Die Suche ergab 29 Treffer

von Heynes
24.12.2009, 14:10
Forum: Technik
Thema: Vergleichsbilder Betty 1400W Seoul P4 vs Cree XP-G
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

Re: Vergleichsbilder Betty 1400W Seoul P4 vs Cree XP-G

Offizielle Vergleichsbilder seitens Lupine würden wohl jeden interessieren hier :)

Aber ich schätze vor Mitte Januar ist damit nicht zu rechnen...
von Heynes
12.12.2009, 22:14
Forum: Allgemein
Thema: Mein persönlicher Praxistest
Antworten: 13
Zugriffe: 8996

Re: Mein persönlicher Praxistest

Hat jemand ne Ahnung, wann denn mal ein offizieller neuer Leuchtvergleich seitens Lupine kommt?
von Heynes
02.12.2009, 18:47
Forum: Technik
Thema: Betty XPG 18º - 20º poll
Antworten: 26
Zugriffe: 20957

Re: Betty XPG 18º - 20º poll

Im Video kommt sie wirklich sehr spotlastig rüber, dass scheint mir auf den bildern von pontefix weniger heraus zu stechen..

komisch.

also ich wäre auch für ne weitwinkel dingens
von Heynes
27.11.2009, 21:56
Forum: Technik
Thema: Wärmemanagement
Antworten: 38
Zugriffe: 27595

Re: Wärmemanagement

Im Pearl hats doch immer diese lustigen Kopfventilatorchen....

;)
von Heynes
27.11.2009, 14:42
Forum: Technik
Thema: Betty Cree zu spottig!
Antworten: 42
Zugriffe: 29280

Re: Betty Cree zu spottig!

Mhhh... Okay! Ich wart jetzt einfach mal auf nen offiziellen Lupine Leuchtvergleich und darauf dass das Upgrade raus kommt... Also von fehlender Nahausleuchtung kann man bei der alten Betty wirklich nicht reden. Find ich top. Hatte davor ne 18HP Nightmare... da war der Lichtteppich schon noch mal an...
von Heynes
27.11.2009, 13:50
Forum: Support
Thema: Kapazität anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6345

Re: Kapazität anzeigen

Schade eigentlich, aber vielleicht folgt dass ja mal in Form von neuen externen PCS....

Man kommt natürlich auch so sehr gut zurecht wenn man sein System kennt - aber das find ich schon mal ziemlich cool!
von Heynes
27.11.2009, 13:45
Forum: Technik
Thema: Betty Cree zu spottig!
Antworten: 42
Zugriffe: 29280

Re: Betty Cree zu spottig!

Mich stimmen diese unterschiedlichen Meinungen allesant etwas unentschlossen... Ich die 2007er 1400 Betty und bin immer wieder begeistert wenn sich sie aufblende... Besonders schön finde ich auch, dass wenn ich sie auf dem Helm habe, weit nach vorne leuchte und mit den Augen nach unten schiele, habe...
von Heynes
24.11.2009, 21:59
Forum: Technik
Thema: Betty Cree zu spottig!
Antworten: 42
Zugriffe: 29280

Re: Betty Cree zu spottig!

Hier fände ich ein vergleichbares Bild der alten 1400er Betty sehr hilfreich um diese Helldunkelgrenzen deuten zu können.... Ich finde den Lichtteppich in alle Richtungen meiner 1400er Betty immer richtig klasse.... Den Spot finde ich eigtl auch immer breit genug, nur in manchen Situationen nicht ga...
von Heynes
21.11.2009, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Betty Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 162
Zugriffe: 118586

Re: Betty Cree - Erste Eindrücke

Das ist der Lupine Virus zum spritzen... :mrgreen:


Nein, nennt sich Dutch Grease und ist so Teflonfett für die Kontakte...
von Heynes
10.11.2009, 19:18
Forum: Support
Thema: Deutung der Akkuzustands-Anzeige
Antworten: 15
Zugriffe: 13772

Re: Deutung der Akkuzustands-Anzeige

Danke Dir!
von Heynes
09.11.2009, 19:22
Forum: Allgemein
Thema: Betty Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 162
Zugriffe: 118586

Re: Betty Cree - Erste Eindrücke

Naja noch schöner ist ja wenn sie nicht brummt, weil sie dann ungedimmt strahlt - oder? ;)
von Heynes
09.11.2009, 13:27
Forum: Support
Thema: Deutung der Akkuzustands-Anzeige
Antworten: 15
Zugriffe: 13772

Re: Deutung der Akkuzustands-Anzeige

Habe hierzu auch eine Frage: Das würde ja bedeuten, dass die erste Anzeige des PCS nie stimmt ? Mein alter Akku kommt mittlerweile schon nach einer Stunde normalen Betrieb in den roten oder sogar Reserve Bereich... Wenn ich dann zuhause bin und den Akku kurz aus und an stöpsele sagt mir das PCS aber...
von Heynes
27.10.2009, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: Update Betty , wie gut ?
Antworten: 24
Zugriffe: 20626

Re: Update Betty , wie gut ?

Hallo!

Hat vielleicht jemand noch ein Bild der Ausleuchtung der "alten" Betty ?

Vllt ist das eine doofe Frage, da ich eben diese ja nutze.... Aber für den direkten Vergleich wäre das sehr nützlich.

Grüße aus Südbaden
von Heynes
20.10.2009, 17:12
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wilma XPro
Antworten: 5
Zugriffe: 5598

Re: Verkaufe Wilma XPro

Um was für einen Extra Akku handelt es sich denn ?
von Heynes
28.01.2009, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Frohes Fest
Antworten: 15
Zugriffe: 13132

Re: Frohes Fest

Ich möcht eine Betty UpgradeLEDPlatine :D

am besten bevor der :xmas_smile: kommt :wink: