Die Suche ergab 176 Treffer

von Samoth
08.11.2018, 10:20
Forum: Technik
Thema: Ladedauer Akku 2.0Ah/3.5Ah/6.9Ah per USB Charger?
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Ladedauer Akku 2.0Ah/3.5Ah/6.9Ah per USB Charger?

Guten Morgen zusammen, für meinen Urlaub werde mir von einem Freund die Piko Stirnlampe leihen, da diese den Akku am Stirnband hat. Ich gehe also davon aus, dass es sich um einen 2.0 bzw. 3.5 Ah Akku handelt, den ich ja vielleicht auch ab und an mal laden muss. Als Powerbank nehme ich zusätzlich mei...
von Samoth
16.09.2012, 09:22
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Wilma Lampenkopf: ext. Taster und rotem LED-Board - Preis?
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Re: Wilma Lampenkopf: ext. Taster und rotem LED-Board - Prei

Guten Morgen,

da das Interesse sich hier in Grenzen hielt, habe ich sie mittlerweile bei Ebay eingestellt: http://www.ebay.de/itm/130765463595?ssP ... 1555.l2649

Lumen laut Anleitung: 830.

Gruß
Samoth
von Samoth
11.09.2012, 07:32
Forum: Technik
Thema: Original Li-Ion, 6,8 Ah, 03/2007 schnell leer
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Re: Original Li-Ion, 6,8 Ah, 03/2007 schnell leer

Hi crankbrother, dank dir für den Tipp! Die kommende Generation von Lampen sollte ich allerdings im Hinterkopf behalten. Meine Überlegung war eben folgende: dann lade ich den Akku zukünftig lieber nach jeder Tour, als dass ich drei Touren damit fahre und *irgendwann* zum laden komme. Hab das auch ei...
von Samoth
10.09.2012, 08:03
Forum: Technik
Thema: Original Li-Ion, 6,8 Ah, 03/2007 schnell leer
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Original Li-Ion, 6,8 Ah, 03/2007 schnell leer

Moin Gemeinde, ich glaube, dass ich ein offensichtliches Problem mit meinem Original Akku habe. Das Alter sollte laut Etikett nun 5,5 Jahre betragen und mittlerweile habe ich folgendes Verhalten: Akku ist komplett geladen und schon nach ca. 1,5 Stunden Fahrt bei voller Leistung mit meiner Wilma scha...
von Samoth
08.09.2012, 09:41
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Wilma Lampenkopf: ext. Taster und rotem LED-Board - Preis?
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Wilma Lampenkopf: ext. Taster und rotem LED-Board - Preis?

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Wilma Lampenkopf mit rotem LED und externem Taster in bestem Zustand und natürlich voll funktionsfähig.

Möchte den jemand haben und wenn ja, was wären eure Preisvorstellungen?

Viele Grüße
Samoth
von Samoth
16.01.2012, 10:22
Forum: Technik
Thema: Wieder mal: Frage zum Akkuladen - immer noch Chaos
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Re: Wieder mal: Frage zum Akkuladen - immer noch Chaos

Guten Morgen :-), @pontefix Stimmt! In den Systeminformationen finde ich die Anzahl der kompletten Ladezyklen für das Macbook. Ein Bekannter hat mir nun ein Tool empfohlen, das ich installieren soll um die Batterieleistung zu überprüfen. besten Dank für die ausführlichen Infos. Sicher interessiert d...
von Samoth
14.01.2012, 00:51
Forum: Technik
Thema: Wieder mal: Frage zum Akkuladen - immer noch Chaos
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Wieder mal: Frage zum Akkuladen - immer noch Chaos

Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht in meinen Schädel: Wie ist es denn nun richtig , dieses Laden? Zu Weihnachten habe ich mir ein Apple-Produkt gekauft und weil der Li-Ionen Akku dort nicht einfach mal so getauscht werden kann, lege ich Wert auf korrektestes Ladeverhalten meinerseits. Beim...
von Samoth
01.11.2011, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 56193

Re: Lupine Jubiläum

dynamo hat geschrieben:Der Nightride sollte dann auch ein wenig länger ausfallen.


Und mit viel mehr Singletrail-Abfahrten, damit du trainieren kannst ;-)
von Samoth
31.10.2011, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 56193

Re: Lupine Jubiläum

Guten Morgen, ich reihe mich hier direkt ein: Schöne Sache! Ein riesen Dankeschön an die vielen, vielen Helfer!!! Man hat den Mitarbeitern die Anspannung zur Orga der Jubiläumsfeier gar nicht angemerkt - das lief alles wie geschmiert :-). Für mich war es äußerst interessant, als Wolf an den Tisch ka...
von Samoth
28.10.2011, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 56193

Re: Lupine Jubiläum

Sabrina hat geschrieben:...Regen ist nicht in Sicht :)


YESSSSSS! :-)

Und danke für die anderen Infos... gleich mal das Navi programmieren. Bitte klopft mich nicht, aber wie war das nochmal mit den unterschiedlichen Touren?
von Samoth
25.10.2011, 08:47
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 56193

Re: Lupine Jubiläum

Moin, also ich werde komplett in schwarz erscheinen. Da ich ein Extremfrierer bin, werden auch die Winterbikeschuhe dabei sein und eine lange Allwetterhose. Vergebt mir, aber Halloween kompatible Bikekleidung habe ich (noch) nicht. Könnte mir ja einen Kürbis aufsetzen!? Aktuell sieht es ja auch nach...
von Samoth
17.10.2011, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 56193

Re: Lupine Jubiläum

Hallo Lupine, wie ist den am 29.10. der Ablauf? Mich würde interessieren, ab wann die geladenen Gäste im Hotel einchecken können. Habt Ihr dann da Namenslisten hinterlegt? Gruß ­Strongy Gute Frage! Dann könnte man auch ein paar Sachen dort lassen. Wollen *wir* uns eigentlich iwo treffen und dann zu...
von Samoth
10.10.2011, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 56193

Re: Lupine Jubiläum

Bei solchen Terminen heißt es im Autohaus doch immer "kein Verkauf und keine Beratung". Dann geht man iwo ins Hinterzimmer... :-)
von Samoth
30.09.2011, 09:25
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 56193

Re: Lupine Jubiläum

Sabrina hat geschrieben:http://www.mtb-news.de/news/2011/09/29/20-jahre-lupine-fotowettbewerb-die-gewinner-stehen-fest/


Da sind wirklich ein paar atemberaubende Bilder dabei... :-O
von Samoth
29.09.2011, 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 56193

Re: Lupine Jubiläum

Dann machen wir einfach einen entsprechenden Tag (von taggen) aus und einer muss den ganzen Nachmittag/Abend/Nacht lang twittern ;-)

Zur erweiterten Suche