Die Suche ergab 5 Treffer

von ebs1_de
26.02.2009, 18:38
Forum: Technik
Thema: Laufzeit Tesla/Superflash und was machen mit der Nightmare
Antworten: 10
Zugriffe: 8720

Re: Laufzeit Tesla/Superflash und was machen mit der Nightmare

... na die Nightmare bekommt meine Frau an den Lenker, dazu gibt's doch Frauen...
von ebs1_de
14.02.2009, 11:42
Forum: Technik
Thema: TESLA macht sich selbständig - Warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 6438

Re: TESLA macht sich selbständig - Warum?

...macht meine auch...
von ebs1_de
13.02.2009, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: Tesla im stationärem Betrieb?
Antworten: 5
Zugriffe: 6345

Re: Tesla im stationärem Betrieb?

....wo gibt es denn den "Schaufensteradapter" zu kaufen? Im Lupine Online-Laden habe ich das Teil nicht gefunden...
von ebs1_de
12.02.2009, 09:17
Forum: Allgemein
Thema: Tesla im stationärem Betrieb?
Antworten: 5
Zugriffe: 6345

Tesla im stationärem Betrieb?

Hallo, bin neu hier im Forum, daher ist meine Frage möglicherweise schon an anderer Stelle beantwortet worden, also: Ich möchte die Tesla an einem manuellen Feinfräs-Arbeitsplatz stationär betreiben und benötige dazu ein passendes Netzteil für den Dauerbetrieb. Kann ich dafür ein 6V-Batterieladegerä...
von ebs1_de
25.08.2006, 22:27
Forum: Allgemein
Thema: Eine Lupine aber welche?
Antworten: 39
Zugriffe: 37535

..also hier mal meine bescheidene meinung: ich bin also seit einigen jahren sowohl mit dem bike als auch zu fuß in meiner freizeit viel draußen, und meistens isses da schon dunkel. ich habe bisher schon einiges geld für diverse lampensysteme ausgegeben, bin aber letzlich bei lupine gelandet, es gibt...