Die Suche ergab 204 Treffer

von hegi
01.10.2023, 15:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL MiniMax AF lieferbar ?
Antworten: 25
Zugriffe: 46924

Re: SL MiniMax AF lieferbar ?

Bei MTB-News berichtet ein User höchst merkwürdiges Verhalten der Lampe ( Link, Posts #1618-1625 ): Das nicht einstellbare Dimmlevel 2 liegt laut Leistrungsanzeige der App nicht bei 4W (und auch nicht bei 5W wie in der Anleitung), sondern fix bei 6,6W. Das gilt für alle am Lampenkopf einstellbare M...
von hegi
01.10.2023, 15:17
Forum: Allgemein
Thema: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 6613

Re: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :-) Think positive, think different! Michael bei Deiner sehr beeindruckenden Lampen-Liste müsste es auf Deinen Phone eigentlich so aussehen :wink: Hegi.png Haha! :) Ja! 1998 hätte die Nightmare App so ausgesehen :) Zum Glück ist ein Teil der Liste Histor...
von hegi
29.09.2023, 18:52
Forum: Allgemein
Thema: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 6613

Re: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?

Warum gibt’s eigentlich immer eine neue App? Ist es teurer bestehende um neue Lampen zu erweitern? Für meine Piko brauche ich 2.0 für meine neue SL MiniMax AF die 3.0 Es gibt viele Unzulänglichkeiten auf der Welt, auch reichlich heftigere :fliege: Ich verstehe die Apps die ich benötige als "Badges"...
von hegi
29.09.2023, 06:05
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL MiniMax AF lieferbar ?
Antworten: 25
Zugriffe: 46924

Re: SL MiniMax AF lieferbar ?

Hab gestern meine erste Lupine Straßenlampe bekommen. Muss schon sagen Wow! Die SL MiniMax AF beeindruckt! Jetzt muss ich nur mal Zeit für eine richtige Runde haben um in Kombination mit der Piko R auf dem Helm die Lampe richtig zu testen.


Passt
Passt
Abgeblendet
Abgeblendet
Aufgeblendet
Aufgeblendet
von hegi
29.09.2023, 05:55
Forum: Allgemein
Thema: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 6613

Re: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?

Wolf hat geschrieben:
20.09.2023, 10:37
jetzt ist die App da. Viel Spass damit. Grüsse Wolf
Warum gibt’s eigentlich immer eine neue App? Ist es teurer bestehende um neue Lampen zu erweitern? Für meine Piko brauche ich 2.0 für meine neue SL MiniMax AF die 3.0
von hegi
02.03.2023, 07:17
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 50565

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

BrunnerM hat geschrieben:
28.02.2023, 17:41
Dann würde ja schon mal richtig getippt.
Werde neuen Lampe. für 2023 auf der Eurobike angekündigt?

Das Ende letzten Jahres kurz angedeutete SL AF refresh auch dabei... 🤔

🔮🔮🔮
Auf ein Update der SL AF warte ich auch :D
von hegi
20.11.2022, 16:35
Forum: Allgemein
Thema: langer Podcast
Antworten: 7
Zugriffe: 3087

Re: langer Podcast

Wolf hat geschrieben:
10.10.2022, 09:09
Leider hocke ich da arg moppelig, da hätte man vorher schauen sollen, aber gut, so isses halt jetzt. Beim nächsten Mal schaue ich besser drauf :D
https://www.youtube.com/watch?v=D9Ztkn9-ayM

Grüsse Wolf
Respekt! Klasse Firmen Geschichte! Danke fürs mitnehmen!
von hegi
04.03.2022, 08:36
Forum: Allgemein
Thema: Rotlicht international Lieferanschrift Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 6319

Re: Rotlicht international Lieferanschrift Deutschland

Erledigt! Jetzt ist eins auf dem Weg zu mir :D
von hegi
01.03.2022, 10:29
Forum: Allgemein
Thema: Rotlicht international Lieferanschrift Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 6319

Rotlicht international Lieferanschrift Deutschland

Moin moin, weiß einer von euch ob es einen Anbieter gibt über den ich an ein internationals Rotlicht komme? Ich meine so einen Anbieter, das ich das Rotlicht hier bei Lupine bestelle und dann via zB Österreich mir nach Hamburg schicken lassen kann. Danke für eine Info! hegi
von hegi
01.11.2021, 16:08
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 33179

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

Godjira87 hat geschrieben:
29.10.2021, 09:46
Wenn du die gps Einstellungen aktivierst und dann in die App gehst und es danach wider deaktivieret ist es weg. Kommt aber Wider nach einer bestimmten Zeit leider.
Danke
von hegi
28.10.2021, 21:14
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 33179

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

Godjira87 hat geschrieben:
27.10.2021, 17:59
@hegi

Hatte das auch schon, hab gelesen ist für die Alpha gedacht.

Grüße Julian
Danke für die Info. Bekommt man das irgendwie weg?
von hegi
27.10.2021, 16:08
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 33179

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

Wenn ich die App (Apple) jetzt benutze werde ich jedesmal umgeleitet um das GPS in den Systhemeinstellungen anzustellen. Das ist bei mir an. Da muss ich erst wieder rausgehen und kann dann die App nutzen. Hat das von euch auch jemand? In den Einstellungen der Lupine App finde ich nix mit GPS. Und in...
von hegi
13.06.2021, 13:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 348519

Re: Blika

Kann man mit der Fernbedienung einer Blika eigentlich eine aktuelle Piko auch hoch und runter schalten? Also von heller zu dunkler und umgekehrt. Bei den FB mit einem Taster muss ja immer erst durchschalten wenn man die Dreistufendimmung eingestellt hat.
von hegi
11.12.2019, 09:30
Forum: Technik
Thema: Akkupflege 2.0
Antworten: 35
Zugriffe: 71648

Re: Akkupflege 2.0

3: Lagerung Sollte der Akku über Monate gelagert werden, empfehlen wir eine Lagerung im 100 % geladenen Zustand an eine kühlen Ort unter 20 ° C für max. 6 Monate. Eine Lagerung bei 50% Ladung hat sich in der Praxis nicht bewährt, zu oft wird der schleichende Übergang in die Tiefentladung nicht erka...
von hegi
30.09.2019, 11:55
Forum: Support
Thema: Risse in Optik
Antworten: 6
Zugriffe: 9863

Re: Risse in Optik

microbat hat geschrieben:
29.09.2019, 22:01
...oder eine E-Mail :wink:
Ich würde anrufen! E-Mails gehen manchmal unter. Mir wurde immer sofort am Telefon geholfen :D