Die Suche ergab 17 Treffer

von Alien
23.11.2009, 09:27
Forum: Technik
Thema: Update: Wilma und Betty
Antworten: 109
Zugriffe: 44733

Re: Update: Wilma und Betty

Also was Andeutungen angeht, ich würde ich mich schon über selbige freue, wenn es sich um die Andeutung eines schönen hellen Rücklicht´s handelt. Vorne haben wir ja nun mehr als genug Licht. Aber um ein wirklich helles Rücklicht zu bekommen muss man sich ja fast verrenken oder ins Auslandreisen. Das...
von Alien
23.11.2009, 08:09
Forum: Technik
Thema: NANO-AKKU
Antworten: 10
Zugriffe: 4238

Re: NANO-AKKU

Dieser Akku ist echt praktisch, ich trage ihn immer bei mir. Sollte der große wirklich mal ausfallen, was wohl eher nicht zu erwarten ist, so ist es gut zu wissen, ich habe Ersatz mit an „Bord“. Ich nutze den Helm zur Aufbewahrung des Nano-Akku . Es gibt genügend „Schlitze“ im Helm wo er sich verste...
von Alien
23.07.2008, 20:15
Forum: Technik
Thema: Vorne haben wir´s dick in der Hose und hinten kein Arsch?
Antworten: 85
Zugriffe: 37759

Re: Vorne haben wir´s dick in der Hose und hinten kein Arsch?

[Da hilft wohl nur warten und hoffen
von Alien
25.06.2008, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Die neue Betty für Herbst '08
Antworten: 11
Zugriffe: 5445

Re: Die neue Betty für Herbst '08

Dann ist unser Hirn der Kugel ü berlegen, da es mit dem Licht der Edi mehr anfangen kann! Also ein "blöder" Test. Das war hier aber schon mal Thema und sollte nicht wieder aufgewärmt werden! Der Test ist ja auch kein offizieller. Da durfte mal einer am Wochenende oder in der Mittagspause an das Ger...
von Alien
25.06.2008, 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Die neue Betty für Herbst '08
Antworten: 11
Zugriffe: 5445

Re: Die neue Betty für Herbst '08

Gut das unser Hirn der Kugel überlegen ist.
Sonst rennen wir hier noch alle mit einer Kugel rum.

Also bis jetzt bekomme ich da noch nicht einmal ein "jucken" in der Hose.
Für mich no update... außer das gibt es für 20 Euro, mehr wäre mir das nicht wert.
von Alien
25.06.2008, 18:54
Forum: Technik
Thema: PCS V7.1 Betty und Wilma
Antworten: 10
Zugriffe: 4568

Re: PCS V7.1 Betty und Wilma

Ok danke aber mir reichen: volle Leistung, Ultra Leistung und wahnsinnige Leistung völlig
von Alien
25.06.2008, 18:24
Forum: Allgemein
Thema: Ist die Betty eine Gefahr für die Gesundheit?
Antworten: 5
Zugriffe: 2924

Ist die Betty eine Gefahr für die Gesundheit?

Hallo, neulich in meinem Bike- Keller habe ich ein bedenkliches Phenomen entdeckt. Ich habe an meinem Bike geschraubt und dabei Radio gehört, als mir einviel, ich muss ja noch meinen Micro Accu laden. (Lupine hatte mir seiner Zeit einen solchen Akku geschenkt *freu*) Der Akku war noch ein drittel v...
von Alien
23.06.2008, 17:21
Forum: Technik
Thema: Vorne haben wir´s dick in der Hose und hinten kein Arsch?
Antworten: 85
Zugriffe: 37759

Re: Vorne haben wir´s dick in der Hose und hinten kein Arsch?

OK OK habs gerade gelesen das soll 200 Lumen haben, das ist hell.

Weiß einer wo man das Teil bekommt? Da kommen die von Lupine eh nicht ran ein helleres schaffen die net.
von Alien
23.06.2008, 17:15
Forum: Technik
Thema: Vorne haben wir´s dick in der Hose und hinten kein Arsch?
Antworten: 85
Zugriffe: 37759

Re:

also ich kann das li ion rücklicht von dinotte sehr empfehlen. ich hab mir ein lupine kabel drangemacht und fahre es seitdem mit dem kleinen 2 zellen akku von lupine. ist mehr als doppelt so hell als die nebelschlussleuchte vom auto und das derzeit hellste rücklicht auf dem bike markt. kann ich nur...
von Alien
23.06.2008, 16:59
Forum: Technik
Thema: 6,5 LiIon-Akku, Leuchtzeiten und Betty...
Antworten: 6
Zugriffe: 3705

Re: 6,5 LiIon-Akku, Leuchtzeiten und Betty...

Also ich war neulich mal unterwegs und wollte solange fahren bis der Akku leer ist.
Nach 8 Stunden habe ich abgebrochen, meine Beine waren lahm.
Ich lager denn aber auch immer kühl und 50% geladen und verbrauche ihn möglicht immer ganz!
von Alien
23.06.2008, 16:52
Forum: Technik
Thema: 31,8 mm Halterung
Antworten: 6
Zugriffe: 3513

Re: 31,8 mm Halterung

Ich würde sagen du probierst das mal aus und berichtest uns dann.
von Alien
20.06.2008, 18:01
Forum: Technik
Thema: Neue PCS Version für Betty?
Antworten: 7
Zugriffe: 3999

Re: Neue PCS Version für Betty?

Wie redest du denn, Steht du gerade irgendwo in einer Kanzel oder so?
von Alien
20.06.2008, 17:54
Forum: Technik
Thema: wann geht die nightmare kaputt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4549

Re: wann geht die nightmare kaputt?

:dance: Die Frage ist einfach, die geht kaputt, wenn du es am wenigsten brauchen kannst.

Denke ich mal...
von Alien
20.06.2008, 17:52
Forum: Technik
Thema: PCS V7.1 Betty und Wilma
Antworten: 10
Zugriffe: 4568

Re: PCS V7.1 Betty und Wilma

Ich habe eine Betty 12 ich glaube da ist auch ein PCS drann.

Welches weiss der Geier.

Angenommen ich hab noch kein PCS V7.1, was kann meine Betty denn dann besser oder mehr?
von Alien
20.06.2008, 17:34
Forum: Allgemein
Thema: Schöne Bilder / Fotogalerie
Antworten: 52
Zugriffe: 24400

Re: Schöne Bilder / Fotogalerie

Mein "Mädchen" kurz vor der Abfahrt vom Roque de los Muchachos auf La Palma in 2.426 Metern Höhe. Vermutlich nachweislich, der erste Mensch der mit einer Lupine Betty aus solcher Höhe einen Nightbike und somit 1500 Höhenmeter am Stück im Downhill gefahren ist. Das haben noch nicht mal die von Bike ...