Die Suche ergab 67 Treffer

von Surer Appel
19.07.2022, 15:01
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Erledigt - Verkaufe SL AX Lampenkopf 31.8mm
Antworten: 0
Zugriffe: 2807

Erledigt - Verkaufe SL AX Lampenkopf 31.8mm

Biete SL AX Lampenkopf 2200lm. (ohne APP Funktion). TOP-Zustand.

Preis VB

Ich freue mich über Angebote.

Viele Grüße,
Karl
von Surer Appel
13.07.2022, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49454

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Wahrscheinlich:

Oben: neue SL AX Fernlicht
Unten: alte SL AX Fernlicht

Ich kann den typischen Fernlichtbereich erkennen.
von Surer Appel
13.07.2022, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49454

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

@Wolf: das neue Leuchtbild der SL AX sieht super aus! Ist ein 3600lm-Upgrade meiner aktuellen 2200lm- SL AX möglich?

Vielen Dank für die Antwort!
von Surer Appel
04.07.2022, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49454

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Vielleicht eine StVZO Lampe über der SLX/ SL AX :D
von Surer Appel
12.04.2022, 18:47
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Erledigt - Suche Wiesel Ladegerät
Antworten: 0
Zugriffe: 2395

Erledigt - Suche Wiesel Ladegerät

Hallo liebes Forum,

ich suche ein Wiesel Ladegerät ab Version V4.

Ich freue mich auf Angebote!

Viele Grüße,
Karl
von Surer Appel
27.09.2018, 22:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627614

Re: SL A F und SL SF

Hallo SHARK_ATTACK, ich hatte es mir anders gedacht. Für mich bedeutet Lichthupe zweimaliges schnelles Aufleuchten des Fernlichts. Das wären bei der SL AF nach meinem Verständnis 4 schnelle Tastendrücke hintereinander. Könnte ja sein dass das PCS ein schnelles 2 maliges Drücken erkennt und das Fernl...
von Surer Appel
27.09.2018, 19:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627614

Re: SL A F und SL SF

Hallo allerseits,

wird die SL AF über eine Lichthupen-Funktion verfügen?

Viele Grüße,
Karl :)
von Surer Appel
18.05.2013, 17:50
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Rahmentasche klein
Antworten: 0
Zugriffe: 2290

Suche Rahmentasche klein

Hallo allerseits,

wenn jemand noch eine Rahmentasche für 4,0 - 5,6er Akkus herumliegen hat, bitte bei mir melden!!

Danke & viele Grüße

Karl
von Surer Appel
31.07.2012, 12:49
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Betty Upgrade Kit EXTERN 1750lm 16°
Antworten: 1
Zugriffe: 3002

Verkaufe Betty Upgrade Kit EXTERN 1750lm 16°

Hallo allerseits, verkaufe oben beschriebenes Kit für die externe Betty. Gelaufen ist das Kit 150-200 Stunden. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut. Hier nochmal der aktuelle Link: http://s209689433.online.de/shop/article_d669/Betty-Upgrade-Kit-1750-Lumen-16%C2%B0.html?sessid=SUVDMy44iEJjFdbuVcJ...
von Surer Appel
05.07.2012, 16:19
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche: 22° Optik für Betty CL (Cree)
Antworten: 0
Zugriffe: 2340

Suche: 22° Optik für Betty CL (Cree)

Hallo allerseits,

suche obige Optik. Also wenn was da ist, bitte per PN melden.

Danke und viele Grüße :D
von Surer Appel
20.06.2012, 22:45
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich online!
Antworten: 40
Zugriffe: 41104

Re: Leuchtvergleich online!

Die neue Betty R scheint zumindest einen integrierten Schalter zu besitzen, man sieht jedenfalls auf dem Leuchtvergleich ein ganz schwaches blaues Leuchten am Gehäuse. Zusätzlich wird sie bestimmt noch über eine Fernbedienung steuerbar sein. Wattmäßig sind 28 schon realistisch, mehr machen bei "wahr...
von Surer Appel
17.09.2011, 19:12
Forum: Technik
Thema: Lumenangaben
Antworten: 11
Zugriffe: 10561

Re: Lumenangaben

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern und wenn, dann bewerb ich mich dafür :lol: