Die Suche ergab 2 Treffer

von flowrider
05.12.2008, 07:40
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe 4,5Ah Li-Ion mit Wickeltasche / Wiesel V3 neu
Antworten: 6
Zugriffe: 6504

Re: Verkaufe 4,5Ah Li-Ion mit Wickeltasche / Wiesel V3 neu

Hi Toddy,

das wären ja 37,5% Rabatt für einen nagelneuen Akku - sorry, für diesen Preis ist der Akku nicht zu haben.

Gruß,
flowrider
von flowrider
04.12.2008, 07:18
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe 4,5Ah Li-Ion mit Wickeltasche / Wiesel V3 neu
Antworten: 6
Zugriffe: 6504

Verkaufe 4,5Ah Li-Ion mit Wickeltasche / Wiesel V3 neu

Servus miteinander, ich würde gerne meinen nagelneuen 4,5 Ah Akku mit Wickeltasche sowie ein Wiesel V3 unter die Leute bringen (beides unbenutzt). Die Teile stammen aus einem Tesla X-Set, welches ich letzte Woche bekommen habe. Will mir statt dessen einen 1,8 Ah Akku zum Laufen holen. Bei Interesse ...