Die Suche ergab 30 Treffer

von kali
30.09.2010, 14:55
Forum: Nachttreff
Thema: Garmisch-Partenkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7755

Re: Garmisch-Partenkirchen

Super Sache. Meine liebe Frau ist aus GAP. Und ich bin ca. 1mal/Monat dort und weiß nicht was und wo fahren. Meistens halt von Samstag auf Sonntag. Lupine hätte ich, Kondi geht grad so - wär toll wenn ich mich mal wo anhängen könnte? logisch......einfach hier rechtzeitig im Forum melden und dann kö...
von kali
17.09.2010, 16:32
Forum: Nachttreff
Thema: Garmisch-Partenkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7755

Re: Garmisch-Partenkirchen

Hier ein kleines aber feines Video durch die berühmte Partnachklamm bei Nacht während einer Mittwochsausfahrt. Zur Beleuchtung waren Piko 3 am Helm und Betty am Lenker.....

http://www.youtube.com/watch?v=iRsNAlAm7GY
von kali
28.08.2010, 16:53
Forum: Nachttreff
Thema: Garmisch-Partenkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7755

Re: Garmisch-Partenkirchen

Hallo Leute, während der Bikesaison treffen sich Mitglieder und Gäste der Radsportabteilung des TSV Partenkirchen zur gemeinsamen Mittwochsausfahrt. Abfahrt ist immer um 17:30 Uhr am Rathausplatz mit dem Ziel eine der bewirtschafteten Schutzhütten im Wetterstein-, Ester- und Karwendelgebirge anzufa...
von kali
28.08.2010, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: Piko
Antworten: 4
Zugriffe: 2945

Re: Piko

Mit einer Betty oder Wilma kann man sie schwer vergleichen, aber für Nachteinsätze auf Forstwegen absolut brauchbar. Die Ausleuchtung vorm Rad ist gut und die Leuchttiefe hervorragend. Nur in technischen Trails würde ich sie nicht als alleinige Lampe hernehmen......dann doch lieber die Betty auf den...
von kali
29.05.2010, 14:21
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: 24h Rennen München
Antworten: 1
Zugriffe: 2267

Re: 24h Rennen München

Logisch......wie immer solo und mit meiner Betty 7 !!!

Gruß
Michi
von kali
04.01.2010, 17:52
Forum: Nachttreff
Thema: Garmisch-Partenkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7755

Re: Garmisch-Partenkirchen

Wilma&Betty nach Upgrade beim Tourenabend Leider ist die Qualität nicht so berauschend, da ich die Digi-Cam in der Hand halten musste. Aber dennoch vermittelt das kurze Video die unheimlich tolle Ausleuchtung beider Lampenköpfe. Fahrer: Wilma "Kameramann" Betty http://www.youtube.com/watch?v=PqIf5hZ...
von kali
23.12.2009, 15:22
Forum: Allgemein
Thema: FROHES FEST
Antworten: 13
Zugriffe: 5174

Re: FROHES FEST

marathonflo hat geschrieben:Frohes Fest und guten Rutsch Euch allen! :prost

Danke an das Lupine- Team für diese genialen Lampen und den super Service! :clap:

Grüße,

Flo

Kann mich den Worten vom Flo nur anschließen, macht weiter so !!!! :clap:

Michi
von kali
23.12.2009, 15:19
Forum: Technik
Thema: Betty Härtetest
Antworten: 7
Zugriffe: 3812

Re: Betty Härtetest

sieht aus wie wenn der gute Junge auf einer vereisten Kunstschneepiste etwas unglücklich zu Tale "geschliffen" ist !!!!
Össis.....die können das !!!
:wall: :lol:
von kali
23.12.2009, 15:14
Forum: Nachttreff
Thema: Garmisch-Partenkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7755

Garmisch-Partenkirchen

Der beliebte Tourenabend seit 18.12.09 wieder Dinestag und Donnerstag !!! Nach dem Motto: „No risk, but fun“ unternimmt K2 Skis in Zusammenarbeit mit dem Tourismus Verband Garmisch-Partenkirchen alles, um die Individualisten im Skisport sowohl für die Umwelt als auch für die Probleme beim Pistentour...
von kali
05.12.2009, 20:11
Forum: Nachttreff
Thema: Garmisch-Partenkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7755

Re: Garmisch-Partenkirchen

Da Frau Holle jetzt doch langsam aber sicher ein Einsehen hat, werden Betty&Co. ab jetzt im Skibergsteigen zum Einsatz kommen.
Da das Classic-Gebiet noch gechlossen ist, ist es momentan möglich ungestört auf der "Drehabfahrt" vom Hausberg auch nachts seine Spuren in den Pulverschnee zu zaubern.
von kali
05.12.2009, 15:06
Forum: Allgemein
Thema: Race-Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Re: Race-Forum

Auftakt zur Skitourensaion am 19.12.09 in Seefeld/Tirol. Es handelt sich um ein reines Uphlillrace über 1000hm im Pistenbereich.
Massenstart um 19 Uhr -> keine Helm- aber Lichtpflicht !!!

Bin mit meiner Lupine Wilma am Start, ist sonst noch wer aus dem Forum dabei ????

Michi
von kali
21.11.2009, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 59
Zugriffe: 22202

Re: Wilma Cree - Erste Eindrücke

Hallo Paul, vielen Dank für die tollen Eindrücke beider Lampen auf Cree-Basis. Bin fast täglich mit meiner Betty 23 W (1500 Lumen) unterwegs und werde mir auch noch etwas mehr "Erleuchtung" zulegen. Nicht nur wegen des Lichts, sondern auch wegen der längeren Akkulaufzeit bei gleichem Licht..... Gruß...
von kali
18.11.2009, 19:15
Forum: Allgemein
Thema: Race-Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Re: Race-Forum

Musste meine ersten beiden 24 Stunden Rennen (Steindorf und Ruhpolding) auch mit einer Funzel von Busch&Müller auskommen. Das war auf Dauer dann doch etwas anstrengend des Nachts die Konzentration zu halten und gefährlich zudem. Die letzten beiden Jahre war ich mit meiner Betty 7 unterwegs und da ka...
von kali
17.11.2009, 20:09
Forum: Allgemein
Thema: Race-Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Race-Forum

Hallo Leute, nachdem hier im Forum ja sehr viel über den Einsatz von Lupine-"Bruzzlern" diskutiert wird, eröffne ich nun spezielles Forum rund um den Renneinsatz mit Betty&Co. Da ich sicherlich nicht der einzige hier bin, der seine Lampe auch mal bei 24 Stunden Rennen oder div. Nachtrennen benutzt, ...
von kali
07.11.2009, 20:05
Forum: Allgemein
Thema: Betty Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 162
Zugriffe: 54927

Re: Betty Cree - Erste Eindrücke

@Tarun Tamal: wirklich sehr ausführlicher und informativer Bericht. Meine Betty ist ja Bj2008 und ganz so gravierend würde der Vergleich nicht ausfallen, aber es spricht sehr viel für das Upgrade !!!

Michi