Die Suche ergab 7 Treffer

von franky00
20.07.2020, 19:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Frontclick Halter für den Lenker
Antworten: 20
Zugriffe: 24318

Re: Frontclick Halter für den Lenker

Wird es den Frontclick Halter auch für 35 mm Lenker geben? :pray:
von franky00
16.02.2020, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 43
Zugriffe: 44331

Re: Lampenhalter

Liebes Lupine-Team,

wann wird man diesen FrontClick Halter erwerben können? :pray:
frontclick-Lenker.jpg
frontclick-Lenker.jpg (23.99 KiB) 8051 mal betrachtet
von franky00
26.09.2019, 15:48
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 43
Zugriffe: 44331

Re: Lampenahlter

Liebes Lupine-Team, wann ist denn mit dem Halter aus dem Drucker zu rechnen? :pray:
von franky00
12.07.2019, 22:22
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 43
Zugriffe: 44331

Re: Lampenahlter

An einer FrontClick-Halterung für den Lenker wäre ich auch interessiert.
Ist das was geplant? :pray:
von franky00
10.12.2008, 20:20
Forum: Technik
Thema: Akkuflasche laden
Antworten: 2
Zugriffe: 3148

Re: Akkuflasche laden

Hallo Matthias vielen Dank für die Infos. Werde dann vorerst mal geschlossen laden. Hab auch ein Miniloch am Flaschenboden gefunden, wahrscheinlich zwecks Druckausgleich oder so. Besten Dank nochmal

MfG Franky
von franky00
10.12.2008, 15:00
Forum: Technik
Thema: Akkuflasche laden
Antworten: 2
Zugriffe: 3148

Akkuflasche laden

Hallo ich habe kurz eine Frage zum Laden des Akkus in der Lupine Akkuflasche: In der Bettyanleitung wird empfohlen beim Laden des Akkus den Akkudeckel abzunehmen. Ich möchte dies jedoch vermeiden, da meine Flasche ziemlich schwer auf und zu geht und dies auf Dauer der Flasche wahrscheinlich auch nic...
von franky00
07.11.2008, 17:52
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Charger One
Antworten: 2
Zugriffe: 3209

Re: Suche Charger One

Hallo ich bin auch auf der Suche nach einem Charger One. Würde auch der reine Charger One reichen, Netzteile habe ich zwei. Bitte bescheidgeben.

MfG Franky