Die Suche ergab 2 Treffer

von konastab10
22.12.2009, 22:02
Forum: Support
Thema: Super Service
Antworten: 74
Zugriffe: 76861

Re: Super Service

.... werde ich mir eine Betty zulegen. :D

War auch ein wenig von den Socken, als die nette Dame mir sagte, ich solle doch auch meine Wilma mitschicken. Hatte mich schon moralisch auf die Wartezeit bis Januar eingestellt. Tja, manchmal kommt es anders wie gedacht - aber dös passt scho.

Gruß

Frank
von konastab10
22.12.2009, 16:32
Forum: Support
Thema: Super Service
Antworten: 74
Zugriffe: 76861

Re: Super Service

Hallo zusammen, hatte vor lauter mussgleichsoforthabensyndrom bei Lupine das falsche Update für meine Wilam bestellt. Am 18.12 Mail an Lupine, Rückruf seitens Lupine am 18.12, am 19.12 meine Wilma samt falschem Upadate ab zur Post, am 22.12. landet meine Wilma mit PCS incl. verbautem neuen Update wi...