Die Suche ergab 3 Treffer

von der_andi
11.01.2008, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Ich habe es getan...
Antworten: 3
Zugriffe: 4981

ich habe es auch getan... nun ist sie da

Meine Betty stand heute vor der Tür - ein gelbes Auto hat sie gebracht (dachte immer es käme ein Braunes). Nr. 1663 ist mein, bin schon sehr gespannt - ich hoffe mal sie löst eine Lust und Motivation fürs Benutzen aus, fürs Sporteln against the Winterbauch! Endlich! (Trotz schon vorhandener edi) Ich...
von der_andi
05.01.2008, 01:11
Forum: Technik
Thema: Neunanschaffung - aber vorher ein paar Fragen
Antworten: 77
Zugriffe: 56511

Pepppi mit Betty

hmmm, will meine Petty jetzt bestellen aber kein Peppi lieferbar...
und ohne Antwort und ohne Peppi lass ich das erstmal ruhen...


Brauche input!
von der_andi
13.12.2007, 01:02
Forum: Allgemein
Thema: Suche als Ergänzung zur Betty eine ganz leichte Stirnlampe
Antworten: 12
Zugriffe: 11346

Die Australanier haben da nette Lösungen weil da wohl die 24Stunden Rennen etwas populärer sind als hier, da gibts diese Marke hier: http://www.ayup.com.au/images/jse_blue_solid.jpg Zur Qualität kann ich aber mal noch nix sagen, muss ich mal nachhören... So richtig was leichtes für auf den Helm hat ...