Die Suche ergab 9 Treffer

von miki.epic
22.12.2007, 18:01
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Vk: Wilma 6 mit zwei Halterungen 26/31,8
Antworten: 1
Zugriffe: 3206

Lampe ist weg. Viel Spaß dem neuen Besitzer.
von miki.epic
21.12.2007, 11:16
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Vk: Wilma 6 mit zwei Halterungen 26/31,8
Antworten: 1
Zugriffe: 3206

Vk: Wilma 6 mit zwei Halterungen 26/31,8

Hab eine fast noch neue Wilma 6 anzubieten. Nach ein paar wenigen Benutzungen und einmal Akku-Aufladen stelle ich fest, dass das Teil für meine Verhältnisse doch ein wenig Overkill ist. Zum zweiten kann etwas Geld in meiner derzeitigen Haushaltskasse nicht schaden. :? Gekauft Mitte Oktober in DD. Re...
von miki.epic
07.10.2007, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: Lupine und die StVZO - warum geht das nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 12272

Inzwischen frag ich mich, weshalb ich diesen Fred angeleiert hab. Hab mir nun auch ne Wilma bestellt. Schxxx auf die StvZO :twisted:

Aber dazu gleich noch ne andere Frage. Hat jemand die Wilma auch beim Joggen im Einsatz, und wenn ja, wie macht die sich?
von miki.epic
02.10.2007, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Lupine und die StVZO - warum geht das nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 12272

Und selbst die IQ Technik kann nicht zaubern: In der Praxis wird der Unterschied seehr groß ausfallen. MFG Marco Genau das würde mich interessieren - die Praxis fehlt noch. Sicher ist, dass der Unterschied dennoch kleiner wird. Und ich glaube, der Schritt zu einer wirklich tauglichen und "bezahlbar...
von miki.epic
02.10.2007, 16:34
Forum: Allgemein
Thema: Lupine und die StVZO - warum geht das nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 12272

Lupine und die StVZO - warum geht das nicht?

Als zu 95%-Straßenfahrer (das wird sich durch meinen neuen Crosser bald wohl etwas ändern aber sicher nicht grundsätzlich) frage ich mich, weshalb Lupine keine Anstalten macht - zumindest weiß ich bisher nix davon - eine StVZO-konforme Lampe zu bauen. Es gibt (nicht nur) hier einige Diskussionen daz...
von miki.epic
02.10.2007, 15:33
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Kurze Frage zur Zulässigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 42230

Ich denke mal, problematisch wird's, wenn ein Entgegenkommender aufgrund der Blendwirkung der Stirn- oder Zeltlampe verunfallt. Das ist dann die Sache mit der gegenseitigen Rücksichtnahme.
von miki.epic
02.10.2007, 14:18
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Wilma 12 od. 15 W
Antworten: 2
Zugriffe: 4006

Ich hab dasselbe Anliegen, nur scheint es fast an einen Lottogewinn zu grenzen, wenn man hier ne gebrauchte Wilma abstauben will :?
von miki.epic
30.08.2007, 21:55
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: [V] Wilma + Zubehör
Antworten: 5
Zugriffe: 6538

Wäre denn der MicroCharger auch einzeln zu haben?
von miki.epic
30.08.2007, 21:53
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Micro Charger
Antworten: 2
Zugriffe: 4280

Ist der Micro Charger noch zu haben?