Die Suche ergab 190 Treffer

von Melibokus515
17.07.2017, 22:11
Forum: Allgemein
Thema: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 9046

Re: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung

Habe die ersten Prototypen bei Lupine gesehen - flache Halterung und ein Zweiender mit Sollbruchstelle die man einfach zusammensteckt. Nichtsdestotrotz werde ich auch mal bei Ingo anklopfen :clap:
von Melibokus515
17.07.2017, 22:03
Forum: Technik
Thema: Neuheiten 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 5735

Re: Neuheiten 2017

Äh Wolf wurde aus Athon Alpha ?
von Melibokus515
17.07.2017, 21:22
Forum: Technik
Thema: Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung
Antworten: 7
Zugriffe: 2774

Re: Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung

Hi Microbat, Du musst mir als alter Franke mal zeigen wie man sich beim Fische füttern in der Oberpfalz ( 3 große Teiche) ordentlich bewegt. Ich habe einem Freund aus Amberg nur leuchten wollen und die "Häme" war groß als ich nach 4-5 min nur noch gefunzelt habe :o . Also her mit den gut gemeinten T...
von Melibokus515
14.07.2017, 22:18
Forum: Technik
Thema: Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung
Antworten: 7
Zugriffe: 2774

Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung

Hi ich war letzte Woche mit der Piko X abends unterwegs. Innerhalb weniger Minuten regelte die Piko von 20 Watt auf 3 Watt runter was mir die "Häme" meiner Begleiter einbrachte. Die Außentemperatur um 22:30 lag bei ca. 15 Grad. Welche Tips und Tricks außer dem Heatsink habt ihr für mich damit die Na...
von Melibokus515
18.05.2017, 22:05
Forum: Technik
Thema: Wechselsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

Re: Wechselsystem

Was hat denn alles Premiere auf der Eurobike ?
- Wechselsystem ( kommt wahrscheinlich von der Peak - der Name ist bezeichnend)
- Peak
- Aton ( Emma )
- ???
Womit wir wieder bei der Katze die sich im Sack wohlfühlen wären :clap:
von Melibokus515
18.05.2017, 09:20
Forum: Technik
Thema: Wechselsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

Re: Wechselsystem

Hhm ich fände halt Klasse wenn man werkzeuglos von X auf den Stangenhalter wechseln könnte, oder die Lampen schnell mal als Fotoleuchte :wall: auf das Stativ klemmt oder mal schnell auf GoPro .......... . Mich würde interessieren wie sie das machen die Burschen aus der Oberpfalz PS : ja es ist ein G...
von Melibokus515
18.05.2017, 06:28
Forum: Technik
Thema: Wechselsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

Re: Wechselsystem

Meinte "Leuchtvergleich"
von Melibokus515
18.05.2017, 06:27
Forum: Technik
Thema: Wechselsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

Wechselsystem

Hi all,
Wolf hat im Leutvergleich angekündigt das es ein Wechselsystem nachrüstbar geben wird. Kennt jemand schon technische Umsetzungs Konzepte ?
von Melibokus515
17.05.2017, 22:25
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 9760

Re: Leuchtvergleich

Hi Wolf, von Lupein-Leaks hatte ich erfahren das die Piko RX 4SC auch gepimpt wird. Entspricht dieses Gerücht noch der Wahrheit - je länger ich warte um so länger wird die Wishlist auf meinem Handy. Irgendwann wirds zu teuer :hai . Bin Ende Mai in Nbg und werde dann mal nach der Emma schauen :oops: ...
von Melibokus515
13.05.2017, 20:31
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 9760

Re: Leuchtvergleich

Was heißt den Wechselsytem / so eine Art Schnellwechselplatte für Piko und Co.
von Melibokus515
13.05.2017, 20:19
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 9760

Re: Leuchtvergleich

Für den Superburner wäre echt EMMA der bessere Name / Aton klingt so normal :dance:
von Melibokus515
13.05.2017, 13:53
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 9760

Re: Leuchtvergleich

Hi Wolf,
Lass die Katze aus dem Sack - was ist neu und was wird upgedatet. Warte auf die 1800, die Diffusoren habe ich ja schon.
Gruß Achim
von Melibokus515
01.05.2017, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: War in Neumarkt / es gibt neue Lampen
Antworten: 6
Zugriffe: 2526

Re: War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Hey SHARK_ATTACK II

Vorfreude ist doch die schönste Freude - habe bei Wolf angefragt ob er was dagegen hat - Fraeigabe für das "Vage" das es was neues geben wird wurde erteilt. So werden wohl die Ausleuchtungsbilder der Bundesstraßen so um ca. 25% heller werden.

Gruß
von Melibokus515
30.04.2017, 22:44
Forum: Allgemein
Thema: War in Neumarkt / es gibt neue Lampen
Antworten: 6
Zugriffe: 2526

War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Hi,
ich aus Lupines-Leaks gehört, das es in diesem Jahr neue Lampen geben soll. Die eine brennt den Schnee von der Piste, will heißen hat nochmals deutlich mehr Power als die Betty und die andere wird ein multifunktionales Wunderwerk für "Gipfel"-Stürmer. Ich bin begeistert.
Gruß Melibokus
von Melibokus515
13.04.2017, 06:32
Forum: Technik
Thema: Wie nutzt Ihr den Schnellspanner ?
Antworten: 29
Zugriffe: 8937

Re: Wie nutzt Ihr den Schnellspanner ?

Hi all, Ich habe das Tier, den Klopper in meinen Visionen :dance: in der Nähe von Neumarkt gesehen. Da macht nur die mittige Montage Sinn. Ich fahre ein Syntace VRO System und mit dem K-Edge auf dem Vorbau. Die Betty habe ich links angeschlossen. Ein System a la K-Edge für den Klopper fände ich klas...