Die Suche ergab 26 Treffer

von yuriko
17.12.2009, 19:34
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Erlebnisse...
Antworten: 29
Zugriffe: 9211

Re: Erlebnisse...

Bin zwar auch sehr begeistert, von dem Licht von Lupine (und auch gerne versucht, mit etwas mehr Licht im Straßenverkehr unterwegs zu sein :D ) Aber ich denke, dass man sich keinen Spaß daraus machen sollte die Autofahrer zu blenden, denn dass viele von Ihnen an den Rand fahren und stehen bleiben s...
von yuriko
03.09.2009, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: Rücklicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 3777

Re: Rücklicht?

Ich hab ein aehnliches ding gefunden, montiere ich heute auf meine selbstgebaute 'velomobiel'. (Basis ist ein Optima Rhino mit glasfaser und carbon drumhin.) Lupine auf die Nase, und ein unbekanntes Kinesisches Ding auf dem hintenseite... Gruss, Maarten Hallo Maarten, kannst du einmal ein paar Bild...
von yuriko
03.09.2009, 21:38
Forum: Allgemein
Thema: Taschenlampe - Erstes Bild
Antworten: 85
Zugriffe: 26788

Re: Taschenlampe - Erstes Bild

Falsches Posting
von yuriko
03.09.2009, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: Taschenlampe - Erstes Bild
Antworten: 85
Zugriffe: 26788

Re: Taschenlampe - Erstes Bild

Ich hab mal das angehängt, was auf jede T Lupine draufgelasert wird. Wolf, Lupinisten, Wass ist ein stealth modus; Taschenlampe onhe leucht? Hallo Wolf, Warum muss bei einen in Deutschland hergestellten Produkt die Aufschrift in Englisch sein. Ich wollte nicht noch Fremdsprachen erlernen um eine Ta...
von yuriko
11.04.2009, 17:31
Forum: Technik
Thema: Taschenlampe
Antworten: 29
Zugriffe: 9331

Re: Taschenlampe

Warst du die letzten Jahre in einer Dunkelkammer eingesperrt? Jaja, die alten Vorurteile der Ignoranten. Die Welt hat sich geaendert, der Fuehrer ist Tot und in China gibt es mittlerweilen funktionierende Industrieparks mit deutschen Maschinen. Sogar Ingenieure hat das grosze Volk mittlerweile. !Ac...
von yuriko
09.04.2009, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Rücklicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 3777

Re: Rücklicht?

http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033576
Ich hoffe dieser Link funktioniert.
von yuriko
09.04.2009, 11:37
Forum: Allgemein
Thema: Rücklicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 3777

Re: Rücklicht?

Ich habe an meinen Leiba ein Rücklicht aus dem Motorradhandel. http://www.louis.de/_40deb412e5817af7cee962288f978cbed1/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10033576&anzeige=0 Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme übersehen zu werden und es hat den Vorteil dass es auch ein Brems...
von yuriko
09.04.2009, 10:53
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Lichtsucht mal anders
Antworten: 27
Zugriffe: 11693

Re: Lichtsucht mal anders

ja, länger als meins, kaum zu glauben, aber wahr........... Ich bestelle nicht vor offizieller Markteinführung, nur ganz kurz danach. Außerdem BRAUCHE ICH SOVIEL LICHT, sonst komme ich nicht heil nach Hause und zum Dienst und über die Trails und durch die Berge und über den Winter und einfach mit d...
von yuriko
09.04.2009, 09:11
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Lichtsucht mal anders
Antworten: 27
Zugriffe: 11693

Re: Lichtsucht mal anders

ja, länger als meins, kaum zu glauben, aber wahr........... Ich bestelle nicht vor offizieller Markteinführung, nur ganz kurz danach. Außerdem BRAUCHE ICH SOVIEL LICHT, sonst komme ich nicht heil nach Hause und zum Dienst und über die Trails und durch die Berge und über den Winter und einfach mit d...
von yuriko
18.08.2008, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 12977

Re: Erste Bilder der neuen Wilma

Hallo! Ich suche eine Lampe für mein Velomobil (Mango). Die neue Regelung soll besser sein, wenn die Kühlung nicht optimal ist (in der Karosse). Kann man die Lampe auch über einen zweiten Schalter im Verbindungskabel zum Akku einschalten? MfG Basler Hallo Eisenherz Ich benutze in meinen Leiba eine ...
von yuriko
06.08.2008, 21:42
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 12977

Re: Erste Bilder der neuen Wilma

Sieht gut aus. Nur leider für mein Zelt nicht zu gebrauchen.
Gruß
Stefan
von yuriko
26.05.2008, 22:02
Forum: Technik
Thema: Es wird Zeit, die Wilma vom Rad zu nehmen... Akkulagerung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1921

Re: Es wird Zeit, die Wilma vom Rad zu nehmen... Akkulagerung?

Aber schade ist es schon, dass es nicht mehr so schnell dunkel wird... zumindest aus der Lupine-Sicht. Hallo Samoth Da hab ich besser. Bei mir kommt die Wilma das ganze Jahr zum Einsatz. :D Morgens um 3:30 - 4:15 in die Frühschicht ist immer Wilma Zeit. Schichtarbeit hat doch Vorteile. :dance: Gruß...
von yuriko
27.12.2007, 22:46
Forum: Allgemein
Thema: IBC Forum " Die Stunde der Wahrheit "
Antworten: 79
Zugriffe: 24839

Hallo zusammen Ich habe mich beim Kauf meiner Wilma vorallen an den Bildern der Ausleuchtung entschieden, die auf der Lupine Seite zu sehen sind. Das was ich jetzt mit meiner Wilma am Zelt habe ist sogar besser als ich es erwartet habe. Die Angaben zu den Lumen sind zwar interesant, aber wieviele kö...
von yuriko
25.12.2007, 16:56
Forum: Allgemein
Thema: Kälte
Antworten: 10
Zugriffe: 3371

Bei den Wetter bin ich froh das ich mit den Velomobil zur Arbeit fahren kann. Langärmeliges Fahrradtrikot, Laufhose, Bufftuch auf den Kopf,dünne Handschuhe und ne Jacke für nach den aussteigen. Durch den Schlitz in der Scheibe beschlägt die Scheibe während der Fahrt nicht und wird nach den Halten an...
von yuriko
24.12.2007, 13:41
Forum: Allgemein
Thema: Die Stunde der Besinnung
Antworten: 9
Zugriffe: 3232

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und immer genug Licht am Zelt

Gruss
Stefan