Die Suche ergab 186 Treffer

von hegi
01.01.2019, 11:47
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 11
Zugriffe: 386

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Das ist natürlich ärgerlich. Aber bei € 1000 kaufe ich auch den Service mit und nutze ihn dann auch.
von hegi
29.12.2018, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: Schlaufe / Sicherung der BT-Fernbedienungen
Antworten: 3
Zugriffe: 236

Re: Schlaufe / Sicherung der BT-Fernbedienungen

Also bei uns in der Truppe hat die noch keiner verloren. Und extra gesichert wird da auch nix.
von hegi
28.12.2018, 17:20
Forum: Support
Thema: Aufleuchten beim Anstecken Deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Aufleuchten beim Anstecken Deaktivieren

Bei der Blika R gibt’s den Stealth Mode.
Da leuchtet nix auf mehr auf beim anstecken wenn man den Modus aktiviert.
von hegi
23.12.2018, 20:48
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Schöne Weihnachten 2018 !
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Schöne Weihnachten 2018 !

Auch meiner einer wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :xmas_smile:
von hegi
21.12.2018, 21:31
Forum: Technik
Thema: O-Ring Setup Piko
Antworten: 20
Zugriffe: 1627

Re: O-Ring Setup Piko

MetalMan hat geschrieben:So ganz klar war mir das auch nicht. Warum habe ich dann 4 blaue o-ringe? Ich habe sie ja als Helmleuchte gekauft und habe keinen Stangenhalter dabei gehabt. Vielleicht vom GoPro Adapter? Ich weiß es nicht mehr.


Als ich einen Stangenhalter hatte waren da welche als Ersatz dabei
von hegi
21.12.2018, 20:23
Forum: Technik
Thema: O-Ring Setup Piko
Antworten: 20
Zugriffe: 1627

Re: O-Ring Setup Piko

MetalMan hat geschrieben:Der Halter ist ja aus Plastik. Und nein, der hat tasächlich nur nach außen eine Vertiefung. Nach innen ist der plan.

Da siehst du es! Schraube - O-Ring - Helmhalter - Lampe! Seiht man auch bei deinem ersten Bild. das sieht völling gequetscht aus.

Um den Stangenhalter geht's hier ja nicht, oder?
von hegi
21.12.2018, 20:07
Forum: Technik
Thema: O-Ring Setup Piko
Antworten: 20
Zugriffe: 1627

Re: O-Ring Setup Piko

OK, bei meiner ist: Schraube --> blauer o-ring --> Halter --> blauer o-ring --> Lampe Schwarze o-Ringe kenne ich nur von den GoPro- und Stangenhaltern. Und mit den standard O-Ringen lässt sich die Lampe verstellen. Aber beim laufen oder biken verstellt sich da nix. Das heiß aber, dass der Halter di...
von hegi
21.12.2018, 15:23
Forum: Technik
Thema: O-Ring Setup Piko
Antworten: 20
Zugriffe: 1627

Re: O-Ring Setup Piko

Also bei meiner Blika und Neo ist nur ein O Ring pro Seite drin. Schraube - O-Ring - Halter - Lampe. Sie ist das auch bei der Wilma. Und mit den standard O-Ringen lässt sich die Lampe verstellen. Aber beim laufen oder biken verstellt sich da nix. Mit den neuen O-Ring strong wird das verstellen schwi...
von hegi
19.12.2018, 14:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 693
Zugriffe: 59386

Re: SL A F und SL SF

MetalMan hat geschrieben:Habe sogar noch die Satteltasche rechts! Und Die Kurbel. un die Kette/Kassette. :dance:


Da würde ich ja umfallen :wink:
von hegi
19.12.2018, 12:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 693
Zugriffe: 59386

Re: SL A F und SL SF

MetalMan hat geschrieben:So, passt erstmal. :mrgreen:

Bild



Also ich würde die Klingel noch auf die linke Seite setzten. Sonst ist das so im Ungleichgewicht mit der FB :wink: :mrgreen:
von hegi
18.12.2018, 09:21
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 18
Zugriffe: 3449

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

H_OS_X hat geschrieben:Bzgl. der Vorschaufunktion in der App wird es demnächst ein Update geben, da dies wohl einem iOS Update geschuldet ist.


Weißt du wann?
von hegi
18.12.2018, 09:01
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 2401

Re: Enttäuschender Kundendienst

CCRider hat geschrieben:
Herzlichen Dank Moof.It. - Bin ganz deiner Meinung.

Grüsse, CCRider


Und gab es eine Lösung?
von hegi
13.12.2018, 05:39
Forum: Support
Thema: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer
Antworten: 30
Zugriffe: 3959

Re: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer

Guten Abend, kannst du die Erkenntnis über die Ursache vielleicht mit einem Datum versehen? Habe erst vor ca. zwei Wochen eine neue FB erhalten und würde natürlich gerne wissen, ob diese noch von dem Fehler betroffen ist oder nicht. Danke und Gruß Jochen Leider kann ich mir die Frage nun selbst bea...
von hegi
12.12.2018, 21:11
Forum: Support
Thema: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer
Antworten: 30
Zugriffe: 3959

Re: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer

ohne jetzt zu sehr in Details gehen zu wollen, wir haben die tatsächliche Ursache jetzt endlich eingrenzen könnnen, bitte die Fernbedienung zurück zu uns, es kommt eine neue mit normalem Stromhunger. Sorry an dieser Stelle für den Ärger. Grüsse Wolf Habe meine neue auch mal messen lassen. Ruhestrom...
von hegi
04.12.2018, 19:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 296
Zugriffe: 55591

Re: Blika

Steht auch in jeder Anleitung :wink:

Zur erweiterten Suche