Die Suche ergab 66 Treffer

von Sven
23.03.2016, 02:21
Forum: Allgemein
Thema: Betty / Betty TL2 Gedanken
Antworten: 3
Zugriffe: 2472

Re: Betty / Betty TL2 Gedanken

Bei der Gelegenheit möchte ich mal anmerken dass in den deutschen technischen Daten für die Betty TL2 ein Fehler steckt.
Bei der Leuchtstufe 16W stehen 1500 Lumen dabei. Das sollten wohl eher 2050 sein. Wie es auch die englische Seite sagt.
von Sven
14.03.2013, 17:23
Forum: Allgemein
Thema: Homepage Verbesserungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6138

Re: Homepage Verbesserungen

JSausT hat geschrieben:Im Forum vermisse ich direkte Links zur Homepage und zum Shop, am Besten aus jedem Unterforum heraus, beispielsweise in der Titelzeile mit dem Lupine-Logo.
+1
von Sven
22.09.2012, 18:35
Forum: Allgemein
Thema: Wilma in Velomobil
Antworten: 14
Zugriffe: 3780

Re: Wilma in Velomobil

Velomobil einbauen bzw. an ein Liegerad
Nein er schrieb sowohl als auch...
von Sven
22.09.2012, 12:43
Forum: Allgemein
Thema: Wilma in Velomobil
Antworten: 14
Zugriffe: 3780

Re: Wilma in Velomobil

Ja diese Bedenken hatte ich auch als ich die Lampe (ursprünglich die Edison) am Lenker montiert habe. Auch hab ich befürchtet das dauernd ein Schatten von meinem Fuß durchs "Bild" wandert. In der Realität hat sich allerdings herausgestellt dass das alles kein Problem ist. Der größte Teil vom Licht (...
von Sven
22.09.2012, 00:30
Forum: Allgemein
Thema: Wilma in Velomobil
Antworten: 14
Zugriffe: 3780

Re: Wilma in Velomobil

Ich hab hier mal ein Foto wie ich das an meinem Liegerad gelöst habe.
Bild

Ein paar mehr Bilder gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/37069085@N ... 8604/show/
von Sven
12.05.2012, 16:27
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Wilma TL mit Holster
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

Re: Verkaufe Lupine Wilma TL mit Holster

Die Lampe ist angekommen. Super Zustand! Besten Dank. :dance:
von Sven
06.01.2012, 15:07
Forum: Technik
Thema: Piko II mit 30°+ Leuchtwinkel!
Antworten: 42
Zugriffe: 11869

Re: Piko II mit 30°+ Leuchtwinkel!

Volle Zustimmung microbat :clap: :clap: :clap:
Die Diskussion hier klingt mir sehr nach "Ich klebe mir nen Spoiler auf den Kofferraum, dann fährt das Auto schneller" :wall:
von Sven
04.12.2011, 15:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: PTL für den Weihnachtsbaum
Antworten: 24
Zugriffe: 9910

Re: PTL für den Weihnachtsbaum

Ich kann mich nicht entscheiden ich wünsch´ mir das Model "Harlekin"
von Sven
09.11.2011, 20:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: PTL bestellbar
Antworten: 49
Zugriffe: 20995

Re: PTL bestellbar

Funktioniert die Rändelschraube auch mit WTL Spezialhalter? Die Artikelbeschreibung sagt dazu nix aus.
von Sven
28.10.2011, 00:26
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 67316

Re: Lupine Jubiläum

Ich glaub´ Edi und Otto müssen die Plätze tauschen.
von Sven
09.10.2011, 20:52
Forum: Technik
Thema: Smart Core Akku als Rücklicht
Antworten: 43
Zugriffe: 10060

Re: Smart Core Akku als Rücklicht

Gut möglich dass das abschätzen der Entfernung auf Landstraßen mit Dauerlicht besser klappt. In meinem Fall muss ich allerdings sagen das ich Landstraßen Tags und erst recht Nachts wie die Pest meide und mich lieber auf Feldwege oder gleich ganz in den Acker schlage. Als Zelter ist man auf Landstraß...
von Sven
09.10.2011, 11:43
Forum: Technik
Thema: Smart Core Akku als Rücklicht
Antworten: 43
Zugriffe: 10060

Smart Core Akku als Rücklicht

In der Beschreibung der neuen Smart Core Akkus steht "Per Tastendruck lässt sich eine Rücklicht- oder Lauflichtfunktion zuschalten" ich verstehe das so dass entweder alle LED´s dauernd leuchten oder eben ein leuchtendes LED durchläuft. Was ich allerdings bei weitem bevorzugen würde wäre ein blinkend...
von Sven
19.10.2010, 18:23
Forum: Allgemein
Thema: Brauch mal Meinungen und Anregungen.. von Wolf
Antworten: 41
Zugriffe: 10335

Re: Brauch mal Meinungen und Anregungen.. von Wolf

Ich glaube die meisten hier haben viel zuviel Ahnung von der Materie um noch nachvollziehen zu können wie ein absoluter Leie bei vagem Interesse vor geht. Die meisten werden sich wohl einfach ein paar Lampen im Internet zusammensuchen und dann wird verglichen: 1. Lumen, 2. Preis. Wer in der ersten K...
von Sven
19.10.2010, 06:58
Forum: Allgemein
Thema: Brauch mal Meinungen und Anregungen.. von Wolf
Antworten: 41
Zugriffe: 10335

Re: Brauch mal Meinungen und Anregungen.. von Wolf

Ich würde die Bezeichnungen "effektive Lumen" und "theoretische Lumen" als gut selbsterklärend empfinden. Zumal "gemessene Lumen" gegenüber "mögliche Lumen" für mich irgendwie nach gewollt aber nicht gekonnt klingt.
von Sven
23.01.2010, 13:01
Forum: Allgemein
Thema: Breitere Abstrahlwinkel für Betty und Wilma
Antworten: 79
Zugriffe: 24925

Re: Breitere Abstrahlwinkel für Betty und Wilma

Sehr gut. Ich bin schon in den Startlöchern für die Bestellung. :clap: