Die Suche ergab 148 Treffer

von LDSign
23.09.2019, 09:45
Forum: Support
Thema: Webseite - interner Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 11303

Re: Webseite - interner Fehler

Danke für den Hinweis! Ist korrigiert.

Gruß
Frank
von LDSign
30.08.2019, 10:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 11735

Re: Neue Homepage

Ist erledigt :)

Gruß
Frank
von LDSign
12.08.2019, 16:25
Forum: Allgemein
Thema: Größe der Pouches oder: was passt rein?
Antworten: 4
Zugriffe: 7374

Re: Größe der Pouches oder: was passt rein?

Hi
OT2:
bei der Mail zur Kontenaktivierung stimmt der Betreff nicht. Dieser lautet " Willkommen auf „“ "
Danke für den Hinweis - ist korrigiert.

Gruß,
Frank
von LDSign
05.08.2019, 10:44
Forum: Allgemein
Thema: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB
Antworten: 12
Zugriffe: 14442

Re: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB

Hallo zusammen

Die Forensoftware wurde endlich mal wieder auf den neusten Stand gebracht. Hoffentlich hilft das gegen den Spam.

Kleine optische Änderungen stehen noch aus.

Bitte melden, falls etwas komisch aussieht.

Gruß,
Frank
von LDSign
06.09.2018, 09:44
Forum: Support
Thema: Was bringt mir eine Produktregistrierung?
Antworten: 12
Zugriffe: 14003

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Hi

Die Produktregistrierung wurde im Zuge der neuen DSGVO vorerst abgeschaltet.

Gruß,
Frank
von LDSign
26.08.2016, 17:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 242731

Re: SL

wp_ss_20160826_0002.png Das war die Situation vor wenigen Minuten. Hellerer Hintergrund, etwas besser lesbare Schrift. Auf dem Rechner scheint alles bestens. Zur Frage: Bei der alten Seite fiel mir beim Windows Phone nie eine Einschränkung auf ... Dank Dir. Das ist schon sehr komisch da sich die gr...
von LDSign
26.08.2016, 16:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 242731

Re: SL

wp_ss_20160826_0001.png Ich weiß nicht, ob hegi das gemeint hat. Aber so präsentiert sich die Homepage (Produkte > E-Bike Beleuchtung > SL B ) auf meinem Nokia Lumia 920. Dis Schrift ist vor dem nächtlichen Hintergrund teilweise kaum lesbar. Alles klar - danke. Ein Lumia hatten wir leider nicht zum...
von LDSign
26.08.2016, 15:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 242731

Re: SL

hegi hat geschrieben:Aber so ganz rund läuft die neue Seite noch nicht. Die Schrift kann man teilweise recht schlecht lesen.
Hi

Das sollte natürlich nicht so sein. Hast du mal einen Screenshot und Infos zum verwendeten System? Gerne auch per PN.

Danke für Deine Hilfe :)

Gruß,
Frank
von LDSign
13.02.2015, 18:33
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Neues Forumdesign ist nicht so toll....
Antworten: 34
Zugriffe: 32074

Re: Neues Forumdesign ist nicht so toll....

Bevor wir jetzt wieder auf den Deckel bekommen :lol: Ist das so genehm?

http://forum.lupine.de/index.php?style=10

Mehr ist momentan leider zeitlich nicht drin.

Gruß,
Frank
von LDSign
13.02.2015, 09:14
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Neues Forumdesign ist nicht so toll....
Antworten: 34
Zugriffe: 32074

Re: Neues Forumdesign ist nicht so toll....

Also ich war ja kurz davor auf diesen **** näher einzugehen, aber ich schüttel jetzt doch lieber nur anständig den Kopf :roll: Also hier nochmal im Klartext: Aufgrund einiger bekannter Schwachstellen im phpBB (man erinnere sich an die Spam-Problematik um Weihnachten herum) haben wir uns kurzfristig ...
von LDSign
10.02.2015, 18:30
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Neues Forumdesign ist nicht so toll....
Antworten: 34
Zugriffe: 32074

Re: Neues Forumdesign ist nicht so toll....

Jetzt weiß ich was du meinst ;) Forum über den Direktlink (forum.lupine.de) geladen, oder?

Ruf mal das Forum über die Lupine-Homepage auf - dann ist auch alles da (inkl. Kopf und Hintergrund) ;)

Die automatische Umleitung muss ich noch einrichten.
von LDSign
10.02.2015, 18:26
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Neues Forumdesign ist nicht so toll....
Antworten: 34
Zugriffe: 32074

Re: Neues Forumdesign ist nicht so toll....

Ach, das "alte" 3.0er Forum war übrigens bis auf den schwarzen Kopfbereich inkl. Logo ebenfalls das Originaltemplate ;)
von LDSign
10.02.2015, 18:24
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Neues Forumdesign ist nicht so toll....
Antworten: 34
Zugriffe: 32074

Re: Neues Forumdesign ist nicht so toll....

Hi

Wir sind noch nicht fertig ;) Bis auf die Einbettung wurde das Design bisher kaum angefasst. Kommt noch...

Wir mussten bzgl. des Spams zügig auf das neue phpBB gehen - das Design war da erstmal zweitrangig.

Gruß,
Frank
von LDSign
17.09.2014, 08:23
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 356579

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

3Meter Fall auf Beton, 20 mal ,24 Stunden in 1 m tiefem Regenwasser. So soll das sein. Jetzt noch etwas Geduld, die Oberteile müssen noch produziert werden. Grüsse Wolf Bin jetzt wirklich nicht der Grammfuchser, aber nur mal rein aus Interesse: um das hinzubekommen habt ihr das Material nicht nur u...