Die Suche ergab 6 Treffer

von kleinbiker
05.12.2008, 14:22
Forum: Support
Thema: Super Service
Antworten: 74
Zugriffe: 76788

Super Service

Hallo, ich habe letzte Woche meine defekte Edison zu Lupine geschickt. Und heute habe ich das Päckchen zurück bekommen. Was soll ich sagen? Mir wurde der PCS kostenlos getauscht. Das nenne ich Service. :clap: :clap: :clap: Vielen Dank an der Lupine-Team für diesen Erstklassigen Service! :danke: :dan...
von kleinbiker
01.11.2008, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Edison oder Tesla
Antworten: 12
Zugriffe: 9642

Re: Edison oder Tesla

Hallo, gut, dann fahre ich jetzt nur noch Sonntags :wink: . Das sind doch schon mal ein paar Aussagen, die für mich deutlich für eine Edison sprechen. Da habe ich lieber noch etwas mehr Licht. Für die längere Laufzeit könnte ich einen zweiten Akku dranhängen. Und sooo häufig fahre ich auch nicht im ...
von kleinbiker
01.11.2008, 01:23
Forum: Allgemein
Thema: Edison oder Tesla
Antworten: 12
Zugriffe: 9642

Edison oder Tesla

Hallo, ich habe zur Zeit eine Edison in gebrauch. Da mir jetzt der Brenner kaputt gegangen ist, überlege ich, ob es lohnt für 167 Euro einen Tesla Lampenkopf zu besorgen, oder die Edison mit einem neuen Brennner für 90 Euro zu reparieren. Hat vielleicht jemand einen Vergleich, ob die Tesla heller od...
von kleinbiker
08.05.2008, 07:03
Forum: Technik
Thema: Edison und NimH Akku
Antworten: 5
Zugriffe: 5127

Re: Edison und NimH Akku

Hallo, ich habe jetzt einen neuen frisch geladenen Lupine Li-Ion Akku angeschlossen, aber die Edison läßt sich immer noch nicht auf 16W hochschalten. Die blaue Kontrolllampe leuchtet zwar, aber es ist kein Unterschied feststellbar. Dann muß ich die Edi wohl doch mal zu Lupine einschicken. Obwohl ein...
von kleinbiker
27.04.2008, 22:53
Forum: Technik
Thema: Edison und NimH Akku
Antworten: 5
Zugriffe: 5127

Re: Edison und NimH Akku

Hallo, Feststellung Teil 2: Heute habe ich den Akku noch einmal neu geladen, und habe heute Abend die Edison noch mal angeschlossen. Ich kann die Edisonn nicht zwischen 10 und 16 Watt umschalten, obgleich die blaue Kontrollampe beim Umschalten mal leuchtet und mal nicht, so als wenn ich umschalte. I...
von kleinbiker
27.04.2008, 06:41
Forum: Technik
Thema: Edison und NimH Akku
Antworten: 5
Zugriffe: 5127

Edison und NimH Akku

Hallo, ich habe mir gestern eine gebrauchte Edison gegönnt, die ich mit meinem vorhandenen 4,5Ah NimH Accu betreiben will. Im Vergleich zu meiner bisherigen Passubio 16W ist die Edison natürlich granaten Hell. Einfach nur geil. Was mir aber gestern Abend bei einer kleinen Testrunde aufgefallen ist, ...