Die Suche ergab 26 Treffer

von PHDSS
03.12.2008, 12:25
Forum: Technik
Thema: Größenunterschied Wickelakku - Taschenakku
Antworten: 1
Zugriffe: 1387

Größenunterschied Wickelakku - Taschenakku

Hallo,

wie ist Grössenunterschied bei den Akkus? Oder ist der nur bei der Tasche unterschiedlich?

Gruß,

Micha
von PHDSS
01.12.2008, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: Habe Wilma, suche Fernlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4336

Re: Habe Wilma, suche Fernlicht

Aber wäre es nicht sinniger um der blendung entgegenzuwirken, die Tesla auf der Zeltstange zu positionieren und die Betty oder Wilma auf dem Helm? Wilma ggf. mit 18° Array?

Micha
von PHDSS
21.11.2008, 23:02
Forum: Allgemein
Thema: Tesla is da
Antworten: 74
Zugriffe: 27397

Re: Tesla is da

KLingt auch sinnig, aber das hilft wohl letztlich nur testen :wink:

Micha
von PHDSS
15.11.2008, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: Tesla is da
Antworten: 74
Zugriffe: 27397

Re: Tesla is da

<hsllo,

hat wer mal die Tesla mit der Wilma am Lenker, vllt auch mit dem "breiteren Linsenarray" in Kombination "erfahren"? Ist das sinnig in Euren Augen?

Micha
von PHDSS
22.08.2008, 22:08
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 16498

Re: Erste Bilder der neuen Wilma

Kann man den silbernen Ring dann auch einzelen bekommen und passt er auf die "alte" Wilma?

Micha
von PHDSS
15.12.2007, 13:44
Forum: Allgemein
Thema: Nightride in Mittelerde - Trilogie
Antworten: 33
Zugriffe: 12088

Is ja nicht so dass die Bilder nicht gefallen würden, im Gegenteil, aber man kommt sich halt veräppelt vor.

So genug jetzt auch von meiner Seite, gleiches Recht für alle, schönes Wochenende noch!

Micha
von PHDSS
15.12.2007, 08:05
Forum: Allgemein
Thema: Nightride in Mittelerde - Trilogie
Antworten: 33
Zugriffe: 12088

Ja ja, is ja gut.

Trotzdem will ich noch erwähnen dass auf dem ersten Bild von 4 Lupinen gesprochen wird und 4 zu sehen sind.Eine am Lenker. Als das Argument von wegen STVZO zugelassen a la Sigma z.B.wie von Cubic erwähnt zählt hier wohl nicht!

Micha
von PHDSS
14.12.2007, 20:09
Forum: Allgemein
Thema: Nightride in Mittelerde - Trilogie
Antworten: 33
Zugriffe: 12088

Sorry, aber das mit den Reflektierungen kaufe ich Dir nicht ab. Für mich ist es eindeutig dass dort Lampen am Lenker sind was mcih nicht stört, hab ich ja zusätzlich auch. Ich finde es nur schade dass meine Bilder (wo es genauso offensichtlich war) gelöscht werden mit dem Hinweis und Deine z.B. hier...
von PHDSS
14.12.2007, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: Nightride in Mittelerde - Trilogie
Antworten: 33
Zugriffe: 12088

Nö, meine Bilder sind deswegen gelöscht worden. Will gleiches Recht oder Pech für alle.

Micha
von PHDSS
14.12.2007, 17:07
Forum: Allgemein
Thema: Nightride in Mittelerde - Trilogie
Antworten: 33
Zugriffe: 12088

Letztes Bild z.B.

Micha
von PHDSS
13.12.2007, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Nightride in Mittelerde - Trilogie
Antworten: 33
Zugriffe: 12088

Sacht mal, zu den Lampen am Lenker, das Bilder löschen scheint auch recht willkürlich zu geschehen, oder?

Micha
von PHDSS
30.11.2007, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Nightride in Mittelerde - Trilogie
Antworten: 33
Zugriffe: 12088

Ich seh da was am Lenker :lol: Schöne Bilder...

Micha
von PHDSS
20.11.2007, 22:39
Forum: Allgemein
Thema: Schöne Bilder / Fotogalerie
Antworten: 52
Zugriffe: 22650

Ich versuchs nochmal: http://i209.photobucket.com/albums/bb6/SuZler/FaunusDeus/NightRides/marios%20hsr/a926367b.jpg http://i209.photobucket.com/albums/bb6/SuZler/FaunusDeus/NightRides/marios%20hsr/th_a926367b.jpg http://i209.photobucket.com/albums/bb6/SuZler/FaunusDeus/NightRides/marios%20hsr/745687...
von PHDSS
16.11.2007, 22:39
Forum: Technik
Thema: Wilma Dimmstufen: da fehlt mir was...
Antworten: 36
Zugriffe: 11652

Sooo,

habe gerade mal mit ner anderen Dimmung als 12% gezeltet. Hab mich für 40% entschieden und werd wohl fast schon dabei bleiben. I

s immer noch schön hell und wenn's in den Trail geht, einmal Knöpfchen drücken und Full Pull Trail trocken brennen bis es glimmt :lol: :roll:

Micha
von PHDSS
16.11.2007, 14:15
Forum: Allgemein
Thema: Nightmare oder Wilma
Antworten: 75
Zugriffe: 24807

Bitte nicht Sigma - das ist rausgeschmissenes Geld, das man besser gleich in hochwertige Sachen investieren kann Ja und Nein. Ich denke die Evo und Evo X sind für Ihr Geld schon ok. Du kannst auch keinen Trabbi mit Mercedes vergleichen. Beides fährt bzw. macht Licht. Klar, ich möchte meine Wilma nc...