Die Suche ergab 10 Treffer

von Holgi
21.11.2022, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: Messe mit dem schlechtesten Wetter 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 2589

Re: Messe mit dem schlechtesten Wetter 2022

Hallo Stefan, vielen Dank für das Bild und die Info, das erklärt warum ich bei Pfanner/Protos dazu nichts gefunden habe. Die Fernbedienung werde ich allerdings wahrscheinlich am Arm tragen, die Säge lege ich zwischendurch auch mal ab (oder wechsel diese) :shock: . Wird es die Halterungen auch über E...
von Holgi
19.11.2022, 20:44
Forum: Allgemein
Thema: Messe mit dem schlechtesten Wetter 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 2589

Re: Messe mit dem schlechtesten Wetter 2022

Hi Wolf,

welche Lampe ist das denn am Protos-Helm? Welche Befestigung habt Ihr für Lampe und Akku genommen?
Ist die Leitung "innenverlegt"?

Vielen Dank und viele Grüße,
Holger
von Holgi
09.05.2012, 08:33
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer Leuchtvergleich
Antworten: 101
Zugriffe: 92019

Re: Neuer Leuchtvergleich

R-emote :dance: :clap: :xmas_smile:
von Holgi
31.03.2010, 07:05
Forum: Technik
Thema: Messung der Akkuspannung bei Betty II
Antworten: 3
Zugriffe: 4490

Messung der Akkuspannung bei Betty II

Hallo, beim Umprogrammieren der DImmlevel ist mir aufgefallen, dass meine Betty II andere Akkuspannungen misst als Betty CL und Ur-Wilma. Akku 1: Betty II: 8,3 V Wilma/Betty CL: 8,0 V Akku 2: Betty II: 7,7 V Wilma/Betty CL: 7,3 V Feature oder Bug? (Zumindest bei Ladeständen wie Akku 2 sehe ich die G...
von Holgi
26.03.2010, 20:40
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 789859

Re: Neues von Lupine

Hallo Wolf,

bringt der neue Alu-Halter auch bei einer alten :oops: Cree-Betty eine Verbesserung der Kühlung (und damit mehr Licht 8) )?

Gruß,
Holger
von Holgi
19.03.2010, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 789859

Re: Neues von Lupine

Tesla 1200 :dance:

Ok, habs auch gerade gemerkt. :wall:

Schande, dass man die Linsen auf dem Foto nicht sieht :shock:
von Holgi
21.11.2009, 17:48
Forum: Technik
Thema: 18° Linsenarray Wilma Cree XP
Antworten: 33
Zugriffe: 24213

Re: 18° Linsenarray Wilma Cree XP

Hallo allerseits, mein Szenario ist folgendes: Betty aufm Helm für Fernlicht bei schnellen Bergabpassagen. Wenn ich jetzt kurz ohne grosse Kopfbewegung nach unten vors Rad schaue, blicke ich gefühlt ins Dunkel. Die Ur-Wilma inkl. 1. Upgrade bringt hier keine Besserung, die Augen sind an das Licht vo...
von Holgi
20.11.2009, 19:28
Forum: Technik
Thema: 18° Linsenarray Wilma Cree XP
Antworten: 33
Zugriffe: 24213

18° Linsenarray Wilma Cree XP

Hallo Lupinisten, gibt es für die Wilma Cree XP auch (schon) ein 18°-Array? Ich suche für meine Betty (Danke Lupine!), die übrigens eine sehr schöne Lichtfarbe und Ausleuchtung hat, allerdings direkt vor der Zeltstange nicht ganz so hell ist, :mrgreen: eine passende Ergänzung. Meine Ur-Wilma inkl. 1...
von Holgi
24.02.2009, 11:29
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Des Bikers GPS-Gerät
Antworten: 2
Zugriffe: 4493

Des Bikers GPS-Gerät

Hallo,

welches GPS-Gerät ist denn Fahrrad-tauglich?
Ich möchte einerseits Tracks nachfahren, andererseits mich in unbekanntem Gelände damit orientieren können.
Eine vernünftige Halterung, Bedienoberfläche und Navigation sind als Lupine-Nutzer :D hoch erwünscht!

Danke schon mal,
Holger
von Holgi
27.11.2008, 08:48
Forum: Allgemein
Thema: Habe Wilma, suche Fernlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 9106

Habe Wilma, suche Fernlicht

Hallo verehrte Forumsgemeinde, als sehr zufriedener Besitzer/Nutzer einer Upgrade-Wilma hätte ich dennoch gerne fürs schnelle Bergabzelten mehr "Fernlicht". Recht eine Tesla oder muss ne Betty her? Laut 2009er Leuchtvergleich scheinen :D Wilma und Tesla eine ähnliche Fernausleuchtung zu haben?! Bei ...