Die Suche ergab 2 Treffer

von Zep
14.11.2008, 08:54
Forum: Allgemein
Thema: Stirnlampe fürs Skilanglaufen und Laufen
Antworten: 18
Zugriffe: 15749

Re: Stirnlampe fürs Skilanglaufen und Laufen

Hallo Stefan, Ich bin die letzten Winter oft mit der Wilma Langlaufen gewesen. Feine Sache :) Tesla werde ich testen sobald wir Schnee haben, aber bei uns Flachland-Bewohnern wird das wohl noch dauern. Für die Tesla spricht sicher das geringe Gewicht. Ich binn auch am überlegen, aber die 10 Gramm zu...
von Zep
13.11.2008, 15:32
Forum: Allgemein
Thema: Stange oder Helm
Antworten: 2
Zugriffe: 3039

Stange oder Helm

Hallo Leute, da ich an den Wochenenden nicht mehr zum zelten komme werde ich mit wohl oder übel eine anständige Leuchte zulegen müssen. Habe mich eigentlich schon für die Wilma entschlossen. Nur binn ich noch unschlüssig über die Anbringung, Stange oder Helm? MTB,meistens im Wald , normale Forstwege...