Die Suche ergab 189 Treffer

von hegi
12.04.2019, 19:12
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 27
Zugriffe: 5422

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

Die App ist cool! Aber ich habe sie nur einmal benutzt im meine Lampe einzustellen. Einmal zum biken und einmal zum laufen. Danach benutzte ich sie nur zum wechseln zwischen den beiden Modi. Mehr nicht! Hardware ist für mich wichtiger als die App.
von hegi
27.02.2019, 21:20
Forum: Technik
Thema: Blika - SOS - wie aktivieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Blika - SOS - wie aktivieren?

Also gemäß der Balkenfarben gehört der erste Punkt nicht zur Programmierung, sondern damit wird das SOS eingeschaltet.
Funktioniert auch bei mir so. Also auch unter Stress würde ich sagen kommt man nicht in den Programmiermodus. Man merkt ja dass das SOS angeht.
von hegi
27.02.2019, 13:49
Forum: Technik
Thema: Blika - SOS - wie aktivieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Blika - SOS - wie aktivieren?

Steht in der Bedienungsanleitung Seite 9 ganz oben
von hegi
01.01.2019, 11:47
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 1601

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Das ist natürlich ärgerlich. Aber bei € 1000 kaufe ich auch den Service mit und nutze ihn dann auch.
von hegi
29.12.2018, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: Schlaufe / Sicherung der BT-Fernbedienungen
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Re: Schlaufe / Sicherung der BT-Fernbedienungen

Also bei uns in der Truppe hat die noch keiner verloren. Und extra gesichert wird da auch nix.
von hegi
28.12.2018, 17:20
Forum: Support
Thema: Aufleuchten beim Anstecken Deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: Aufleuchten beim Anstecken Deaktivieren

Bei der Blika R gibt’s den Stealth Mode.
Da leuchtet nix auf mehr auf beim anstecken wenn man den Modus aktiviert.
von hegi
23.12.2018, 20:48
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Schöne Weihnachten 2018 !
Antworten: 6
Zugriffe: 918

Re: Schöne Weihnachten 2018 !

Auch meiner einer wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :xmas_smile:
von hegi
21.12.2018, 21:31
Forum: Technik
Thema: O-Ring Setup Piko
Antworten: 20
Zugriffe: 2492

Re: O-Ring Setup Piko

MetalMan hat geschrieben:So ganz klar war mir das auch nicht. Warum habe ich dann 4 blaue o-ringe? Ich habe sie ja als Helmleuchte gekauft und habe keinen Stangenhalter dabei gehabt. Vielleicht vom GoPro Adapter? Ich weiß es nicht mehr.


Als ich einen Stangenhalter hatte waren da welche als Ersatz dabei
von hegi
21.12.2018, 20:23
Forum: Technik
Thema: O-Ring Setup Piko
Antworten: 20
Zugriffe: 2492

Re: O-Ring Setup Piko

MetalMan hat geschrieben:Der Halter ist ja aus Plastik. Und nein, der hat tasächlich nur nach außen eine Vertiefung. Nach innen ist der plan.

Da siehst du es! Schraube - O-Ring - Helmhalter - Lampe! Seiht man auch bei deinem ersten Bild. das sieht völling gequetscht aus.

Um den Stangenhalter geht's hier ja nicht, oder?
von hegi
21.12.2018, 20:07
Forum: Technik
Thema: O-Ring Setup Piko
Antworten: 20
Zugriffe: 2492

Re: O-Ring Setup Piko

OK, bei meiner ist: Schraube --> blauer o-ring --> Halter --> blauer o-ring --> Lampe Schwarze o-Ringe kenne ich nur von den GoPro- und Stangenhaltern. Und mit den standard O-Ringen lässt sich die Lampe verstellen. Aber beim laufen oder biken verstellt sich da nix. Das heiß aber, dass der Halter di...
von hegi
21.12.2018, 15:23
Forum: Technik
Thema: O-Ring Setup Piko
Antworten: 20
Zugriffe: 2492

Re: O-Ring Setup Piko

Also bei meiner Blika und Neo ist nur ein O Ring pro Seite drin. Schraube - O-Ring - Halter - Lampe. Sie ist das auch bei der Wilma. Und mit den standard O-Ringen lässt sich die Lampe verstellen. Aber beim laufen oder biken verstellt sich da nix. Mit den neuen O-Ring strong wird das verstellen schwi...
von hegi
19.12.2018, 14:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 89946

Re: SL A F und SL SF

MetalMan hat geschrieben:Habe sogar noch die Satteltasche rechts! Und Die Kurbel. un die Kette/Kassette. :dance:


Da würde ich ja umfallen :wink:
von hegi
19.12.2018, 12:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 89946

Re: SL A F und SL SF

MetalMan hat geschrieben:So, passt erstmal. :mrgreen:

Bild



Also ich würde die Klingel noch auf die linke Seite setzten. Sonst ist das so im Ungleichgewicht mit der FB :wink: :mrgreen:
von hegi
18.12.2018, 09:21
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 27
Zugriffe: 5422

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

H_OS_X hat geschrieben:Bzgl. der Vorschaufunktion in der App wird es demnächst ein Update geben, da dies wohl einem iOS Update geschuldet ist.


Weißt du wann?
von hegi
18.12.2018, 09:01
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 3958

Re: Enttäuschender Kundendienst

CCRider hat geschrieben:
Herzlichen Dank Moof.It. - Bin ganz deiner Meinung.

Grüsse, CCRider


Und gab es eine Lösung?

Zur erweiterten Suche

cron