Die Suche ergab 24 Treffer

von buck
11.12.2008, 18:59
Forum: Technik
Thema: frust über pcs und den anleitungen dafür!! hilfe!?
Antworten: 5
Zugriffe: 5141

Re: frust über pcs und den anleitungen dafür!! hilfe!?

...können wir mal "zusammen" versuchen mein pcs zu identifizieren?
von buck
11.12.2008, 13:54
Forum: Technik
Thema: frust über pcs und den anleitungen dafür!! hilfe!?
Antworten: 5
Zugriffe: 5141

Re: frust über pcs und den anleitungen dafür!! hilfe!?

hi.. ..ich glaube nicht, daß ich im led modus bin! da gibts ja auch noch indikatoren, die das erkennen lassen. da ich jetzt das schema aber nicht mehr finde, kann ich nun nichts genaueres dazu sagen. ich finds jedenfalls ein unding, daß es versäumt wurde, die anleitung exakt passend zu machen! wie g...
von buck
11.12.2008, 10:41
Forum: Technik
Thema: frust über pcs und den anleitungen dafür!! hilfe!?
Antworten: 5
Zugriffe: 5141

frust über pcs und den anleitungen dafür!! hilfe!?

hi leute, ich habe eine nightmare pro 25 w mit einem pcs unbekannter version(austausch) das pcs ist schwarz blau. habe mir das schema 3.1 und 3.2 mal vorgenommen: -> beide schemata sind für mich identisch! die 4 stufen dimmung taucht weder in dem einen noch in dem anderen schema auf! ich bin mir abe...
von buck
11.12.2008, 10:40
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe technisch neue Edison 18°
Antworten: 0
Zugriffe: 2191

Verkaufe technisch neue Edison 18°

Verkaufe technisch neue Edison 18°
bei Interesse bitte melden
von buck
26.07.2008, 11:26
Forum: Support
Thema: progammoierung pcs 4.1 anders als in anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

Re: progammoierung pcs 4.1 anders als in anleitung

danke- aber das verstehe ich nicht. denn ich habe doch die entsprechende anleitung angesehen. und auch untersch. zw. den angebotenen anleitungen konnte ich nicht entdecken.. ich wollte die einstellung "low middle und high" verändern.

nochmal zur nightmare:
warum zeigt das pcs die spannung nicht an?
von buck
23.07.2008, 20:44
Forum: Support
Thema: progammoierung pcs 4.1 anders als in anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

progammoierung pcs 4.1 anders als in anleitung

hallo! ich habe eine edison gebraucht gekauft. funktioniert alles einwandfrei. pcs muss wohl das 4.1 sein. vllt liegt ja hier der fehler-gibt es andere funktionierende pcs versionen für die edi? das problem: im schema heißt es immer rot-gelb-blau in der reihenfolge. bei mir hingegen ist immer auch g...
von buck
03.04.2008, 07:17
Forum: Technik
Thema: edison "flackert" !?
Antworten: 2
Zugriffe: 3165

edison "flackert" !?

hallo! habe gestern festgestellt, dass ich mich neulich doch nicht geirrt habe. meine edison flackert von zeit zu zeit ganz kurz. hab es bemerkt als ich das bike abgestellt hab und einige minuten nebendranstand... beim starten habe ich keine probleme. habe die lampe gebraucht gekauft; angeblich ist ...
von buck
27.01.2008, 20:15
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe neuwertige Lupine Edison 10° - diesmal aber ich!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3083

Verkaufe neuwertige Lupine Edison 10° - diesmal aber ich!!

Ich habe die Funzel gekauft und würde sie auch behalten; habe aber von nem kumpel ein anderes super angebot bekommen, das für mich noch besser passt. also wenn sich noch einer von folgender "original beschreibung" noch angesprochen fühlen sollte.... : Auf Garantie hat mir Lupine im April 2007 meinen...
von buck
23.01.2008, 11:05
Forum: Technik
Thema: einschaltstrom kleiner bei edison 16w als nightmare 25?
Antworten: 0
Zugriffe: 2331

einschaltstrom kleiner bei edison 16w als nightmare 25?

hi!
da ich eventuell zwei funzeln an einem akku betreiben will; die edi und die nightmare; würde ich gern wissen wieviel saft die beim starten braucht.
ich würde nicht sicher sagen wollen, dass die weniger strom brauch als eine nightmare..
von buck
22.01.2008, 12:15
Forum: Technik
Thema: edison! pcs nicht einzeln erhältlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 3381

edison! pcs nicht einzeln erhältlich?

hi!
ich finde bei lupine irgendwie nur das pcs 3.3.
aber nirgends v 4.1 für die edi respektive v X.X für betty/wilma etc.
kann man die etwa nicht einzeln erwerben?o0
von buck
22.01.2008, 12:13
Forum: Technik
Thema: wie viel strom zieht die nightmare zu beginn?
Antworten: 10
Zugriffe: 8161

bla schutzschaltung.
wenn ich weiß, dass die lampe nicht mehr als 10 A zieht, dann brauche ich sowas auch nicht. sowieso glaube ich nicht, dass eine schutzschaltung auch solche peaks, die nur im ms oder ns bereich liegen, abfängt..
von buck
18.01.2008, 14:16
Forum: Technik
Thema: wie viel strom zieht die nightmare zu beginn?
Antworten: 10
Zugriffe: 8161

habe zur sicherheit bei lupine angefragt.
ca 10 A hieß es.

das ist nämlich äußerst wichtig; mein selbstbauakku kann kurzzeitig nänmlich nur 2C also 20 A liefern. wenn das überschritten würde, wäre der sofort hinüber.
von buck
17.01.2008, 13:19
Forum: Technik
Thema: wie viel strom zieht die nightmare zu beginn?
Antworten: 10
Zugriffe: 8161

also du denkst 20 A sollten reichen.
okay dann bastel ich mir meinen 2s lipo akku mit 10 Ah für 60 Euro :)
von buck
17.01.2008, 13:04
Forum: Technik
Thema: wie viel strom zieht die nightmare zu beginn?
Antworten: 10
Zugriffe: 8161

hab aber schon öfters gehört, dass die selbstbau akkus das nicht mitmachen(teilweise)...
von buck
17.01.2008, 09:28
Forum: Technik
Thema: wie viel strom zieht die nightmare zu beginn?
Antworten: 10
Zugriffe: 8161

wie viel strom zieht die nightmare zu beginn?

moin moin,

weiß jemand wieviel Ampère die Lampe zum "anheizen" braucht!?
Müsste es wissen. Reichen 20 A aus?