Die Suche ergab 10 Treffer

von richard.b67
30.11.2011, 08:38
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Frontglas für Wilma-Gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1684

Re: Suche Frontglas für Wilma

mountainrohler hat geschrieben:hello,
ich hätte noch einen unbenutzten, farblosen für eine 17W Wilma (int.PCS) herum liegen.
Falls noch Interesse besteht?
Grüße
MR
hallo mr,

ich überlegs mir noch und geb dir bescheid.

danke, richard
von richard.b67
29.11.2011, 12:58
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Frontglas für Wilma-Gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1684

Re: Suche Frontglas für Wilma

hi,
danke für den "sprachkurs", also damit hätte ich nicht gerechnet, dass da das glas mit dabei ist.
vorallem weil bei meiner wilma ja auch verschaubung und glas separat sind.
:danke:
von richard.b67
29.11.2011, 09:04
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Frontglas für Wilma-Gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1684

Suche Frontglas für Wilma-Gefunden

hallo,

hat jemand so ein teil herumliegen und würde sich davon trennen ?
auf der lupine-preisliste habe ich kein passendes ersatzteil gefunden.

danke und gruß

richard
von richard.b67
22.11.2008, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 12077

Re: Erste Bilder der neuen Wilma

du meinst dabei aber schon das koplettgewicht lampe und akku, dann bin ich beruhigt. habe den kopf der edison abgewogen, der hat knapp 15 g So schlimm ist das Übergewicht der Betty nicht (ist ja schließlich die Vollfettpackung von Lupine). Das fällt beim zelten bei 400-500g Akku+Helmgewicht kaum auf...
von richard.b67
22.11.2008, 19:19
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wilma CL
Antworten: 22
Zugriffe: 5738

Re: Verkaufe Wilma CL

Hallo Max,

ich habe gehört, der Lampenkopf der Betty ist um 30 g schwerer als der der Wilma ?!?
Ist das keine Thema für dich, oder fahrst du das Licht an der Stange ?

Gruß Richard
von richard.b67
22.11.2008, 19:16
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 12077

Wilma versus Betty

Pfah, du meinst, der Lampenkopf der Betty ist um 30 g schwerer als der von der Wilma, da bekommt man ja Genickstarre bei 5 Stunden ??? Woher hast du die Gewichtsangaben für Betty und Wilma ? Und bist du immer solo unterwegs ? Richard Die Betty hat in der Sache (also abgesehen vom Preis) eigentlich n...
von richard.b67
22.11.2008, 16:58
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 12077

Wilma versus Betty

Hallo Matthias, in Bezug auf die Sicherheit hast du natürlich recht, ich hoffer aber schon, dass bei der Betty nicht alle Leds ausfallen, wenn 1 Led ex geht. Deine Beschreibung des Lichts in Bezug auf Weite und Breite ist sehr aussagekräftig und bestärkt mich, in die Betty zu investieren, vielen Dan...
von richard.b67
22.11.2008, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 12077

Re: Erste Bilder der neuen Wilma

Hallo Leuchte, danke für die prompte Info ! Aber brauchst du für deine Ausfahrten wirklich eine Betty + eine Wilma :o :o :o Und worin dann der Unterschied, außer von der Lumenanzahl ? Leuchtweite ? Abstrahlwinkel ? Und warum Wilma und nicht Betty am Helm ? Richard Hallo Richard, Betty: 54 x 46 mm (D...
von richard.b67
21.11.2008, 22:46
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wilma CL
Antworten: 22
Zugriffe: 5738

Re: Verkaufe Wilma CL

hallo,

was sind deine gründe für den wechsel von der wilma auf die betty ?
nur die lumen ?

richard
mxle hat geschrieben:Hallo,

ich biete eine Wilma CL zum Verkauf an. Da ich mich für die Betty interessiere.

Gruß mxle
von richard.b67
21.11.2008, 22:01
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 12077

Re: Erste Bilder der neuen Wilma

hallo, bin neu hier und derzeit auf "daten-sammlung" für die neue wilma (oder doch ne betty). wie groß ist eigentlich das lampengehäuse im durchmesser, auf der hp konnte ich darüber nichts finden. insbesondere im vergleich zur nightmare pro, die mich jetzt seit 2 jahren treu begleitet hat (am helm)....