Die Suche ergab 5 Treffer

von CrazyCroco
05.07.2012, 12:26
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Aus aktuellem Anlass
Antworten: 16
Zugriffe: 18741

Re: Aus aktuellem Anlass

@VIP ich habe es eben auch unterschrieben Wie breit sind den aktuellen 4-rädrige Quads (die doch als forst- und landwirtschaftliche Fahrzeuge konzipiert worden sind) ? Eigentlich doch nicht viel breiter wie ein MTB..... also wo wir zelten, können die auch zelten, somit ist alles (l)egal Wer will da ...
von CrazyCroco
17.06.2008, 19:10
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Stuby
Antworten: 2
Zugriffe: 3398

Re: Suche Stuby

Suche ist noch aktuell.

Hat keiner eine zu einem guten Preis übrig ?

Gruß
Micha
von CrazyCroco
09.04.2008, 15:01
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Nightmare (ohne Akku)
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Re: Nightmare (ohne Akku)

ich hätte Spaß dran.

Kannst Du mir Bilder schicken und einen Preis nennen :-??

Gruß
Micha

P.S. CrazyCroco at aol.com
von CrazyCroco
29.03.2008, 18:25
Forum: Support
Thema: Betty "schwitzt" hinter dem Glas
Antworten: 75
Zugriffe: 66092

Re: Betty "schwitzt" hinter dem Glas

Moin, als Neuer wundere ich mich über die Ausführlichkeit dieses Themas. Meine Betty hat auch Nässe. Ich bin aber auch Autobesitzer mit Xenonlicht und da ist es fast normal, das bei Außennässe oder hoher Luftfeuschrtigkeit der Scheinwerfer so anfeuchtet, das man die Blinkleiste schon nicht mehr sehe...
von CrazyCroco
29.03.2008, 10:31
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Stuby
Antworten: 2
Zugriffe: 3398

Suche Stuby

Über Angebote würde ich mich sehr freuen

Gruß
Micha

017651054803