Die Suche ergab 100 Treffer

von mountainrohler
25.01.2019, 14:09
Forum: Technik
Thema: Rotlicht an Cervelo S5 Aerosattelstütze / Adapter 3D Drucker
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Re: Rotlicht an Cervelo S5 Aerosattelstütze / Adapter 3D Drucker

Moin Eigenlich müsstest Du das Teil, welches Du Dir vorstellst ganz einfach selbst bauen können. Wenn Du auf Amazon nach "Thermoplastik" suchst findest Du einige Granulate. Diese werden z.B. in Wasser ab 60° weich und knet-/formbar. Und wenns erkaltet ist es wieder hart. Der Vorgang ist b...
von mountainrohler
22.01.2019, 22:07
Forum: Technik
Thema: Rotlicht an Cervelo S5 Aerosattelstütze / Adapter 3D Drucker
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Re: Rotlicht an Cervelo S5 Aerosattelstütze / Adapter 3D Drucker

Zu den Kosten: du brauchst für die Umrüstung des Rotlichts und den erstem Sattel den "Sattelstrebenhalter" um EUR 19,00 und weiters für jeden weiteren in Frage kommenden Sattel eine "Querstrebe Sattelstrebenhalter" um EUR 9,50.... an die Variante habe ich natürlich auch gedacht,...
von mountainrohler
22.01.2019, 18:10
Forum: Technik
Thema: Rotlicht an Cervelo S5 Aerosattelstütze / Adapter 3D Drucker
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Rotlicht an Cervelo S5 Aerosattelstütze / Adapter 3D Drucker

Hallo in die Runde Problemstellung: ich fahre in der Übergangszeit (Frühjahr/Herbst) auch mal mit meinem Cervelo S5 zur Arbeit und benötige speziell im Spätdienst bis 19 Uhr natürlich neben der SL AF auch noch mein Rotlicht am Rad, das Gummiband ist ja entsprechend lang. Allerdings verstellt sich di...
von mountainrohler
08.12.2018, 11:03
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: ###Verkauft#### Verkaufe SL A mit 6,6Ah Akku und 31,8mm Schnellspanner
Antworten: 0
Zugriffe: 816

###Verkauft#### Verkaufe SL A mit 6,6Ah Akku und 31,8mm Schnellspanner

Hallo in die Runde, ich möchte gerne auf die SL AF umsteigen und biete hier meine 1 Jahr alte SL A an. -31,8 mm Schnellspanner bereits enthalten -6,6Ah LiIon Akku (5 Jahre alt) eingeladene Kapazität bei komplett leerem Akku immer noch 5,6Ah -Ladegerät Wiesel (kommt dann neu aus dem SL AF Set) -Verlä...
von mountainrohler
17.11.2018, 12:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Artikel im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 11796

Re: Neue Artikel im Shop

Stefan hat geschrieben:https://www.lupine-shop.com/de/detail/index/sArticle/1668
Lampenhaltersmartmapgripper.jpg

Hatte gerade einen Glühwein ..deshalb ohne viel Worte :xmas_smile:


Glühwein während der Arbeitszeit?! :xmas_cool: :dafür :wine:
von mountainrohler
17.11.2018, 12:22
Forum: Support
Thema: Sender leuchtet nicht konstant - flackert
Antworten: 2
Zugriffe: 381

Re: Sender leuchtet nicht konstant - flackert

die Sender meiner Betty R (nicht BT) und der Sender der Piko R flackern auch leicht, habe die Beleuchtung des Knopfes sowieso ausgestellt, im Regelfall weiß ich wo ich drücken muss. (Ich hoffe ich verliere ihn nicht irgenwann mal)
von mountainrohler
14.11.2018, 13:43
Forum: Support
Thema: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik
Antworten: 8
Zugriffe: 1654

Re: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik

Moin, ich konnte beide Akkuanzeigen über die 5 roten Status LED's reaktivieren, der 6 Jahre alte 6,6 Ah Akku zeigt noch 5,3Ah eingeladene Kapazität und der noch recht neue 13,2Ah leider nur noch 10,5 Ah. Den großen Akku werde ich noch einmal mit einer Lampe und nicht mit dem Charger One dran entlade...
von mountainrohler
14.11.2018, 13:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 75111

Re: SL A F und SL SF

ich befestige den BT Schalter innen am linken SRAM Hydro Bremsschaltgriff und betätige ihn mit dem linken Daumen. Genug Platz ist dort!
von mountainrohler
13.11.2018, 12:52
Forum: Technik
Thema: SL-A geht im Tagfahlichtmodus aus
Antworten: 15
Zugriffe: 2528

Re: SL-A geht im Tagfahlichtmodus aus

ich habe meine SL A am Freitag (9.11.) bei DHL abgegeben und heute kostenfrei repariert wieder bekommen.
von mountainrohler
13.11.2018, 07:26
Forum: Technik
Thema: SL-A geht im Tagfahlichtmodus aus
Antworten: 15
Zugriffe: 2528

Re: SL-A geht im Tagfahlichtmodus aus

einfach mit einer kleinen Fehlerbeschreibung einschicken und wenn alles glatt läuft, hast du die Laterne 3 Tage später wieder.
von mountainrohler
08.11.2018, 12:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 75111

Re: SL A F und SL SF

Frage: passt denn der SL A F Funksender in den unten genannten Halter? Den habe ich an meinem Crosser am linken Schaltbremsgriff montiert!

https://www.lupine-shop.com/de/ersatzte ... funkhalter
von mountainrohler
08.11.2018, 08:49
Forum: Support
Thema: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik
Antworten: 8
Zugriffe: 1654

Re: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik

die Lupine war wahrscheinlich eine der ersten, gekauft im September 2017 und ich habe mich immer über die recht hohen Gehäusetemperaturen gewundert. Selbst bei Tempo 30 wurde sie aus meiner Sicht zu warm, meine 4500Lm Betty R wurde nie so warm. Scheinbar war der Fehler nie so gravierend, so dass sie...
von mountainrohler
08.11.2018, 07:53
Forum: Support
Thema: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik
Antworten: 8
Zugriffe: 1654

Re: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik

ich denke schon, dass der Ausfall beider Smartcoreanzeigen der vorhandenen Akkus direkt oder indirekt mit dem Ausfall der SL A zu tun haben, weil beide Anzeigen zeigten vorher einwandfreie Werte. Ich entlade und lade gerade den großen Akku und werde dann anhand der eingeladenen Kapazität wissen, ob ...
von mountainrohler
07.11.2018, 18:46
Forum: Support
Thema: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik
Antworten: 8
Zugriffe: 1654

defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik

Hallo und ein Hilferuf in die Runde, heute morgen beim Anstecken meiner SL A an meinen 6,6 Ah Smartcore passierte nichts, kein Selbsttest der Status LED und auch kein Aufleuchten des Scheinwerfers, obwohl der Akku meines Erachtens noch mindestens halb voll war. Also Akku wieder abgezogen und über di...
von mountainrohler
01.11.2018, 20:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 75111

Re: SL A F und SL SF

so sieht meine Version der SL A F aus;-) da ist das Warten nicht so schlimm

Zur erweiterten Suche