Die Suche ergab 6 Treffer

von Nico
08.05.2009, 20:17
Forum: Technik
Thema: Wilma 5 vs. Wilma 6 CL
Antworten: 14
Zugriffe: 11676

Re: Wilma 5 vs. Wilma 6 CL

hmm das Angebot beim globetrotter klingt ja wirklich sehr verführerisch ;) Mit der Globetrotter Karte würde ich die Wilma 6 CL für unter 400 € bekommen. Was denkt ihr; wieviel Kapazität wird der Akku bei der langen Lagerzeit im Vergleich mit einem neuen schon eingebüßt haben? Gibt es eigentlich unte...
von Nico
20.03.2009, 21:07
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wilma 7 + Wilma 18° Linse
Antworten: 2
Zugriffe: 3364

Re: Verkaufe Wilma 7 + Wilma 18° Linse

die Wilma ist jetzt übrigens bei ebay zu haben ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0378401183
von Nico
24.02.2009, 21:42
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wilma 7 + Wilma 18° Linse
Antworten: 2
Zugriffe: 3364

Re: Verkaufe Wilma 7 + Wilma 18° Linse

bei Fragen bzw. Interesse, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben

(der Preis ist übrigens verhandelbar)
von Nico
23.02.2009, 23:13
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wilma 7 + Wilma 18° Linse
Antworten: 2
Zugriffe: 3364

Verkaufe Wilma 7 + Wilma 18° Linse

hallo =) Ich verkaufe mein Wilma 7 + die Wilma 18° Linse (ist aktuell eingebaut) der Akku wurde bisher nur 3 mal geladen und das Set ist in einem Top Zustand hatte mir die Wilma nur zum Testen mal gekauft ;) ist ne wahnsinns Lampe jedoch , für meine Ansprüche etwas zu viel des Guten =P Preis 450 € (...
von Nico
09.12.2008, 23:07
Forum: Technik
Thema: Akkus über USB laden?
Antworten: 4
Zugriffe: 5998

Re: Akkus über USB laden?

Also natürlich läuft nicht mein "Zelt" sondern mein Rad mit dem SON Nabendynamo. :lol:

Egal wie oft ich meinen vorigen Text editiere und nen "Rad" draus mache.
Bleibt trotzdem immer nen Zelt bei mir. ;x
von Nico
09.12.2008, 23:00
Forum: Technik
Thema: Akkus über USB laden?
Antworten: 4
Zugriffe: 5998

Akkus über USB laden?

Einen schönen guten Abend an die Lupine Gemeinde erst einmal ;). Ich habe vor mich im nächsten Jahr, auf eine mehrjährige Fahrradweltreise zu machen und suche im Moment nach einer sehr potenten Lampe, die ich sowohl als Kopflampe, fürs Zelt, als auch am Rad verwenden kann. (falls es mal wirklich sto...