Die Suche ergab 61 Treffer

von Surer Appel
27.09.2018, 22:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 123942

Re: SL A F und SL SF

Hallo SHARK_ATTACK, ich hatte es mir anders gedacht. Für mich bedeutet Lichthupe zweimaliges schnelles Aufleuchten des Fernlichts. Das wären bei der SL AF nach meinem Verständnis 4 schnelle Tastendrücke hintereinander. Könnte ja sein dass das PCS ein schnelles 2 maliges Drücken erkennt und das Fernl...
von Surer Appel
27.09.2018, 19:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 123942

Re: SL A F und SL SF

Hallo allerseits,

wird die SL AF über eine Lichthupen-Funktion verfügen?

Viele Grüße,
Karl :)
von Surer Appel
18.05.2013, 17:50
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Rahmentasche klein
Antworten: 0
Zugriffe: 781

Suche Rahmentasche klein

Hallo allerseits,

wenn jemand noch eine Rahmentasche für 4,0 - 5,6er Akkus herumliegen hat, bitte bei mir melden!!

Danke & viele Grüße

Karl
von Surer Appel
31.07.2012, 12:49
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Betty Upgrade Kit EXTERN 1750lm 16°
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Verkaufe Betty Upgrade Kit EXTERN 1750lm 16°

Hallo allerseits, verkaufe oben beschriebenes Kit für die externe Betty. Gelaufen ist das Kit 150-200 Stunden. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut. Hier nochmal der aktuelle Link: http://s209689433.online.de/shop/article_d669/Betty-Upgrade-Kit-1750-Lumen-16%C2%B0.html?sessid=SUVDMy44iEJjFdbuVcJ...
von Surer Appel
05.07.2012, 16:19
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche: 22° Optik für Betty CL (Cree)
Antworten: 0
Zugriffe: 833

Suche: 22° Optik für Betty CL (Cree)

Hallo allerseits,

suche obige Optik. Also wenn was da ist, bitte per PN melden.

Danke und viele Grüße :D
von Surer Appel
20.06.2012, 22:45
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich online!
Antworten: 40
Zugriffe: 16527

Re: Leuchtvergleich online!

Die neue Betty R scheint zumindest einen integrierten Schalter zu besitzen, man sieht jedenfalls auf dem Leuchtvergleich ein ganz schwaches blaues Leuchten am Gehäuse. Zusätzlich wird sie bestimmt noch über eine Fernbedienung steuerbar sein. Wattmäßig sind 28 schon realistisch, mehr machen bei "wahr...
von Surer Appel
17.09.2011, 19:12
Forum: Technik
Thema: Lumenangaben
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Re: Lumenangaben

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern und wenn, dann bewerb ich mich dafür :lol:
von Surer Appel
17.09.2011, 16:04
Forum: Technik
Thema: Lumenangaben
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Re: Lumenangaben

Ich bin von dem aktuell stärksten Upgrade-Kit, also dem 7*Cree XML (26°) Board ausgegangen. Daher ist der Ansatz richtig. Die Wandler die in den neuen Lampen verwendet werden sind vielleicht minimal effizienter, aber nicht so, dass sie 200lm Unterschied ausmachen. Sicherlich bin ich nicht der NIghtr...
von Surer Appel
14.09.2011, 22:06
Forum: Technik
Thema: Lumenangaben
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Re: Lumenangaben

Die 2600 lm bei der neuen Betty sind ja getestet und die Effektivität nimmt bei höherer Stromstärke ab, soviel steht fest. Das heißt, dass die Effektivität bei den älteren Betty mind. bei 100lm/W liegen muss. Für die 23/24W Versionen müssten also 100lm-200lm locker mehr drin sein. Versteht mich nich...
von Surer Appel
14.09.2011, 14:36
Forum: Technik
Thema: Lumenangaben
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Re: Lumenangaben

Für´s Verständnis stelle ich es nochmal dar: Betty 2011: 2600lm : 26W = 100lm/W (7 * Cree XML) Betty 2010: 2200lm: 24W = 91,7lm/W (7 * Cree XML) Betty 2009: 2100lm: 23W = 91,3lm/W (7* Cree XML) Meines Erachtens nach wird die Effektivität einer LED bei höherer Bestromung ineffektiver. Jedenfalls müss...
von Surer Appel
11.09.2011, 20:14
Forum: Technik
Thema: Lumenangaben
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Lumenangaben

Hallo allerseits, ich überlege gerade ernsthaft meine 23W Betty (1750lm, externes PCS) auf die neuste Platine mit Cree XML´s zu upgraden. Jedoch fällt mir auf, dass die Lumenangaben der Aufrüst-Kits im Shop nicht realistisch sind. So hat der 26° Aufrüstsatz für das interne PCS (gab es 2010 ja nur al...
von Surer Appel
10.04.2010, 15:12
Forum: Allgemein
Thema: Breitere Abstrahlwinkel für Betty und Wilma
Antworten: 79
Zugriffe: 23789

Re: Breitere Abstrahlwinkel für Betty und Wilma

@ Catalux Kann Dir da nur zustimmen. Wenn ich abends durch den Wald um die Kurve fahre, sehe ich erstmal gar nichts. Die Reichweite bringt mir leider nix, auch wenn es die Jogger und Fußgänger jedes Mal aus den Socken haut. Übrigens fahre ich z.Z. auch 2 Edison´s und die Ausleuchtung ist echt mit di...
von Surer Appel
27.03.2010, 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 290809

Re: Neues von Lupine

Ich hoffe der liebe Wolf kann noch etwas zum Erscheinen der Nahlinsen sagen, auf die ich bereits sehnsüchtig warte :pray: .

Liebe Grüße

Karl