Die Suche ergab 3 Treffer

von BBW
18.12.2012, 06:47
Forum: Technik
Thema: Smart Core-8.4V Kalibrierung
Antworten: 0
Zugriffe: 2128

Smart Core-8.4V Kalibrierung

In Lupine Videos gibt es 11,2 und springt an die 5,6 ... keine 8.4V
Nach Logik habe ich 2 Klicks, wenn 80% beleuchtet und 5 Klicks bei 60% Abdeckung, aber ich könnte sehr gut falsch sein. Jeder weiß?
beste Grüße

BBW
von BBW
18.12.2012, 04:58
Forum: Technik
Thema: Betty Kondensation?
Antworten: 3
Zugriffe: 4065

Re: Betty Kondensation?

Dank Mandala, leider habe ich keinen Zugang zu Stickstoff. Ich werde sehen, ob ich Lupine Deutschland durch die autorisierten Händler senden können
Prost
von BBW
17.12.2012, 22:14
Forum: Technik
Thema: Betty Kondensation?
Antworten: 3
Zugriffe: 4065

Betty Kondensation?

Hey Jungs, ich habe nicht in der Lage, um loszuwerden, die Betty Kondensation dauerhaft. Dies ist die 1850 lm (24W). Ich habe Silikon zwischen dem Glas und der Kappe eingesetzt und haben auch Verwendung Klempner (Teflon) Klebeband um den Faden um sicherzustellen ist versiegelt aber nichts. Ich habe ...