Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernd M.
04.11.2011, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Trikots
Antworten: 18
Zugriffe: 15378

Re: Lupine Trikots

Hallo zusammen,

habe heute mein Langartrikot bekommen. Einfach tolle Optik und sehr angenehm auf der Haut.

Das Trikot in L passt perfekt, das Trikot fällt normal aus. Ich trage in der Regel L.

Gruss

Bernd
von Bernd M.
25.10.2011, 21:34
Forum: Allgemein
Thema: SmartCore Akku Erfahrungen
Antworten: 26
Zugriffe: 25897

Re: SmartCore Akku Erfahrungen

Hallo Wolf, den 2,7 Ah SmartCore Akku habe ich seit letzter Woche. Mir hat bei den Lupines, ob Nightmare oder Wilma immer die Kontrolle des Akkustatus gefehlt. Mit den SmartCore Akkus ist das sehr elegant gelöst, ohne die Lampe vom Akku trennen zu müssen. Die Rücklichtfunktion ist eine nette Zusatzf...