Die Suche ergab 4 Treffer

von Libtech
04.11.2010, 12:26
Forum: Technik
Thema: Wilma DIY Upgrade auf 1100 - höherer Sromverbrauch?
Antworten: 1
Zugriffe: 3603

Wilma DIY Upgrade auf 1100 - höherer Sromverbrauch?

Hallo, habe eine Frage und ich finde nicht so recht die passende Antwort. Habe eine Wilma mit integriertem Schalter (920 Lumen?) und möchte nun eventuell das Upgrade Kit bestellen. Habe ich durch die 1100 Lumen einen höheren Stromverbrauch? Sprich: Wird die Akkulaufzeit dadurch kürzer? Danke & Gruß ...
von Libtech
25.09.2008, 20:44
Forum: Technik
Thema: 31,8 mm Halterung
Antworten: 6
Zugriffe: 6455

Re: 31,8 mm Halterung

Die Halterung mit 31,8mm ist für den "normalen" Helmhalter nicht passend, oder? Und der Oversized Helmhalter nicht lieferbar ... Was tun? So lange Isolierband um den normalen Helmhalter wickeln bis der 31,8 passt? (Zumidest werde ich es an den Zeltstangen so machen, da ich da 2 unterschiedliche Größ...
von Libtech
22.08.2008, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Integrierter PCS: Vor- und Nachteile
Antworten: 17
Zugriffe: 12605

Re: Integrierter PCS: Vor- und Nachteile

Ja, ich fand auch, dass der Schalter (nennt man den nicht PCS?) am Lenker und somit mit Daumen bedienbar recht hilfreich war. Als wir nach langer Trailfahrt ein Stück Straße fuhren habe ich oft hin&her geschaltet. Als Autos kamen schwach gemacht und dann mit der Betty wieder volle Pulle. Denke im re...
von Libtech
21.08.2008, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: Integrierter PCS: Vor- und Nachteile
Antworten: 17
Zugriffe: 12605

Integrierter PCS: Vor- und Nachteile

Hallo Gemeinde, will mir eine Wilma zulegen. Die Frage ist: Die ganz neue Wilma mit integriertem PCS oder die mit freiliegendem PCS? Was meint ihr, was sind die Vor- und Nachteile? Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden. Möchte mir hier ein Bild darüber machen. Ist zwar nur bisher alles theoreti...