Die Suche ergab 62 Treffer

von Reiner
14.11.2011, 19:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: PTL bestellbar
Antworten: 49
Zugriffe: 20562

Re: PTL bestellbar

Hallo Markus,

danke für die Info...hab ich wohl übersehen :cry:
aber die Größe sieht fast so aus wie das Wiesel-ladegerät...und das wäre schlecht!!!

Gruß

Reiner
von Reiner
14.11.2011, 14:45
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: PTL bestellbar
Antworten: 49
Zugriffe: 20562

Re: PTL bestellbar

Hallo Stefan,

gibt es ein Bild vom Ladegerät? Ich wünsche mir ein möglichst kleines Ladegerät wegen der Mitnahme im Rucksack

Gruß

Reiner
von Reiner
10.11.2011, 07:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: PTL bestellbar
Antworten: 49
Zugriffe: 20562

Re: PTL bestellbar

@Dynamo da kann ich Dir nur zustimmen...ich brauche das Teil eigentlich auch nicht aber ich könnte auch schwach werden... :? Ich benutze die neue Piko am Stirnband und seitdem ich das Stirnband habe ist es mir zu viel Arbeit alles wieder umzubauen und benutze dann eine andere Leuchte am Zelt. Ich wü...
von Reiner
10.11.2011, 05:21
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Karbonhalter Oversized 31,8mm
Antworten: 0
Zugriffe: 856

Suche Karbonhalter Oversized 31,8mm

Hallo,

ich suche einen Karbonhalter oversized 31,8mm mit passendem EPDM Ring und würde dafür einen neuen unbenutzten 25,4mm Karbonhalter mit passendem EPDM Ring abgeben!
Im Shop möchte ich keinen kaufen....

Gruß

Reiner
von Reiner
10.11.2011, 05:10
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche: Rahmenakku 7,5Ah, oder Flaschenakku
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Re: Suche: Rahmenakku 7,5Ah, oder Flaschenakku

Hallo Hannes,

ich habe einen neuwertigen Rahmenakku 7,5Ah anzubieten :D

Du hast eine PN

Gruß

Reiner
von Reiner
30.10.2011, 03:46
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 65441

Re: Lupine Jubiläum

ich wünsch Euch allen gute Heimreise...und postet noch mehr wie es war!
So ich geh jetzt 2 Stunden mit dem Rennzelt und der Betty auf die Piste :D

Gruß

Reiner
von Reiner
29.10.2011, 08:10
Forum: Allgemein
Thema: Straßennutzung - Blendwirkung
Antworten: 19
Zugriffe: 5248

Re: Straßennutzung - Blendwirkung

@Robert es freut mich das Du zufrieden bist mit der Wilma... ich fahre seit 2 Jahren regelmäßig nachts mit dem Rennzelt (mit Tesla, Betty und Piko) auf öffentlichen Straßen und habe mit Autofahrern bisher wenig Probleme wegen der Blendwirkung gehabt... Innerorts fahre ich immer abgeblendet, da noch ...
von Reiner
25.10.2011, 14:25
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Wilma
Antworten: 14
Zugriffe: 3435

Re: Suche Wilma

ja ich kenn das mit dem Lupine-Virus....immer im Herbst warte ich auch bis es dämmert und freue mich jedes Mal wenn es dunkel wird und ich meine Laternen einsetzten kann! Ich besitze nun nur noch 3 Laternen (Piko, Tesla und Betty) und jede wird benutzt...je nach Einsatzzweck aber wenn Neues von Lupi...
von Reiner
24.10.2011, 12:44
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Wilma
Antworten: 14
Zugriffe: 3435

Re: Suche Wilma

Wilma ist verkauft!
von Reiner
23.10.2011, 16:13
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Wilma
Antworten: 14
Zugriffe: 3435

Re: Suche Wilma

Hallo Robert,

Wilma ist reserviert bis Zahlungseingang!

Gruß

Reiner
von Reiner
22.10.2011, 14:32
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Wilma
Antworten: 14
Zugriffe: 3435

Re: Suche Wilma

ich habe noch eine Wilma mit externem PCS 15 Watt 830Lumen Abstrahlwinkel 15 Grad. Die Laterne liegt nur im Schrank da ich meistens mit der Betty unterwegs bin. Da Du ja Rennzelt fährst kann ich Dir bei Stangenmontage die Lösung mit externem PCS nur empfehlen ist wesentlich angenehmer zum umschalten...
von Reiner
19.10.2011, 14:55
Forum: Technik
Thema: Hallo! / Tesla 4 / defekter Akku
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Re: Hallo! / Tesla 4 / defekter Akku

Hallo R... herzlich willkommen und viel Spaß mit der Laterne! Die Lampe beim Lader leuchtet nur wenn der Akku leer ist...wenn der Akku wirklich defekt ist kurzes Telefonat mit Lupine und dann den Akku einschicken zur Reparatur. Der Service bei Lupine ist super :D Das die Lampe bei voller Stufe blend...
von Reiner
18.10.2011, 17:13
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Akku für Petzl Tikka
Antworten: 3
Zugriffe: 2438

Re: Akku für Petzl Tikka

Danke für die Infos...

@helgeb

Petzl hat so einen Akku nur ist der Kopf dann etwas breiter ist nicht ganz so schön.....

Gruß

Reiner
von Reiner
18.10.2011, 04:38
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Akku für Petzl Tikka
Antworten: 3
Zugriffe: 2438

Akku für Petzl Tikka

Hallo ich bin zwar begeisterter Lupine Nutzer aber benutzte in der Familie auch einige Petzl Tikka Stirnlampen. Da mich das wechseln der Batterien 3 Mignon AAA Zellen nervt möchte ich Akkus verwenden. Welchen Akkutyp soll ich nehmen und wie stark sollen diese Akkus dann sein? Kann ich meinen Charger...
von Reiner
15.10.2011, 16:15
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine PIKO Head 750 Lumen
Antworten: 5
Zugriffe: 2048

Re: Verkaufe Lupine PIKO Head 750 Lumen

Hallo Nachor,
ich habe bereits eine neue Piko, aber Dir ist ein Fehler unterlaufen, die Rechnung ist wohl vom 09.09.2011!!

Gruß

Reiner