Die Suche ergab 13 Treffer

von Bergfloh
26.09.2006, 23:45
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Alu-Rahmen "aufpolieren", aber wie?
Antworten: 21
Zugriffe: 23086

Wow sieht ja echt gut aus. Tja bei mir steht jetzt ein neues Bike im Keller. Nachdem ich krampfhaft versucht habe die vergammelte Kurbelgarnitur ab zu bekommen ging mir eine Lupine ;-) auf. Jeder müde Cent, den ich dort rein gesteckt hätte, hätte mir immer noch kein neues Rad gebracht. Nun kommt auc...
von Bergfloh
03.09.2006, 15:29
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Alu-Rahmen "aufpolieren", aber wie?
Antworten: 21
Zugriffe: 23086

Alter schwede.
Ich fahre ein Alpinestars Cromega DX.
Schönes Teil. Leider schon heftig gebraucht. Aber immerhin UNKAPUTTBAR.
Würde es gerne auf Scheibenbremsen umbauen. Hab aber keine Ahnung wie.
von Bergfloh
20.08.2006, 11:50
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305
Antworten: 4
Zugriffe: 7891

Hallo Hast lange nichts mehr über deine Erfahrungen geschrieben. Was micht interessiert ist, wie hast du das Teil am Vorbau befestigt? Ich sehe bei Garmin immer nur dieses Softcase als Fahrradbefestigung. Da ich teilweise mit Lenkertasche unterwegs bin, kommt mir die Lösung mit Softcase aber nicht e...
von Bergfloh
27.01.2006, 19:08
Forum: Technik
Thema: Wilma strippt
Antworten: 17
Zugriffe: 17206

Nicht nur das beste Material sondern auch die beste Verarbeitung.
Sauber gearbeitet.
Nirgendwo Gratstellen oder so. Tolles Foto.
Wilma ich liebe dich... :oops:
von Bergfloh
27.01.2006, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Lupine-Garantieumtausch
Antworten: 26
Zugriffe: 25091

Moin Bergfloh, wenn ich mich da etwas "blöd" ausgedrückt habe, entschuldige ich mich. So wie Du schreibst mit der Armut, so meinte ich das nicht. Nur, wer es sich quasi eine Lupine vom Munde absparen müsste, sollte lieber satt werden und zu anderen Beleuchtungsmitteln greifen. Abgesehen davon ist d...
von Bergfloh
26.01.2006, 14:43
Forum: Allgemein
Thema: Lupine-Garantieumtausch
Antworten: 26
Zugriffe: 25091

Sorry Thomas, also ich kaufe extra so teuer bei Lupine direkt, da ich weiß, dass da das Geld gut angelegt ist und die Kundenwünsche (LED-Rücklicht :lol: ) erfüllt werden :!: Abgesehen davon geht mir der "Geiz ist geil" und "Ich bin doch voll blöd" tierisch auf den Senkel. Wenn ich am Hungertuch nag...
von Bergfloh
02.01.2006, 12:32
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Antworten: 7
Zugriffe: 9817

Und von mir natürlich auch
von Bergfloh
02.01.2006, 06:44
Forum: Allgemein
Thema: Neu unter den Lupinisten
Antworten: 14
Zugriffe: 13131

Die Strassen waren Schneefrei, nachdem es in der Nacht geregnet hat. Zudem hab ich noch Spikereifen auf meinem MTB. :lol:
von Bergfloh
01.01.2006, 21:00
Forum: Allgemein
Thema: Neu unter den Lupinisten
Antworten: 14
Zugriffe: 13131

Tja da kann ich ja neu hoffen das Teil eventuell zu ergattern. Jetzt weiss ich ja mit welchem Gebot ich rechnen muss. Bin heute die ersten 100 Kilometer gefahren. Kam ab 17:00 Uhr in die Dunkelheit. Zum Glück reichte der Acku meiner Schrottfunzel noch 2 Stunden bis nach hause.(Mit Angstschweiss). Mi...
von Bergfloh
25.12.2005, 17:02
Forum: Allgemein
Thema: Wilma oder Otto??? - Ich brauche Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 25635

@ Dilbert Ich bin ja auch noch auf der Duche. Meinst die Wilma soll ich der Nightmare vorziehen??? Ok LED`s brauchen weniger Saft und halten somit länger. Die Edi fällt raus, da mir zu teuer. Kommt nur noch die Nightmare in Frage, welch doch bei 12° ein schöneres Loch in den Horizont brennt als die ...
von Bergfloh
21.12.2005, 00:17
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalterung Vorbau
Antworten: 15
Zugriffe: 19486

microbat hat geschrieben:Hallo,

entweder dieses:

http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 3328137a32

.....
microbat
Genau das such ich...
Supi danke für den Tip...
MfG...
von Bergfloh
15.12.2005, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: Kundengängelei
Antworten: 21
Zugriffe: 20006

Re: hier mehr Kritik

...Nach Rücksendung der defekten Ware auf Kosten des Händlers, wurde die Annahme des Päckchens verweigert. Weiterer Schriftverkehr kam mit "Annahme verweigert" zurück. ist dieses Händler-Verhalten korreckt ??? Ich würd glaub ich genau so reagieren wie Lupine. Einfach ein Päckchen Unfrei zurückschic...
von Bergfloh
02.12.2005, 00:26
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Begrüssungsthread
Antworten: 11
Zugriffe: 13052

Ich schliesse mich den Glückwünschen zum neuen Forum voll und ganz an. AUf das ich auch balz zu den "ERLEUCHTETEN" gehöre. Bin ich doch das letzte halbe Jahr täglich hier am lesen.....