Die Suche ergab 67 Treffer

von Eulenfreund
05.03.2024, 16:56
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkauft: Betty R 5400lm, 13.8Ah Akku, Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 811

Verkauft: Betty R 5400lm, 13.8Ah Akku, Zubehör

Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen recht aktuellen Betty R Lampenkopf mit 5400lm inklusive Akku 13.8 Ah aus 11/2021. Außerdem hätte ich noch dabei: Remote-FB HD Stirnband div. Klettbänder Helmhalter fastclick + Standard Stangenhalter 31.8mm mit starken Gebrauchsspuren Verlängerung 1m neuwertig Prei...
von Eulenfreund
07.11.2017, 21:17
Forum: Technik
Thema: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???
Antworten: 16
Zugriffe: 24135

Re: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???

Solch eine Möglichkeit suche ich auch für das Canyon H31 Ergocockpit.
von Eulenfreund
23.10.2017, 20:33
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 5104

Erledigt

Suche ein Lupine Rotlicht ggf. mit Sattelstützenhalter.
Angebote gern per PN.

Danke vorab und Gruß
Eulenfreund
von Eulenfreund
11.05.2016, 19:39
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V: HD Stirnband Betty R
Antworten: 0
Zugriffe: 3254

V: HD Stirnband Betty R

Verkaufe neuwertiges Betty R HD Stirnband.

Liegt bei mir nur rum und wurde ca 5 benutzt.

20€
von Eulenfreund
23.11.2013, 13:44
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Modelle die es nicht geschafft haben
Antworten: 33
Zugriffe: 31644

Re: Modelle die es nicht geschafft haben

Wenn es schon nichts mit der Piko wird, dann vielleicht ein Titan Frontring für die neuen Betties zum Customizen??
von Eulenfreund
21.11.2013, 18:29
Forum: Technik
Thema: Fastclick Akkus an der Betty R zum Laufen
Antworten: 0
Zugriffe: 2705

Fastclick Akkus an der Betty R zum Laufen

Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen 2.0Ah oder 3.3Ah Fastclick Akkus an der Betty R? Laut Homepage können beide mit 2C belastet werden. Packt der "Kleine" das kurzzeitige Aufblenden für einige Sekunden? Ich möchte für's Laufen mit einem Fastclick Akku nicht immer umprogrammier...
von Eulenfreund
11.11.2013, 20:24
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V Betty 23W 22° 1750lm externes PCS + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 5283

Re: V Betty 23W 22° 1750lm externes PCS + Zubehör

Lampenkopf jetzt mit Zubehör;
von Eulenfreund
09.11.2013, 10:11
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V Betty 23W 22° 1750lm externes PCS + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 5283

Re: V Betty 23W 22° 1750lm externes PCS + Zubehör

Kann mir bitte derjenige, der mir die PN gesendet hat bitte seine email-Adresse zusenden. Warum auch immer kann ich keine PNs versenden - Empfang funktioniert super. Danke :)
von Eulenfreund
09.11.2013, 08:55
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V Betty 23W 22° 1750lm externes PCS + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 5283

Re: V Betty 23W 22° 1750lm externes PCS + Zubehör

Akku und Micro-Charger sind verkauft
von Eulenfreund
08.11.2013, 21:52
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V Betty 23W 22° 1750lm externes PCS + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 5283

V Betty 23W 22° 1750lm externes PCS + Zubehör

Betty: 23 W, 1750lm, 22° Linse verbaut, externes PCS, Unifit-Halterung, versch. EPDM-Ringe und Peppi . Der Kabelbaum wurde vor ca 5 Wochen komplett samt PCS von Lupine getauscht da ein Wackelkontakt vorlag. Die Lampe funktioniert einwandfrei und die Stecker gehen "schnapp, schnapp" wie am ersten Ta...
von Eulenfreund
07.11.2013, 22:21
Forum: Support
Thema: Produktionsdatum Smartcore Akkus
Antworten: 5
Zugriffe: 7335

Re: Produktionsdatum Smartcore Akkus

Lichtinsdunkel hat geschrieben:Bei einem LiIon-Akku schon, da er selbst, ohne je geladen und entladen worden zu sein, mit zunehmendem Alter an Kapazität verliert.
Ja das hast Du Recht, aber die Lagerbedingungen und das Nutzungsverhalten haben mindestens genauso viel EInfluss.
von Eulenfreund
05.11.2013, 21:01
Forum: Support
Thema: Produktionsdatum Smartcore Akkus
Antworten: 5
Zugriffe: 7335

Re: Produktionsdatum Smartcore Akkus

Das klingt plausibel.
Zumal ja das Alter des Akkus später nicht unbedingt was über den Zustand sagt.

Danke für die schnelle Antwort :)

Gruß
Markus
von Eulenfreund
05.11.2013, 19:57
Forum: Support
Thema: Produktionsdatum Smartcore Akkus
Antworten: 5
Zugriffe: 7335

Produktionsdatum Smartcore Akkus

Hallo zusammen,

weshalb ist eigentlich bei den Smartcore Akkus kein Produktionsdatum mehr angegeben?
Früher war auf den Wickelakkus immer Monat/Jahr draufgedruckt.

Gruß
Markus