Die Suche ergab 101 Treffer

von marathoni
28.04.2015, 07:18
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 270
Zugriffe: 260656

Re: was so läuft

Verdammt, die Bedienung ist mir völlig Latte, da alles doch gut funktioniert. Ich mache die Lampe 1x an und zum Schluss wieder aus.
Schade, für mich nicht so interessant, wobei Andere das sicher brauchen.
von marathoni
27.04.2015, 12:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 270
Zugriffe: 260656

Re: was so läuft

Die erste Lupine Laserlicht ?? :wink:
von marathoni
25.08.2012, 19:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Wilma
Antworten: 122
Zugriffe: 117994

Re: Neue Wilma

Hallo Leuchte, hat die Bety 2012 nicht 2600 Lumen und die neue Wilma 2400. Wie groß ist der Unterschied im Wald wirklich ?
von marathoni
22.08.2012, 17:33
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Wilma
Antworten: 122
Zugriffe: 117994

Re: Neue Wilma

Die Wilma ist im Shop online. Viel Spaß.
von marathoni
07.05.2012, 19:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer Leuchtvergleich
Antworten: 101
Zugriffe: 91890

Re: Neuer Leuchtvergleich

Ich bin ja mal gespannt ob es zu einer Spannungserhöhung kommt ( 14,4V). Einer von der Konkurrenz sagte mir mal, das Lupine auf kurz oder lang, nicht um die Erhöhung der Spannung herum kommt. Bin da aber leidenschaftslos.
von marathoni
27.01.2012, 11:29
Forum: Technik
Thema: Wilma unpässlich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7425

Re: Wilma unpässlich?

Hi, ich hatte ähnliche Probleme bei der 3 Wochen alten Betty. Bei 50% Kapazität des Akkus, konnte ich nicht einmal die 100 Prozent volle Lichtleistung abrufen. Die Lampe wurde sofort gedimmt. Bei Lupine angerufen, alles eingeschickt und einen neuen Akku erhalten. Ging sehr flott. Man bleibt aber auf...
von marathoni
22.01.2012, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Piko Klon?
Antworten: 24
Zugriffe: 19577

Re: Piko Klon?

Naja, dann bin ich halt oberflächlich. Meine persönliche Meinung ist halt, das bei Licht an, diverse Dimmstufen, gutes Wärmemanagement, guter Akku, ordentliches Licht, gute Software, guter Service und andere Kleinigkeiten auch die anderen nachziehen werden. Es sind dann nur noch Nuancen die den Kauf...
von marathoni
22.01.2012, 08:36
Forum: Allgemein
Thema: Piko Klon?
Antworten: 24
Zugriffe: 19577

Re: Piko Klon?

flyingcubic hat geschrieben:wer hat das smartphone bekannt gemacht?

und wieviele Hersteller gibt es jetzt.

so ähnlich läufts bei Lupine wohl auch
Hey das erste Mal eine Antwort von Dir, wo ich dir voll zustimme :) . In ein paar Jahren werden alle Lampen sehr ähnlich aussehen.
von marathoni
23.12.2011, 12:51
Forum: Technik
Thema: Betty II Dimmung / Programmierung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 8379

Re: Betty II Dimmung / Programmierung ?

Ich habe das gleiche Problem und besitze die aktuellste Betty X :mrgreen: . Im 2 Stufen Modus ist immer volle Power. Im 3 Stufen Modus ist immer der nächst letzte Stand nach dem Ausschalten. Habe extra bei Lupine die Woche angerufen und nachgefragt. Ich habe es gerade ausprobiert, ich habe 100 - 58 ...
von marathoni
20.12.2011, 10:20
Forum: Allgemein
Thema: Running
Antworten: 41
Zugriffe: 30525

Re: Running

Meine Betty X mit 2600 Lumen und 26°, ist gestern mit wunderschönem blauen Deckel eingetroffen. Danke an Lupine, da es kostenlos bei mir mit dabei war. :xmas_smile: Alles super wertig und Top Qualität. Ich bin froh, nicht eine kleinere Lampe gewählt zu haben, denn Reserven nach oben sind für mich se...
von marathoni
09.12.2011, 21:04
Forum: Allgemein
Thema: Running
Antworten: 41
Zugriffe: 30525

Re: Running

Hi, das mit der Händlermarge die im Direktverkauf wegfällt, war mir gar nicht so bewusst. Umso besser, das ich gerade bei meinem Händler bestellt habe. So hat er was davon und ich auch :wink: Betty X mit 26°. Hatte die Chance dort eine Wilma mit 1300 Lumen zu testen, die mich dann nicht vom Hocker g...
von marathoni
09.12.2011, 11:46
Forum: Allgemein
Thema: Running
Antworten: 41
Zugriffe: 30525

Re: Running

Danke Traktor, um diese Jahreszeit sind die Geschwindigkeiten überschaubar. Meist ist es ein Tempo um die 11-13 km/h. Sprich ca. 4:50 -5:15er Schnitt. Im Wettkampf sind es beim Marathon schon mal über 15km/h aber da ist dann auch hell :wink: Werde noch mal darüber Nachdenken, da meine Holde mir scho...
von marathoni
08.12.2011, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Running
Antworten: 41
Zugriffe: 30525

Re: Running

Leider kann man sich nicht wie bei Amazon 2 schicken lassen und sich dann für nur eine Entscheiden. Bei dem Preis sollte es schon gut überlegt sein.
von marathoni
08.12.2011, 22:03
Forum: Allgemein
Thema: Running
Antworten: 41
Zugriffe: 30525

Re: Running

Danke Matthias für deine Hilfe. Laufen ist meine große Leidenschaft und ich komme im Schnitt auf über 300 Laufeinheiten im Jahr. Das seit 19 Jahren bei Wind und Wetter. Zum Zelten komme ich eigentlich gar nicht. Klar ist es Luxus und wirkt für so einige überzogen, so hat halt jeder seine Neigungen. ...
von marathoni
08.12.2011, 21:34
Forum: Allgemein
Thema: Running
Antworten: 41
Zugriffe: 30525

Re: Running

Leider nicht die Antwort die mir weiterhilft. Darf die Betty nur zum Zelten und für Geschwindigkeiten >30 km/h verwendet werden ? Schaffe ich als Läufer natürlich nicht, sorry. Die Alternative wäre noch die Wilma 1500 aber bei der Betty habe ich einfach die Option, wenn es nötig ist, es krachen zu l...