Die Suche ergab 3 Treffer

von minni10
17.12.2008, 07:26
Forum: Technik
Thema: Vorne haben wir´s dick in der Hose und hinten kein Arsch?
Antworten: 85
Zugriffe: 27339

Re: Vorne haben wir´s dick in der Hose und hinten kein Arsch?

Netzhaut wegbrennen ? Na ja, mal ehrlich, das ist wohl etwas übertrieben. Klar, ich muß zugeben, daß ich noch nicht hinter mir her gefahren bin um diese Erfahrung zu machen :D Aber mir ist wichtig, daß ich morgens im Stadtverkehr unter den ganzen Autos auffalle. Lieber einmal einen "geblendet" als e...
von minni10
16.12.2008, 12:52
Forum: Technik
Thema: Vorne haben wir´s dick in der Hose und hinten kein Arsch?
Antworten: 85
Zugriffe: 27339

Re: Vorne haben wir´s dick in der Hose und hinten kein Arsch?

Was haltet ihr von der Smart Superflash ? Guckst du hier --> http://www.amazon.de/Smart-R%C3%BCckleuchte-RL-317-Superflash-Misc/dp/B000WVEKA8 Also ich hab die und bin sehr zufrieden damit. Es ist das hellste Rücklicht, daß ich bis dato gesehen habe. Vom Preisleistungverhältnis fast nicht zu toppen, ...
von minni10
16.12.2008, 09:15
Forum: Allgemein
Thema: Tesla oder neue Wilma?
Antworten: 62
Zugriffe: 16398

Re: Tesla oder neue Wilma?

Hallo, muß jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Ich fahre jetzt seit einer Woche die Tesla und nutze sie ausschließlich für meine tägliche Fahrt zur Arbeit. Vom Konzept her und von der Helligkeit bin ich sehr zufrieden. Klar, man kann nie genug Licht haben, aber auf Feldwegen und normaler Straße ist ...