Die Suche ergab 207 Treffer

von Strongy
20.06.2023, 17:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike2023
Antworten: 23
Zugriffe: 6833

Re: Eurobike2023

Hey Hallo, ich lese immer mit, schreibe jetzt auch mal wieder was. Hier meine Meinung: Bin auch gespannt. . . aber ich bin jetzt so langsam in dem Alter, wo es mich echt nervt, wenn solche "großen Ankündigungen" kommen mit Datum. Da soll man dann drauf hinfiebern? Egal ob Apple oder wer auch sonst. ...
von Strongy
05.01.2023, 13:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLAX 3800 Lumen ist lieferbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2970

Re: SLAX 3800 Lumen ist lieferbar

Hallo

@ Wolf
Wann wird der einzelne Kopf verfügbar sein?

Gruß
von Strongy
02.07.2022, 10:26
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 48601

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Die aktelle Wilma hat auch 3600 Lumen. Bei den Taschenlampen gibt es nur die Wahl zwischen 1600 und 5400 Lumen (gerundet zwischen 300 oder 800 Euro) Daher vermute ich mal eine Wilma-TL . . . wie es sie schon mal gab. Passt rechnerisch (Lumen) fast perfekt in die Mitte. Aslo dann für etwas mehr als 5...
von Strongy
07.01.2022, 16:32
Forum: Technik
Thema: SLX Trailmode & Tagfahrlicht - HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 10868

Re: SLX Trailmode & Tagfahrlicht - HILFE

Hallo, ja die neue SLX. Was soll ich sagen? Also, das Thema mit dem ABL und dem TFL: Weil es diesbezüglich schon früh Infos hier im Forum gab habe ich vor einiger Zei bei Lupine angerufen. Ergebnis: Nur bei der erste SLX (ohne App) und auch nur bei der/den ersten Charge(n) leuchten die TFL-LED allei...
von Strongy
28.12.2021, 11:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: C14 Mag
Antworten: 64
Zugriffe: 51011

Re: C14 Mag

Hey,

Es wäre toll wenn es gleich ab Verkaufsstart eine seperate Halterung fürs Zweit-Bike im Shop gäbe.

Guten Rutsch!
Gruß Strongy
von Strongy
05.09.2021, 17:21
Forum: Support
Thema: Blika 2
Antworten: 9
Zugriffe: 8922

Re: Blika 2

Hi Olav,

. . . leider sind am Sonntag die Lotto-Läden dicht.
Morgen ist Deine Chance!

Spaß bei Seite: Ruf Montag bei Lupine an . . . ich denk die haben in der Produkion was geändert. :wink:

Gruß Strongy
von Strongy
04.09.2021, 10:37
Forum: Support
Thema: Blika 2
Antworten: 9
Zugriffe: 8922

Re: Blika 2

Hi Olav, Vielleicht nur eine falsche Programmierung? Klingt wie ein eigenes Profil mit nur einer oder zwei (von vier möglichen) Einstellungen. Setz mal ohne Sender und App (schließen) den Kopf zurück. Akku ran, oberen Taster gedrückt halten und dann solange warten bis nach ettlichen Aufleuchten des ...
von Strongy
30.08.2021, 13:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuheiten Video mit Harald Philipp
Antworten: 19
Zugriffe: 18529

Re: Neuheiten Video mit Harald Philipp

Danke für die Infos. Blika V2 ist ja schon lieferbar... wie sieht es jeweils bei den anderen Laternen aus? Wann kommt die App? Anpassung der Homepage? Bin gespannt wie das neue Rücklicht sich macht und wie weit die Programmierung der SL AX reicht. 8000 Lumen sind echt heiß... sehen würde ich das sch...
von Strongy
27.08.2021, 08:49
Forum: Allgemein
Thema: Eurobike 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 5690

Eurobike 2021

Hallo

Ist Lupine dieses Jahr auf der Eurobike?
Wenn ja, wird es Neues geben?

Gruß Strongy
von Strongy
22.08.2021, 11:11
Forum: Support
Thema: Blika 2
Antworten: 9
Zugriffe: 8922

Re: Blika 2

Hallo lieber Wolf, ja das ist schon ein Treffer. Alles ohne App oder Sender, mit vollem Akku und kühlem Gehäuse: Nach dem Anstecken an den Akku lässt sich die Laterne nicht mehr ausschalten. Das Hauptlicht leuchtet immer (eher dunkel). Auch bei Diffus-, Rot- und Grünlicht. Die maximale Helligkeit Ha...
von Strongy
21.08.2021, 02:44
Forum: Support
Thema: Blika 2
Antworten: 9
Zugriffe: 8922

Re: Blika 2

Hallo Olaf,

ist schon rausgekommen wo das Problem ist?
Ich habe seit gestern Nacht das gleiche Problem.

Ich habe meine Blika erst seit drei Wochen und habe den Lampenkopf schon einmal getauscht
bekommen. Beim ersten Kopf ging plötzlich das Hauptlicht nicht mehr.

Gruß Strongy
von Strongy
27.03.2020, 15:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 141246

Re: SLX kommt endlich

4: SLX A 30 W mit neuem Akku, Schnellspanner und Bluetooth

Hallo,

was hat es mit dem neuen Akku auf sich?
Sind alte Akkus kompatibel?


Gruß Strongy
von Strongy
04.09.2019, 15:56
Forum: Allgemein
Thema: SLX -- E-Bike-Laterne
Antworten: 38
Zugriffe: 49565

SLX -- E-Bike-Laterne

Hallo! An dieser Stelle möchte ich gerne Neuigkeiten über die neue SLX erfahren. - Ab wann wird sie verfügbar sein? - Unterschiede zwischen S-Pedelec und Pedelec-Version? - werden die 24 Watt mit einem extra Akku realisiert? (Bosch erlaubt glaube ich nur 16 W) - Wann kommen der Leuchtvergleich? - Mo...
von Strongy
04.09.2019, 15:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neues E Bike Rücklicht
Antworten: 22
Zugriffe: 29234

Re: neues E Bike Rücklicht

Hallo!

Ja toll sieht das neue Rücklicht ja aus. Mal sehen wie es in natura leuchtet.

Ab wann wird es verfügbar sein?
Welche anderen Möglichkeiten der Montage sind noch geplant?

Gruß
von Strongy
04.09.2019, 04:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neues E Bike Rücklicht
Antworten: 22
Zugriffe: 29234

Re: neues E Bike Rücklicht

Hallo lieber Wolff,

so. . . jetzt ist Eurobike. Jetzt kannst Du doch alle Infos rauslassen, oder? :wink:

Vielleicht ist ja das Lightbook 2019 schon fertig zum Download?

Gruß Strongy