ich arbeite sagt der Cheffe an was Sache ist die Marketing...
von Melibokus515
22.07.2021, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: SL F Flexmount
Antworten: 20
Zugriffe: 19454

Re: SL F Flexmount

Er lebt er lebt - Danke 🤩
von Melibokus515
18.07.2021, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: SL F Flexmount
Antworten: 20
Zugriffe: 19454

SL F Flexmount

Hi Wolf
hat man erwähnt das er sich den Flexmount auch mit "Schnellverschluss" vorstellen könnte. Habt ihr sowas schon gesehen ? Ist so was in Planung ?
Gruß von dem hinterm Berg
von Melibokus515
17.07.2017, 22:11
Forum: Allgemein
Thema: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 26153

Re: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung

Habe die ersten Prototypen bei Lupine gesehen - flache Halterung und ein Zweiender mit Sollbruchstelle die man einfach zusammensteckt. Nichtsdestotrotz werde ich auch mal bei Ingo anklopfen :clap:
von Melibokus515
17.07.2017, 22:03
Forum: Technik
Thema: Neuheiten 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 13323

Re: Neuheiten 2017

Äh Wolf wurde aus Athon Alpha ?
von Melibokus515
17.07.2017, 21:22
Forum: Technik
Thema: Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung
Antworten: 7
Zugriffe: 8162

Re: Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung

Hi Microbat, Du musst mir als alter Franke mal zeigen wie man sich beim Fische füttern in der Oberpfalz ( 3 große Teiche) ordentlich bewegt. Ich habe einem Freund aus Amberg nur leuchten wollen und die "Häme" war groß als ich nach 4-5 min nur noch gefunzelt habe :o . Also her mit den gut gemeinten T...
von Melibokus515
14.07.2017, 22:18
Forum: Technik
Thema: Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung
Antworten: 7
Zugriffe: 8162

Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung

Hi ich war letzte Woche mit der Piko X abends unterwegs. Innerhalb weniger Minuten regelte die Piko von 20 Watt auf 3 Watt runter was mir die "Häme" meiner Begleiter einbrachte. Die Außentemperatur um 22:30 lag bei ca. 15 Grad. Welche Tips und Tricks außer dem Heatsink habt ihr für mich damit die Na...
von Melibokus515
18.05.2017, 22:05
Forum: Technik
Thema: Wechselsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 6679

Re: Wechselsystem

Was hat denn alles Premiere auf der Eurobike ?
- Wechselsystem ( kommt wahrscheinlich von der Peak - der Name ist bezeichnend)
- Peak
- Aton ( Emma )
- ???
Womit wir wieder bei der Katze die sich im Sack wohlfühlen wären :clap:
von Melibokus515
18.05.2017, 09:20
Forum: Technik
Thema: Wechselsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 6679

Re: Wechselsystem

Hhm ich fände halt Klasse wenn man werkzeuglos von X auf den Stangenhalter wechseln könnte, oder die Lampen schnell mal als Fotoleuchte :wall: auf das Stativ klemmt oder mal schnell auf GoPro .......... . Mich würde interessieren wie sie das machen die Burschen aus der Oberpfalz PS : ja es ist ein G...
von Melibokus515
18.05.2017, 06:28
Forum: Technik
Thema: Wechselsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 6679

Re: Wechselsystem

Meinte "Leuchtvergleich"
von Melibokus515
18.05.2017, 06:27
Forum: Technik
Thema: Wechselsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 6679

Wechselsystem

Hi all,
Wolf hat im Leutvergleich angekündigt das es ein Wechselsystem nachrüstbar geben wird. Kennt jemand schon technische Umsetzungs Konzepte ?
von Melibokus515
17.05.2017, 22:25
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 30797

Re: Leuchtvergleich

Hi Wolf, von Lupein-Leaks hatte ich erfahren das die Piko RX 4SC auch gepimpt wird. Entspricht dieses Gerücht noch der Wahrheit - je länger ich warte um so länger wird die Wishlist auf meinem Handy. Irgendwann wirds zu teuer :hai . Bin Ende Mai in Nbg und werde dann mal nach der Emma schauen :oops: ...
von Melibokus515
13.05.2017, 20:31
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 30797

Re: Leuchtvergleich

Was heißt den Wechselsytem / so eine Art Schnellwechselplatte für Piko und Co.
von Melibokus515
13.05.2017, 20:19
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 30797

Re: Leuchtvergleich

Für den Superburner wäre echt EMMA der bessere Name / Aton klingt so normal :dance:
von Melibokus515
13.05.2017, 13:53
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 30797

Re: Leuchtvergleich

Hi Wolf,
Lass die Katze aus dem Sack - was ist neu und was wird upgedatet. Warte auf die 1800, die Diffusoren habe ich ja schon.
Gruß Achim