Die Suche ergab 44 Treffer

von spudi
03.12.2020, 13:37
Forum: Technik
Thema: Wilma R Fernbedienung erster Eindruck
Antworten: 0
Zugriffe: 1505

Wilma R Fernbedienung erster Eindruck

Hallo, kürzlich habe ich mir meine dritte Wilma geholt. Ich wollte nun auch eine Fernbedienung haben und nicht immer an den Helm greifen müssen. Nach zwei drei Touren ist mein erster Eindruck zu der Fernbedienung: Super! Aber: Ich hätte den Knopf gerne mit einer Schaltrückmeldung, wie einem deutlich...
von spudi
12.02.2013, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: Nachtspaziergänge im Schwarzwald
Antworten: 1
Zugriffe: 1887

Re: Nachtspaziergänge im Schwarzwald

Bitte, Admins, löscht endlich diese threads und Postings von Britta123 und Zoom600.
Und die “User“ gleich dazu.

Karsten
von spudi
06.02.2013, 22:17
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Drucker
Antworten: 6
Zugriffe: 4197

Re: Drucker

Wolf hat geschrieben:hab den Tölpel jetzt mal raus. Beste Grüsse Wolf
Britta123 ist doch auch Spam.

Karsten
von spudi
25.01.2013, 22:00
Forum: Support
Thema: Angelaufene Scheibe bei Betty II
Antworten: 12
Zugriffe: 5507

Re: Angelaufene Scheibe bei Betty II

Wo ist das Problem? Es wurde bereits mehrfach zugesichert, das dass ein normaler Prozess ist und die Betty in der Funktion in keinster Weise beeinträchtigt oder gar schadet. Und wenn Du mit den Sprüchen Deiner Kollegen nicht umgehen kannst, lass Dir mal ein paar Eier wachsen. Ist doch klar, dass sic...
von spudi
07.01.2013, 10:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Wilma
Antworten: 122
Zugriffe: 64031

Re: Neue Wilma

Wenn man die Leuchtstufen aufwärts und abwärts schalten könnte (zwei Taster) Bloß nicht. Keep it simple. Die Programmierung ist aber wirklich gut geworden. Endlich kann man die Leuchtstufen anpassen, ohne jedesmal die Bedienungsanleitung suchen zu müssen. Was mir aber aufgefallen ist... kann es sei...
von spudi
04.12.2012, 15:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 209309

Re: Betty R

Achso, und erstens: das mit der gebrochenen Scheibe war, soweit ich das beurteilen kann, kein beklagen mangelnder Qualität und wurde von uns (außer vielleicht von einer Person) auch nicht so aufgefasst, und zweitens: mit vollen 40W im steilen, verblockten Uphill zu fahren und sich dann auch noch dar...
von spudi
04.12.2012, 14:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 209309

Re: Betty R

Jaaa, es wird immer Kunden geben, die sich mit nichts zufrieden geben und immer irgendwo einen Mangel finden. Das war schon immer so. :? Ich bezog mich bei meinem Posting nur auf die Effekte, die in Verbindung mit einem schwachen Akku auftreten (und die treten bei 40Watt nunmal deutlicher auf, als b...
von spudi
04.12.2012, 14:47
Forum: Technik
Thema: Gebrauchtes Upgrade überbleibsel
Antworten: 8
Zugriffe: 3395

Re: Gebrauchtes Upgrade überbleibsel

Sind die Platinen mit xml denn wirklich heller , oder strahlen sie einfach nur breiter.
Sind die xml eine neuere Generation als die xpg, oder haben sie einfach nur andere Spezifikationen um breiter ausleuchten zu können?

Karsten
von spudi
04.12.2012, 11:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 209309

Re: Betty R

Für mich hören sich viele Effekte, die hier so beschrieben wurden, oft danach an, dass man mit der 40W Betty die Grenze zum zuverlässigen Betrieb bei allen Bedingungen (Wetter/Akkuzustand) knapp überschritten hat. Bin froh, die Wilma 11 genommen zu haben. Die läuft wie ne eins, ist absolut hell genu...
von spudi
04.12.2012, 09:07
Forum: Technik
Thema: Gebrauchtes Upgrade überbleibsel
Antworten: 8
Zugriffe: 3395

Re: Gebrauchtes Upgrade überbleibsel

Also, jetzt muss ich doch mal fragen. Warum sprichst Du von einer alten, gelben Platine? Die gelbe Platine ist doch die aktuelle und die alte Platine ist rot. Oder gab es nach der roten Platine 2x gelbe Upgradekits? Ich habe auch die 16°/1100lm Platine. Die ist doch noch aktuell, oder nicht. Im Sho...
von spudi
03.12.2012, 11:42
Forum: Technik
Thema: Gebrauchtes Upgrade überbleibsel
Antworten: 8
Zugriffe: 3395

Re: Gebrauchtes Upgrade überbleibsel

Also, jetzt muss ich doch mal fragen. Warum sprichst Du von einer alten, gelben Platine? Die gelbe Platine ist doch die aktuelle und die alte Platine ist rot. Oder gab es nach der roten Platine 2x gelbe Upgradekits? Ich habe auch die 16°/1100lm Platine. Die ist doch noch aktuell, oder nicht. Im Shop...
von spudi
28.11.2012, 23:59
Forum: Allgemein
Thema: Neues Rücklicht
Antworten: 38
Zugriffe: 19374

Re: Neues Rücklicht

Hallo Lichtfreunde. Vorne alles vom feinsten,und hinten??????????????? Ich für meine Belange muß mich auch nach hinten mit einer "Scharfen" Waffe absichern. Nach vorne kann ich sehen was passiert. Na ja,es muß ein jeder für sich selbst entscheiden. Bild= Dinotte 300R 300 Lumen in der höhsten Stellu...
von spudi
26.11.2012, 19:45
Forum: Technik
Thema: Wilma 2400 Lumen
Antworten: 30
Zugriffe: 11551

Re: Wilma 2400 Lumen

Superklasse. Danke! Hätte ja auch selbst mal suchen können... :oops:

Karsten