Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernds_fahrrad
08.11.2007, 21:34
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe 15W Wilma Kopf....
Antworten: 2
Zugriffe: 4185

Verkaufe 15W Wilma Kopf....

.... heller gehts nicht? Dachte ich auch, aber seit ich die Betty kenne, gibts nur ein Mittel gegen meine latente Kontrastschwäche bei Nacht - die Betty. Daher verkaufe ich einen neuwertigen, ca. 2 Monate alten 15W Wilma Lampenkopf. Das Teil ist optisch (und soweit ich es beurteilen kann) auch techn...
von Bernds_fahrrad
04.10.2007, 21:49
Forum: Allgemein
Thema: Meine ersten Erfahrungen mit Wilma.....
Antworten: 12
Zugriffe: 11303

Hallo, Stromverbrauch des PCS ist unrelevant. Meine Wilmen haben / hatten keine verirrten H²O Atome intus. KISS - keep it simple / stupid - wozu ein Ventil, falls der Brenner Wasser intus hat in der trockenen Wohnung Deckel runter / Lampe an und gut ist es. PCS ist Wasserdicht - Stecker sind eher S...
von Bernds_fahrrad
04.10.2007, 20:31
Forum: Allgemein
Thema: Meine ersten Erfahrungen mit Wilma.....
Antworten: 12
Zugriffe: 11303

Meine ersten Erfahrungen mit Wilma.....

so, seit zwei Wochen habe ich 2 Wilmas. Eine am Lenker, eine am Helm. Zuerst wars nur eine, dann bekam sie aber eine Schwester. Und das kam so. Nach langem Überlegen Selbstbau oder kaufen) entschied ich mich vor allem aus Zeitgründen (eine vernünftige Lampe bastelt man ja nicht so einfach über Nacht...
von Bernds_fahrrad
24.09.2007, 10:21
Forum: Allgemein
Thema: Wilma oder Betty für Waldautobahn und flowige Trails?
Antworten: 2
Zugriffe: 4298

Wilma oder Betty für Waldautobahn und flowige Trails?

Mein 301er braucht etwas mehr Licht. Da kommt natürlich die Lupine in die engere Wahl. Die Wilma 6 ist aufgrund des Gewichts/Baterrielebensdauer optimal. 3-3 1/2 Stunden Leuchtdauer sollten es schon sein, ein bischen Sicherheit noch, und dann passen die 4h der Wilma 6. Bei Betty müßte ich mir dann s...