Die Suche ergab 55 Treffer

von scotty
11.09.2015, 10:56
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 215463

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Hallo, ich möchte kurz meine (unsere) Erfahrungen mit dem Rotlicht beisteuern. Wir benutzen es zum Nightride in Gruppen zwischen 10-20 Bikern und entsprechende Zahl Rotlichter. 3 Mal die Woche jeweils 2-4 Stunden, seit 2006. Es kommen also ausreichend Kommentare und Erfahrungen mit einigen Nightride...
von scotty
26.09.2007, 18:01
Forum: Allgemein
Thema: Wer hat eine Betty (+ Wilma?)
Antworten: 16
Zugriffe: 16481

Hallo,

nein, die drei Dimmstufen sind fest vorgegeben,

Gruß, Scotty
von scotty
18.09.2007, 16:59
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 187949

Oh my god!

Hallo zusammen,

ich habe eben meine Betty bekommen und im Dunkeln mal gezündet - jetzt stehe ich unter Schock und muß mich erst einmal erholen.

Dann werde ich den bisherigen medizinisch Definitionen von Schockzuständen eine weitere hinzufügen: den Photonenschock. ;-)

Gruß,

Scotty
von scotty
14.07.2007, 11:32
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 187949

@stefan, wolf

Anregung: diese Daten werde so oft nachgefragt und gehören eigentlich zu den Produkten -> technische Daten (oder hab ich das was übersehen)

Ich kann dienen mit:

EDISON 140gr, durchmesser 44,5mm, länge 60mm

OTTO 120/48/50

WILMA 130/49/43

Grüße, Scotty
von scotty
13.07.2007, 09:11
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 187949

Leuchtvergleich

Ich möchte eine Leuchtvergleichs-Petition anstoßen ;-)

Fürs Erste würde genügen:

Wilma Pro
Edison
NoName

Grüße,

Scotty
von scotty
13.07.2007, 09:05
Forum: Allgemein
Thema: Name gesucht / Abstimmung
Antworten: 15
Zugriffe: 15329

....und ich arbeite am Mac mit Firefox - und kan gar nicht erst abstimmen ;-((
von scotty
12.07.2007, 08:22
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 187949

Hallo, stimmt, also nur mit dezent schwarz könnte ich auch sehr gut leben, find ich auch besser als Titan. Sieht genauso aus wie alles andere von Lupine - kommt nur noch mehr vorne raus. Das ist doch cooles Understatement.... Vielleicht kann man den Titandeckel für Poser ja in die Aufpreisliste nehm...
von scotty
11.07.2007, 16:27
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 187949

....und die ich an meiner Lupine nicht möchte weil es nicht unbedingt nötig ist und einfach sch... aussieht. Ich möchte noch nicht einmal ein titannitriertes Pedal besitzen oder betreten. Womit wir aber wieder bei geschmacklichen Fragen wären. Und darüber kann man ja trefflich diskutieren ;-) liebe ...
von scotty
11.07.2007, 16:23
Forum: Allgemein
Thema: Der kreative Namensthread
Antworten: 67
Zugriffe: 55022

mein vorschlag wäre: Hellga Warum? 1. Namen reihen sich gut in die Lupine Reihe ein 2. Im Namen ist ein witziges Wortspiel mit "Hell" 3. Auch andere Eigennamen wurden von Lupine schon verunstaltet z.B. "Passubio" 4. Wortspielchen paßen generell gut zu Lupine und haben dort Tradition (Wolf, Lupo, Lup...
von scotty
10.07.2007, 22:51
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 187949

Nix Gold

...also ich kann mich da nur anschließen. Gold, Messing, oder irgendwie bunt eloxiert paßt imho überhaupt nicht zu den schlichten, edlen Lupine Produkten, die durch design-follows-function bestechen.

Grad zurück vom Trailhunten mit 20 Lupinisten...

Gute Nacht,


Scotty
von scotty
22.03.2007, 20:38
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Upgrade
Antworten: 181
Zugriffe: 164826

Hallo Bartenwal,

ich glaube die stufen sind die gleichen wie bei 12W - aber das würde mich wirklich interessieren... vielleicht können ja Stefan oder Wolf etwas beitragen...


Grüße,


Scotty
von scotty
21.03.2007, 22:05
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Upgrade
Antworten: 181
Zugriffe: 164826

Hallo,

doch eben das sind doch genau die Stufen - dachte ich.
Nach wie vor gehen die Stufen von 12W maximal aus (15W werden nur bei Kühlung erreicht )


100% = 12/15W
60% von 12W = 7,2W
12% von 12W = 1,4W

So müßte es doch stimmen - oder liege ich falsch?

Grüße,

Scotty
von scotty
21.03.2007, 10:12
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Upgrade
Antworten: 181
Zugriffe: 164826

Sehr beeindruckend!

Hallo ihr Leuchter, ich bin gestern abend zum ersten Mal mit meiner 15W Wilma unterwegs gewesen und bin restlos zufrieden mit dem was ich gesehe habe. Neben der schieren Lichtausbeute finde ich die gleichmäßige Helligkeitsverteilung und die Lichttemperatur toll. Das Licht es wirkt irgendwie so brill...
von scotty
06.02.2007, 21:36
Forum: Allgemein
Thema: Wolf und Kundenfreundlichkeit..........................
Antworten: 50
Zugriffe: 44842

Unverständnis

Hallo zusammen, ich kann gar nicht verstehen jemand man eine solche Frage stellt. Es gibt Zeitungen, es gibt Tests, es gibt Internet und Erfahrungsaustausch. Ich finde die Art und Formulierung der Frage irgendwie kindisch und provozierend. Klingt irgendwie so nach einem Verbraucherschutz-Seminar für...
von scotty
06.02.2007, 21:15
Forum: Allgemein
Thema: Neue Lampe mit PCS im Gehäuse ?
Antworten: 76
Zugriffe: 63771

extern!

Gruß, Scotty