Die Suche ergab 15 Treffer

von SHAMAL
08.01.2008, 22:47
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Edison 10
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Und ich an der Edi.

Wie ist Dein Preis?

SHAMAL
von SHAMAL
29.12.2007, 14:45
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Ruecklich Cateye TL-LD 1000
Antworten: 65
Zugriffe: 35768

Hallo Matthias,

klasse, viel Spaß mit der Leuchte. Damit habe ich zum ersten Mal ein gutes Gefühl beim Zelten auf der Straße!

SHAMAL
von SHAMAL
26.12.2007, 05:52
Forum: Technik
Thema: Allgemein: Li-Ionen Akku vor Erstgebrauch laden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1744

Hallo Samoth,

habe meinen neuen 13,8 er vor drei Wochen erhalten und nicht geladen. Er brachte dann mit der Betty, bei voller Leistung, sogar mehr als die angegebenen 6 Stunden Laufzeit, nämlich 6,5 Std.

SHAMAL
von SHAMAL
19.12.2007, 20:47
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Wilma oder Edison
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

Schau doch mal in die E-Bucht!

Was da z.Zt. an Edis angeboten wird ist schon verrückt.

SHAMAL
von SHAMAL
19.12.2007, 20:44
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Ruecklich Cateye TL-LD 1000
Antworten: 65
Zugriffe: 35768

Hallo Sven,

das 1000er von Cateye ist schon sagenhaft hell! Das 1100 scheint jedoch noch eine größere Helligkeit zu haben?!
Bin mal gespannt auf die Reaktionen der Autofahrer - vielen Dank für den Link nack UK!!!!

SHAMAL
von SHAMAL
13.12.2007, 12:28
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Ruecklich Cateye TL-LD 1000
Antworten: 65
Zugriffe: 35768

Hallo Sven,

wäre klasse, wenn Du berichten könntest, wenn das Rücklicht da ist. Ggf. auch mit Bezugsquelle.

SHAMAL
von SHAMAL
12.12.2007, 20:39
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Ruecklich Cateye TL-LD 1000
Antworten: 65
Zugriffe: 35768

Hallo,

mein Halter hat die Kennung CL31 und hängt an einer Rennzelt Sattelstütze - passt!

SHAMAL
von SHAMAL
11.12.2007, 17:50
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 110
Zugriffe: 168472

Hallo, "warum ne LUPINE" muss ich jetzt auch mal was zu schreiben! Ich arbeite als Unternehmensberater für kleine und mittlere Unternehmen, kenne also den Servicegedanken sehr vieler Firmen sehr genau. Was ich bei LUPINE erlebt habe ist wirklich einzigartig. Der Name Marketing, also alle Abteilungen...
von SHAMAL
11.12.2007, 17:42
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Ruecklich Cateye TL-LD 1000
Antworten: 65
Zugriffe: 35768

Hallo,

ich fahre das Ding auch. Hatte lange eine gute Rückleuchte gesucht und dann diese gefunden. Ist wirklich klasse!

Ich hatte das Glück, dass ich eine alte Befestigung von einem anderen Modell der Firma hatte. Passte auf Anhieb!

SHAMAL
von SHAMAL
29.11.2007, 19:55
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: VERKAUFT(komplett): Nightmare Pro 25W/12°
Antworten: 2
Zugriffe: 2036

Hy PUSSI,

wären 70 € nur für den Brenner für Dich OK?

SHAMAL
von SHAMAL
30.09.2007, 19:06
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: "Lupine" Akkus in der eBucht?!
Antworten: 86
Zugriffe: 39474

Freunde der Nacht,

locker bleiben, wie gesagt, ich hab bei ihm gekauft und die Ware war (und ist) 100 % OK!
von SHAMAL
16.09.2007, 22:15
Forum: Allgemein
Thema: Wer hat eine Betty (+ Wilma?)
Antworten: 16
Zugriffe: 9191

Hallo Sanchez, evtl. kann man die Frage anders stellen. Wozu benötigst du die Leuchte? Meine Meinung ist, dass die Wilma für Rennzelter allemal ausreichend ist, die Betty jedoch für den Wald und die Heide allemal einige Vorteile bringt! Als ich die Wilma (15 Watt) zum ersten Mal am Zelt hatte und mi...
von SHAMAL
12.09.2007, 20:32
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: "Lupine" Akkus in der eBucht?!
Antworten: 86
Zugriffe: 39474

Hallo, will mal eine Lanze für den "Elektromeister" brechen und die Tatsache, dass man kein Techniker sein muss um fremde Stromquellen zu benutzen! Habe vor 4 Wochen einen 18,X LiIon bei ihm ersteigert und bin hochzufrieden damit. Nach 4 Ladezyklen läd das Teil immer noch auf über 19 auf (charger on...
von SHAMAL
31.08.2007, 19:10
Forum: Technik
Thema: Neue Programmierungsanforderung
Antworten: 25
Zugriffe: 12973

Hallo microbat, vielen Dank, das erklärt einiges, sollte jedoch die findigen Jungs und Mädels von Lupine nicht davon abhalten so etwas zu entwickeln. Das wäre dann etwas in Richtung Evolution, was ja auch von einigen Anderen im Chat immer wieder gefordert wird. Außerdem: über 500 € für eine Lampe, d...
von SHAMAL
31.08.2007, 17:44
Forum: Technik
Thema: Neue Programmierungsanforderung
Antworten: 25
Zugriffe: 12973

Wieso hat man bei der OTTO vier Abstufungen zur Verfügung und bei der Betty nicht? Ich denke, die Leistungen der Lampen werden immer besser. Da reichen drei Stufen einfach nicht mehr aus. Die Betty müsste zumindest eine Minimum- und eine Maximunstufe haben, sowie zwei in der Mitte (evtl. 7 + 14?)