Die Suche ergab 124 Treffer

von Phil
22.10.2015, 13:53
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 3838

Re: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Jepp, used look at ist best. Sieht trotzdem irgendwie gut aus ... als wäre das so gewollt.
von Phil
19.10.2015, 13:28
Forum: Support
Thema: Update 28W-Wilma
Antworten: 2
Zugriffe: 1873

Re: Update 28W-Wilma

Merci für die Antwort. Werde wohl mal die gute einschicken und Update inkl. allgemeinem Check machen lassen.
Bisher wurde sie leider aufgrund Zeitmangels recht selten benutzt. :-( Hoffentlich kann ich das bald ändern.
von Phil
12.10.2015, 10:22
Forum: Support
Thema: Update 28W-Wilma
Antworten: 2
Zugriffe: 1873

Update 28W-Wilma

Hallo zusammen, leider habe ich noch nichts gefunden, inwiefern sich die 28W-Wilma updaten lässt. Aktuell fahre ich noch eine 28W/2400er Wilma, die im Grunde schon ausreichend hell ist. Aber ein Update kann erstmal pauschal ja nie schaden. ;-) Lässt sich also die 2400er Wilma auf ein ähnliches Nivea...
von Phil
16.07.2015, 13:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 83806

Re: was so läuft

Zur Zeit läuft ja die Outdoor, die Betty R hat nun 5000 Lumen und Bluetooth Fernbedienung, bi-direktional, also auch mit Akkuwarnung. Es wird auch ne App geben, zum einstellen und auch bedienen. Grüsse Wolf Tjaja ... das App-Zeitalter geht auch an Lupine nicht spurlos vorbei ... hört sich echt gut ...
von Phil
07.05.2015, 11:35
Forum: Technik
Thema: USB Lader ähnlich wie USB One, nur anders rum
Antworten: 9
Zugriffe: 3685

Re: USB Lader ähnlich wie USB One, nur anders rum

Schließe mich an. Sehe nur Vorteile ... Dass es aufgrund der recht geringen Stromstärke am USB-Anschluss lange dauert, ist ja klar.
von Phil
17.02.2015, 10:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: ISPO in München
Antworten: 6
Zugriffe: 3732

Re: ISPO in München

Ju, genau. Raus damit ... was dürfen wir erwarten? :-)
von Phil
26.01.2015, 13:26
Forum: Technik
Thema: Cree Lupine - Rumors
Antworten: 9
Zugriffe: 2460

Re: Cree Lupine - Rumors

Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen aber: Ist denn ein Upgrade nötig? Bei mir ist die Wilma 2400 schon völlig ausreichend für so ziemlich alles. Was ist dann an der Betty eigentlich noch upgradewürdig? Mal abgesehen von einer Weiterentwicklung der Optiken für mehr Nahfeldausleuchtung und ein etw...
von Phil
26.01.2015, 13:19
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Biete: Lupine Tesla 5 Komplettset Neu
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Re: Biete: Lupine Tesla 5 Komplettset Neu

Angesichts der effizienteren Neo mit mehr Leistung bei weniger Strom und für weniger Geld, ist der Preis das Gegenteil von realistisch abgesehen vom Sammlerwert.
von Phil
17.11.2014, 09:38
Forum: Technik
Thema: Produktvorschlag
Antworten: 53
Zugriffe: 13575

Re: Produktvorschlag

Stimme zu.
In so ziemlich allen Punkten. Hell, super Verarbeitung und was wichtig ist: Der Eindruck, dass einen die gute nie im Stich lassen wird.

Aber in Sachen Ausleuchtung und Bedienbarkeit bleiben leider ein paar Wünsche offen. ;-) :(
von Phil
12.11.2014, 09:17
Forum: Technik
Thema: Produktvorschlag
Antworten: 53
Zugriffe: 13575

Re: Produktvorschlag

Ich hab mir neulich meine TK 22 mit XML2-T6 geholt und bin von der schwer begeistert. Gut, leichter könnte sie bspw. für Helmgebrauch schon sein ... aber trotzdem so an sich .. schwer zu toppen. Schönes Ding! Ist aber auch eher der Thrower und hat fast mehr Reichweite als meine Wilma. *Gotteslästeru...
von Phil
11.11.2014, 14:27
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche: Stirnband O-Ring / Akku ~2/3Ah
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Re: Suche: Stirnband O-Ring / Akku ~2/3Ah

Könnte aus meinem Wilma-Set noch entweder das blaue oder das schwarze Stirnband für O-Ring Montage anbieten.
Beide neu, nie getragen und nicht voll geschwitzt. :wink: :xmas_cool:

Das HD sogar in Original-Verpackung.

Kannst mich ja mal per PN anschreiben.
von Phil
24.10.2014, 08:51
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 111933

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Ja, das schreiben einer Bedienungsanleitung wird häufig nicht von den "dummen" Usern erledigt sondern von denen, die es gebaut haben. Und denen erscheint es immer logisch. :wall: Allerdings war ich mit der Programmierbarkeit meiner Wilma hochzufrieden. Das ging easy. Auch wenn ich vermutlich mal wie...
von Phil
26.08.2014, 13:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 6073

Re: Leuchtvergleich 2014

Ich sehe schon, dass auch meine Wilma mal eine eine Reise antreten muss. Mal sehen ... sollte ja in den nächsten Wochen drin sein.
von Phil
26.08.2014, 13:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 2513

Re: Eurobike 2014

Echt mal. Bitte um Meldung. Ich schaff' es einfach nich ... aber so einen in orange/gülden ... würde auch an meinem Schlüssel prangen. Bisher hab ich als Liebesbeweis nur den Carbon-Spacer hängen, der nicht mehr unter den Vorbau sollte. Also so ein schicker Deckel würde sich in guter Gesellschaft be...
von Phil
21.08.2014, 08:50
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 111933

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Ich würde es mit Bestellung PTL Max kombinieren. :D