Die Suche ergab 7 Treffer

von BlackMolly
15.11.2010, 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Charger one und RC Modelle
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Charger one und RC Modelle

Hi all Bin am überlegen mir einen guten RC ( ferngesteuerten) Modellwagen zu holen. In der Preisklasse sind aber die Akkus na ja und die beiliegenden Ladegeräte grotte. Wagen muss also sofort getuned werden. Hab ne Wilma und TL. Kann daher einen großen Lader gebrauchen. Das die Kabelstecker umgelöte...
von BlackMolly
13.03.2010, 08:30
Forum: Technik
Thema: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.
Antworten: 38
Zugriffe: 14736

Re: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.

Suunto T6 und Wilma vertragen sich
von BlackMolly
29.01.2010, 17:07
Forum: Allgemein
Thema: Frage: Gehäusetemperatur
Antworten: 0
Zugriffe: 578

Frage: Gehäusetemperatur

Hi all Meine Wilma macht gerade eine Zweitkarriere als Arbeitslampe da mir das Wetter zZ zu schlecht ist. Find ich gut das man die Lampe auch sehr gut dazu nehmen kann. Dabei wird das Gehäuse ziemlich heiß. Hat jemand mal die Temperatur unter Vollast gemessen? Bin schlecht im Schätzen aber neugierig...
von BlackMolly
21.11.2009, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 59
Zugriffe: 13589

Re: Wilma Cree - Erste Eindrücke

:clap: :clap: :clap: :clap:
Und warten auf das UPDATE :dance:
von BlackMolly
15.11.2009, 09:29
Forum: Allgemein
Thema: Betty Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 162
Zugriffe: 34061

Re: Betty Cree - Erste Eindrücke

Danke für die Arbeit die Du dir gemacht hast!
:clap: :clap: :clap:
von BlackMolly
20.10.2009, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: Taschenlampe im Serienoutfit
Antworten: 157
Zugriffe: 30528

Re: Taschenlampe im Serienoutfit

Kann man die Lampe auch als Taucherlampe benutzen? Mindestens 30m. Stabil genug für den hohen Druck scheint sie ja zu sein :D
von BlackMolly
15.11.2008, 08:43
Forum: Technik
Thema: Akkuspannung und fehlerhafte Anleitung Wilma 7
Antworten: 14
Zugriffe: 1871

Re: Akkuspannung und fehlerhafte Anleitung Wilma 7

Habe auch erst seit ca 2 Wochen eine Wilma 5. Das mit der Kapazitätsanzeige in der Beschreibung ist mir auch aufgefallen. Middle statt high. Hab den Akku die Woche auch das erste mal plattgefahren. Was dabei blinkt sehe ich nicht, da die Lampe am Helm befestigt ist. Die Lampe hat trotzdem rechtzeiti...

Zur erweiterten Suche

cron