Die Suche ergab 176 Treffer

von Arsène Lupine
11.09.2017, 16:50
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Leuchtvergleich 2017

Na dann. Die Alpha hat es in den Leuchtvergleich geschafft. Funktioniert hier bei mir mit Klicken und Firefox irgendwie nicht richtig, aber mit Drag&Drop schon. Jedenfalls würde ich die "Verbesserung" der Alpha gegenüber der Betty als "merklich" bezeichnen, grade was die Reichweite angeht, aber auch...
von Arsène Lupine
04.09.2017, 13:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 16173

Re: SL A und Garmin Edge

Alle Achtung vor dem Heimwerker. Sieht sehr ordentlich aus. Inwieweit es ein breiteres Anliegen ist, ein Garmin Edge mit einer SL zu betreiben, da setze ich aber mal ein Fragezeichen.

Gruss
von Arsène Lupine
04.09.2017, 13:38
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Leuchtvergleich 2017

https://www.lupine.de/leuchtvergleich Nun, Stand heute sind wenigstens die Blika und die verschiedenen SL aufgeschalten. Die im Video von der Eurobike herausgestrichene "bessere" Reichweite der Blika im Vergleich zur Piko fällt nicht so richtig auf. Ist das Bild mit dem eingeschalteten Fernlicht Fea...
von Arsène Lupine
04.09.2017, 13:24
Forum: Allgemein
Thema: Zertifikat abgelaufen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Re: Zertifikat abgelaufen?!

Kann den Fehler bestätigen. Auf Win10 & Firefox reicht es, einfach die "Ausnahmeregelung" hinzuzufügen, die als Option in der Fehlermeldung erscheint.

Gruss
von Arsène Lupine
27.08.2017, 17:04
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Leuchtvergleich 2017

Noch der bescheidene Hinweis an @Lupine, dass der Leuchtenvergleich auf der Homepage eine unterschiedliche Version ausgibt, je nachdem ob die Deutsche oder Englische Sprache gewählt wird oben rechts. In der englischen Version sind auch die älteren und Ex-Modelle dabei, was "in Deutsch" fehlt. Absich...
von Arsène Lupine
22.06.2017, 14:35
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Thai König ein Lupinist?
Antworten: 5
Zugriffe: 2851

Thai König ein Lupinist?

Hey Lupine. Ich habe hier brandheisse, marketingrelevante News, Ruhm ohne Ende :mrgreen: In der NZZ erspäht! Der König von Thailand fährt eine Lupine Wilma, würde ich meinen, kann es aber nicht mit letzter Bestimmtheit sagen. Artikel: https://www.nzz.ch/international/lausbubenstreich-mit-nachspiel-t...
von Arsène Lupine
30.12.2016, 23:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83192

Re: SL

Einstellungen am iPhone 6 (für beide Fotos) ISO 1250 Blende 2.2 Verschlusszeit 1/17 Es sind nur Handyfotos.. Meiner Meinung nach sind die Bilder trotzdem ziemlich realistisch, die Wilma ist mindestens doppelt so hell..aber darum gehts doch gar nicht. Ich wollte primär das sehr gelungene Leuchtbild ...
von Arsène Lupine
29.12.2016, 04:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83192

Re: SL

Konnte endliche die SL-B International montieren und musste sofort aufs offene Feld :mrgreen: Nur Handyfotos, aber man sieht worum es geht.. SL-B International 6V 500lm / Ende Lichtteppich auf 25m eingestellt (+-2m) Wilma R 3200lm Nun, danke. Aber ich würde mal tippen, die beiden Bilder haben unter...
von Arsène Lupine
11.12.2016, 06:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neubau
Antworten: 178
Zugriffe: 60453

Re: Neubau

Ah, hölzig bauen, sehr gut. Mein Segen habt ihr! :mrgreen: Im Ernst, gefällt mir, die Dachkonstruktion. Hoffe sie bleibt im Fertigbau dann auch (von innen) sichtbar, ohne Unterdecke oder dgl., vermittelt auf Anhieb ein heimeliges Gefühl, was Stahlbauten und dergleichen nicht so vermitteln können. Gr...
von Arsène Lupine
26.10.2016, 08:46
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Verdrängungskampf von Magicshine Händler in den USA
Antworten: 0
Zugriffe: 1682

Verdrängungskampf von Magicshine Händler in den USA

Verdrängungskampf von Magicshine Händler in den USA http://forums.mtbr.com/lights-night-riding/magicshine-out-business-1025888.html Ein paar interessante Beiträge zum Magicshine Verteil- bzw. Händlernetz in den USA und Kanada. Mit der Zeit hatte sich die Marke ja schon beinahe zum Edelprodukt aus Ch...
von Arsène Lupine
05.07.2016, 01:18
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Li-Ion Akkus demnächst mit noch mehr Kapazität ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2574

Li-Ion Akkus demnächst mit noch mehr Kapazität ?

Li-Ion Akkus demnächst mit noch mehr Kapazität ?

Poste das hier mal unkommentiert rein, die Rede ist von +30-50% für kommerzielle Produkte:
http://www.nzz.ch/wissenschaft/technik/ ... -ld.103775

Gruss
von Arsène Lupine
08.02.2016, 21:14
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Bergwacht
Antworten: 15
Zugriffe: 6629

Re: Bergwacht

Solche Details puplizieren wir üblicherweise ja nicht so besonders ... Heuchler! :mrgreen: Richtig soll das hinausposaunt werden, ist mMn doch allerbestes Marketing. Die allermeisten anderen Firmen sonnen sich im Allgemeinen nämlich auch noch so gerne in derartigen Aufträgen mit "höheren" (staatlic...
von Arsène Lupine
05.02.2016, 21:11
Forum: Technik
Thema: Neue Upgrades Boards / Platinen mit warmen Licht 4900K
Antworten: 11
Zugriffe: 4946

Re: Neue Upgrades Boards / Platinen mit warmen Licht 4900K

Auf MTBR hat jemand ein Foto vorher (6000k) und nachher (4900k) seiner Betty R eingestellt. Sieht eindeutig "wärmer" aus.
http://forums.mtbr.com/lights-night-rid ... st12409447

Gruss
von Arsène Lupine
02.01.2016, 13:49
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43364

Re: Straßenverkehr

Die genannte Strada gefällt mir. Mit "internationalen" Anspruch schlage ich Commuter (Englisch, oft für Radpendler verwendet) oder aber Urban vor (=(städtisches)Siedlungsgebiet, auch ein deutsches (Fremd)Wort, zugleich auch ein Vorname, trifft so einiges, klingt mMn leider etwas doof :mrgreen:, und ...
von Arsène Lupine
26.11.2015, 11:45
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Grönemeyer ist kein Kunde von Lupine!
Antworten: 0
Zugriffe: 2337

Grönemeyer ist kein Kunde von Lupine!

Grönemeyer ist kein Kunde von Lupine! Wasdnlos Lupine? Mit Entsetzen :mrgreen: musste ich kürzlich feststellen, war zufällig darübergestolpert im TV, dass Grönemeyers Band neulich 2015 mit Kopflampen auftrat, die eindeutig keine Lupines waren. http://www.daserste.de/unterhaltung/musik/musiksendungen...