Die Suche ergab 3 Treffer

von das_juergen
20.04.2008, 10:33
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Edison Lampenkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 3500

Edison Lampenkopf

Ich möchte meinen Edison Lampenkopf verkaufen.
Der Kopf war gerade in Reparatur bei Lupine, und hat dort ein neues PCS verpasst bekommen (4.0).
Der Brenner startet prompt, und hat laut Lupine Techniker noch keine Verschleisserscheinungen.

Preis ist VHS.

viele Grüße, Hans-Jürgen
von das_juergen
18.04.2008, 09:13
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Nightmare (ohne Akku)
Antworten: 2
Zugriffe: 3321

Re: Nightmare (ohne Akku)

Preisvorstellung ist 99 Euro
von das_juergen
09.04.2008, 14:26
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Nightmare (ohne Akku)
Antworten: 2
Zugriffe: 3321

Nightmare (ohne Akku)

Ich verkaufe meine Lupine Nightmare,die ich vor 3 Jahren in England gekauft habe.

Dabei ist ein Wiesel-LiIon-Ladegerät (natürlich mit deutschem Adapter), Akkuflasche (ohne Akku!), Autoladekabel Lupine-Grease usw.
Kein Defekt o.ä. Probleme.

Bilder gerne auf Anfrage, Preis Verhandlungssache.